Animagus

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Animagus

Beitragvon Ludo Backman » Do 28 Jul, 2005 20:09

Hallo liebe HP freunde ich wollte gerne mal wissen welches Tier ihr als Animagus gerne sein würdet?

Ich zu Beispiel wäre dann gerne ein Adler, weil ich dann die ganzen Ländereien von Hogwarts durchstöber kann.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 28 Jul, 2005 20:16

@mods: könnt ihr das verschieben? (in die grosse halle oder so)

Ein adler wär schon cool. aber weiss nicht. gibt viele tiere...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 20:19

Also am leibsten würde ich mich in einen schneeweissen oder in einen schwarzen Wolf verwandeln ......aber es gibt so viele Tiere, die mir beim in den sinn kommen...sowie es mond schon gesagt hat
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 28 Jul, 2005 21:18

Ich wär gern eine Katze, sind faszinierende Tiere, fallen aber nicht so auf. Ist sicher nützlich wenn man mal wo reinschleichen möchte oder untertauchen muss :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Do 28 Jul, 2005 21:21

Ich glaub ich wüsste es nicht genau, wahrscheinlich ein Vogel.
Adler oder Phönix oder Drache

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Do 28 Jul, 2005 21:54

ich weiß nicht aber ich glaube ich würde ein meerschweinchen sein :lol:

H James Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 13
Wohnort: auf dem Land

Beitragvon H James Potter » Do 28 Jul, 2005 22:18

Ich würde gerne ein Phönix sein, weil er so viele besondere Fähigkeiten hat. Wunden heilen und schwere Lasten tragen und immer wieder neugeboren aus der Asche steigen. Zudem kann er, natürlich wie jeder andere Vogel auch- fliegen. Fliegen ist sowieso das Größte. :D

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 28 Jul, 2005 22:31

Würde gerne ein Vogel sein, ein Adler, Phönix oder Eule :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 28 Jul, 2005 22:34

Weasley hat geschrieben:ich weiß nicht aber ich glaube ich würde ein meerschweinchen sein :lol:

:lol: Finde ich voll süß.

Ich würde gerne eine Katze sein. Sind einfach faszinierend, die Katzen, wie ich finde. Bild
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Do 28 Jul, 2005 23:56

Was für ein Tier wär ich gerne? Ich wär gerne eine Katze, katzen sind einzigartige und eigenwillige wesen, das ist schon toll :)

sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Fr 29 Jul, 2005 00:25

Fleur hat geschrieben:Ich würde gerne eine Katze sein. Sind einfach faszinierend, die Katzen, wie ich finde. Bild


Katze ist nicht schlecht aber ich wäre leiber etwas größeres Tiger oder Gepard oder wie vorher gesagt ein Flugwesen (drache, Phönix, Adler)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 29 Jul, 2005 09:27

Ich wär ein phönix.
Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 29 Jul, 2005 10:05

Guten Morgen ;-)
Ich wäre definitiv auch eine Katze.
Kann mich nur nicht zwischen Raub- und Hauskatze entscheiden.
Wobei, Hauskatze bei mir müsst man sein :P (Wenn ich da so an meine 3 Miezen denke *g*)
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 29 Jul, 2005 11:01

Ich glaub ich wär irgendwas, was laufen kann wie ein Weltmeister. Mach ich nämlich immer, wenn ich wieder gejagt werde. Also fallen mir viele Raubkatzen ein. Am liebsten natürlich der Panther. Auch weil ich sein Fell faszinierend finde.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 29 Jul, 2005 11:06

Luna hat geschrieben:Ich würde entweder gerne eine Ratte oder ein Vogel sein. Als Ratte kommt man ohne bemerkt zu werden fast überall hin. Als Vogel kann man fliegen und hat den Blick aus der Luft.


Und als Ratte hat fast jeder vor dir angst, die meisten empfinden dich so als Plage und Bazillenüberträger und so, aber ist ne süße Idee.

cron