Allg.Games-Frage

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Allg.Games-Frage

Beitragvon Serena » Do 15 Dez, 2005 12:01

Hallo ihr Lieben!!

Ich wollte mal was fragen.Und zwar bin ich Besitzerin einer PlayStation 2,die überlegt ob es sich lohnt,das Spiel zum GoF zu kaufen.Lohnt sich das?Oder ist das eher Müll?
Und was ist mit den Sims 2?Gibt es ja etzt auch für die PS 2.Ich habe es auf dem PC,aber ich denke,das es auf meienr Konsole besser laufen würde.
(Wenn es einen Konsolen Thread gibt,bitte verschieben,danke!!Dachte nur, es geht ja in erster Linie um HP.)
Oder sollte ich mir die Games zum Testen vllt erstmal aus der Videothek leihen??
Mal kurze Anmerkung am Rande:Ich bin ein RPG Fan!Ich spiele gerne die Final Fantasy Spiele Reihe.Habe für die PS 2 FFX und FFX-2.Alle Games.Freaks können sich gerne bei mir melden!!(per Eule oder auf anderem Wege)

eure Serena
Bild

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 21 Dez, 2005 13:31

videothek leihen
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 21 Dez, 2005 13:47

Hey Serena!

Also erstmal muss ich Rom rechtgeben, vorm kaufen immer mal ausleihen, so ein Spiel ist ja nicht bilig^^

Aber GoF fand ich ehrlichgesagt ziemlich Müll :?
Bin auch ein RPG Fan und das Spiel ist nichts weiter als schlechte Vermarktung...die Kameraführung ist mies, genauso wie die Bedienerführung und mit einem RPG hat es wohl fast nix zu tun...
Man bekommt grade mal Zaubererkarten wo man sich drei verschiedene Fertigkeitspunkte aufwerten kann, aber das auch eher selten...

Naja, aber wenn du sehr neugierig bist borgs dir einfach aus, das ist nicht so teuer^^

PS: Final Fantasy ist mir etwas zu umfangreich, ich hab lieber die etwas "vereinfachten" RPG´s á la Baldurs Gate, HdR Das dritte zeitalter oder Dungeon Siege^^ (PC)
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!