allle werden gedreht?

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 05 Okt, 2005 16:45

Ich glaube ich habe mal gelesen das sich Warner Brothers nach dem erfolg des 1. Films die Rechte für sämtliche Harry Potter Bücher gesichert haben.
Also werden alle 7 Bücher verfilmt.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 05 Okt, 2005 17:48

naja das hängt ja immer vom vortschritt der technick (bluebocks odre greenbocks und so was halt) ab
aber ich denke es währe gut möglich alle teile zu drehen und wenn die eine regie kein bock mehr hatt dann kommt halt ne neue regie haben ja schon einmal gewechselt

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 05 Okt, 2005 18:34

na ich will ja mal hoffen, dass sie alle bücher verfilmen *g* freu mich ja immer so wenn einer rauskommt,... :D
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 05 Okt, 2005 19:59

Das mit dem Verfilmen ist noch meine geringste Sorge. Hab da mehr Angst das ihnen die ganzen Darsteller der Lehrer wegsterben. Der erste Dumbledore ist gestorgen und wenn ich mich nicht irgendwo im Internet verlesen habe dann soll die Darstellerin von McGonnagall auch nach dem dritten Film gestorben sein. Weiss jemand ob das stimmt?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 05 Okt, 2005 20:47

Killthebeast hat geschrieben:Das mit dem Verfilmen ist noch meine geringste Sorge. Hab da mehr Angst das ihnen die ganzen Darsteller der Lehrer wegsterben. Der erste Dumbledore ist gestorgen und wenn ich mich nicht irgendwo im Internet verlesen habe dann soll die Darstellerin von McGonnagall auch nach dem dritten Film gestorben sein. Weiss jemand ob das stimmt?


Maggie Smith ist gestorben?
Dann aber erst kürtzlich. Kommt nämlich demnächst ein Film mit ihr ins Kino.
Weiß jetzt net wie er heißt, hab`s nur im Kinoprogramm gelesen.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Mi 05 Okt, 2005 21:39

Ich denke, dass alle Bücher mit ziemlich großer Sicherheit verfilmt werden...

Wie schon vorher von anderen erwähnt, habe auch ich Zweifel, ob die Darsteller von Harry, Ron und Hermine bis zum letzten Film bleiben werden. Für meinen Geschmack sehen die Darsteller von Harry und Hermine schon jetzt beim 4. Film zu alt für 14 aus...Bei Hermine wird das, denke ich keine Probleme geben; aber bei Harry habe ich gewaltige Zweifel...wenn die nächsten Filme auch im 1 1/2 Jahresrhythmus kommen, dann wird Daniel R. irgendwann zu alt aussehen, vor allem beim 5. Film.
Nach den Bildern vom 4. Film halte ich ihn für einen 14-Jährigen für zu stämmig gebaut. Harry sieht ja nach den Büchern eher schlank und unmuskulös aus, daher habe ich bei Daniel R. große Bedenken...
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 05 Okt, 2005 22:17

Na also ich hoffe mal das alle Filme gedreht werden. Ich denks ja auch. Allerdings mit höchster Sicherheit nicht mit den gleichen Schauspielern. Wobei ich es Schwachsinnig finde, für Teil 6 und 7 noch andere Schauspieler zu holen. Da Dan ja in Teil 5 noch mitspielt, denke ich mal, das Emma und Rupert auch mit spielen werden. Tom macht ja auch noch mit. Also ich hoffe das die beiden noch mit spielen werden. Sonst ist es einfach nciht das gleiche meiner meinung nach.

cron