allle werden gedreht?

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

allle werden gedreht?

Beitragvon lixe » Mi 05 Okt, 2005 09:23

hey wa glaubt ihr ist vielleicht eine blöde frage aber glaubt ihr das wirklich alle 7 teile auch in film umgewandet werde`n??

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 05 Okt, 2005 09:30

auf jeden Fall. So eine Gelegenheit lassen sich die Regieure nicht nehmen. Jeder ist gespannt, wegen den Büchern und will wahrscheinlich unbedingt die Verfilmung sehen... Da wäre es doof irgendwann aufzuhören.
Provehito In Altum

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 05 Okt, 2005 09:34

ja ich will auch alle 7 Teile sehen freu mcih schon auf die verfilmung des 5 Buches wegen dem Kampf zwischen Voldemort und Dumbledore ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Mi 05 Okt, 2005 09:54

ich freue mich auf die ferfilmung des 6. teils...
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 05 Okt, 2005 11:26

Ich denke schon, die Frage ist eher ob die Schauspieler zwischendurch gewechselt werden, denn irgendwann sind sie zu alt oder sie scheiden aus gesundheitlichen Gründen (oder eben durch Tod wie bei Richard Harris :( ).
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 05 Okt, 2005 11:36

naja ich finde das Harry und Ron schon um einiges älter als 14 wirken deswegen denke ich auch das schauspieler gewechselt werden
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Mi 05 Okt, 2005 12:01

Das wäre aber echt blöd wie ich finde ! Ich will mich nihct an einem anderen Schauspieler gwöhnen. Das wäre mir egal ob die viel älter aussehen. Sind ja nur noch 3 Filme !
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 05 Okt, 2005 12:07

Also ich hoffe und glaube schon, dass alle Teile gedreht werden. Schön wäre es natürlich wenn die Schauspieler bleiben, wenn nicht glaube ich das es sich negativ auf die Zuschauerzahlen auswirken würde. Aber heutzutage gibt es ja genug möglichkeiten das Alter zu verringern. Schließlich haben oft genug schon ältere Schauspieler parts Jugendlicher übernommen. Warum nicht auf bei HP? *hoff*

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 05 Okt, 2005 14:26

Heavensdog hat geschrieben:naja ich finde das Harry und Ron schon um einiges älter als 14 wirken deswegen denke ich auch das schauspieler gewechselt werden


Ach dann müssen sie eben schneller drehen ;)
Ich glaub die neueren Filme werden immer besser.
(1. Film :Kinderfilm - 5./6./7. Film: suupa Film)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 05 Okt, 2005 14:33

Freue mich jetzt erstmal auf den vierten Teil. Glaube schon das sie alle Teile verfilmen, aber ich habe Bedenken bei den Darstellern. Hoffentlich machen auch wirklich alle bei den Filmen mit. Könnte mir einfach kein neues Gesicht zu z.B. Harry, Ron, Hermine, Hagrid und Co vorstellen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 05 Okt, 2005 14:39

ich hoffe und glaube, dass alle teile verfilmt werden. und ich hoffe, dass sie die besetzung der schüler nich ändern (nur wenn die schauspieler dann auch so aussehn wie die alten) das würd irgendwie dann auch alles verändern, das ganze bild, und ich glaub dann würd ich auch nich mehr in die filme gehn...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 05 Okt, 2005 14:52

Da bin ich mit dir einer Meinung lilQ.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 05 Okt, 2005 14:58

Ich denke,wenn die Gewinne weiterhin so gut sind wie bisher werden sie auch noch die anderen Bücher verfilmen
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 05 Okt, 2005 15:33

Weisst du etwas über die Gewinnspanne der momentanen Filme????
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 05 Okt, 2005 16:12

Ich denke genau wie'It's Tonks'!!!
Bild