Auf den Spuren von Harry Potter

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Auf den Spuren von Harry Potter

Beitragvon lillemy » So 02 Okt, 2005 22:48

hi,

ich hoffe das steht an der richtigen stelle und es gibt dieses thema nirgends.

Wart ihr schonmal an Harry Potter drehorten??

also ich war dieses jahr mit meinen eltern in england. und durch zufall haben iwr dann acuh ein paar drehorte besucht.
Christ Church-Oxford: naja angeblich war da im 1+2 die große halle, ahb sie aber im film net gesehen, das war eine andere zumindest teil 1. aber als harry aus dem krankenflügel kommt stehen sie auf der trepp die zur great hall in christ church führt!

Lancock: wir wussten net was wir machen sollte und sind dann in dieses dorf und in der Abbey ured auch HP gedreht, sogar recht viel. die "pausenszenen", wo sie in den gängen laufen, der winterszene usw, da wurde ch viel gedreht!

lillemy

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Sa 08 Okt, 2005 19:14

das hört sich ja cool an.
ich hab da auch schonmal drangedacht, aber wie und wann und von welchem geld ich nach england kommen soll, weiß ich nicht.
aber iirgendwann, werd ich mir das vielleicht auch mal angucken.
ich hoffe zumindest, dass es dazu irgendwann die möglichkeit gibt.
würde mich echt interessieren.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 08 Okt, 2005 19:22

Doch, das Thema gab es schon. Erriner mich nur nicht wo :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."