barry trotter

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mi 28 Dez, 2005 15:16

Also ich bin gerade dabei sie zu lesen und finde es schon lustig aber an anderen Stellen auch schon wieder zu blöd irgendwie...

Hagrid

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mi 28 Dez, 2005 15:23

Also ich habs mir mal vor 1 oder 1 1/2 Jahren auser Bücherei ausgeliehen und ich fands echt lustig :lol:
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 28 Dez, 2005 15:32

Meine Mutter hat den zweiten Teil zu weihnachten bekommen, sie hat es aber weggetan, damit ich es nicht in die finger bekommen, weil sie angst hat ich würde spätestens nach der zweiten seite mit feuerzeug in der hand lesen!
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mi 28 Dez, 2005 15:38

*Hedwig* hat geschrieben:Meine Mutter hat den zweiten Teil zu weihnachten bekommen, sie hat es aber weggetan, damit ich es nicht in die finger bekommen, weil sie angst hat ich würde spätestens nach der zweiten seite mit feuerzeug in der hand lesen!


lol ne oder? *ggg*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 28 Dez, 2005 15:56

ich habe den ersten teil und finde ihn hammer lustig *gg*

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 28 Dez, 2005 16:21

@Hagrid: doch, sie hat gesagt es sei genau wie es hinten auf dem Buch stehe, sie hätte sich total kaputt gelacht, aber ich würde garantiert voll ausrasten und es in flammen setzen, nachdem was sie alles daraus zitiert kann ich ihr das nicht übel nehmen, ich glaube ich würde es wirklich anfackeln! :lol:
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 28 Dez, 2005 16:41

Ich hab auch beide Bücher!^^ ich liebe sie!XD
echt gut geschrieben. Und Michael Gerber muss sich mit dem original recht gut auskennen denn die details in dem Buch sind überwältigend!XD
manchmal hab ich wirklich überlegen müssen ob das jetzt Harry Potter oder die parodie ist...

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mi 28 Dez, 2005 17:03

ich hab schon von barry trotter gehört aber das soll totaler mist sein nicht so wie das was hier erzahlt wird naja ich hab das ja auch von einem nicht harrypotterfan gehört
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mi 28 Dez, 2005 20:48

ich habe die Bücher auch noch nicht gelesen... aber so ne Parodie würde mich auch mal total interesieren, ich habe die auch von Herr der Ringe gelesen... war total lustig, so etwas kann man schonmal lesen, ich denke nicht er es böse meint...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Do 29 Dez, 2005 10:47

Also es is schon total witzig, aber an manchen Stellen musste ich schon überlegen...

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Do 29 Dez, 2005 11:12

hm also ich persönlich finde des buch nicht wirklch gut
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Do 29 Dez, 2005 12:40

Ich kenne das buch leider nicht, aber grundsätzlich mag ich parodien^^
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 29 Dez, 2005 12:45

das buch ist klasse!!!!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 16 Jan, 2006 17:01

ich finde es an einigen stllen zu pervers ;) ;) ;)

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 17 Jan, 2006 15:11

Ich find das buch blöd. Ich hab das buch nur ein bisschen gelesen und ich finde es gibt gar keine so richtige story.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

cron