Befürchtung von Mir

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Do 21 Jul, 2005 13:23

Aber ich fänds so auch besser. Wenn er seinen Wunschposten kriegt, aber dann denke ich nur noch an die lange ausbildungszeit und das ganze. Ich würde sagen, dass ich so was nicht schaffen würde. Ich habe einfach nicht das Durchhaltevermögen.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Do 21 Jul, 2005 13:54

Also stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Ich weiß ich klinge jetzt blöde aber im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das man eine ganze Menge /Leistung schaffen kann. Manchmal auch unfreiwillig weil es sich so ergibt oder andere entscheiden. Allerdings früher hab ich mich auch gerne vor manchen Herausforderungen gedrückt. :wink:
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Do 21 Jul, 2005 14:47

Nein so mein ich das nicht. Ich kann mit Leistungsdruck nicht umgehen. Und deshalb würde ich sowas warscheinlich nicht schaffen.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Do 21 Jul, 2005 14:57

Jaja ich weiss. Man wächst mit seinen Aufgaben. was glaubst du was mich meine Azubis anstarren wenn ich mit Ansprüchen komm. Meine Fr...äh Herren. Aber ich hatte auch nie Bock auf Gymnasium und Studium. Das kam dann alles mehr oder weniger auf Umwegen. Grinz
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Do 21 Jul, 2005 15:02

So geht es mir eigentlich auch, aber ich hab so nen schiss, dass ich meine nachprüfung für in die 8. nich schaffe.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 16:03

Ouhhh Nachprüfung ist kacke, aber ich denke wenn du dich da ein bissel reinhängst dann schaffst du das :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 18:07

- Flascher Thread - :oops:

//Ronni: Naja, bei mir steht als Thema "Befürchtung von Mir"... :wink:
Zuletzt geändert von Fleur am Do 21 Jul, 2005 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 18:31

Edit: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........wieso sagst du das nicht fleur :wink:
Zuletzt geändert von Ludo Bagman am Do 21 Jul, 2005 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

coasterfan
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 16

Beitragvon coasterfan » Do 21 Jul, 2005 21:38

Cho Chang 2 hat geschrieben:Also nachdem der zweite Teil rauskam sagte man auch, dass bei Band drei oder vier schluss wäre. Wenn die Fans zu sehr drängen wird sie bestimmt mehr machen als ein "Wörterbuch". Sie muss dann einfach. Obwohl sie jetzt schon zu den 500 reichsten EMnschen der Welt gehört.


Ich hab keine Ahnung wer "man" ist, ich weiss nur das von Anfang an fest stand das es 7 Bücher geben wird, für jedes Schuljahr eins. Das es vielleicht ein achtes geben wird, halte ich persönlich nicht für ausgeschlossen, aber wäre JKR nicht schön dumm wenn sie das JETZT schon ankündigen würde? Immerhin wüsste man dann das Harry Band 7 Überlebt!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 21 Jul, 2005 21:42

Ich bezweifle, dass JKR noch ein 8. Buch schreibt. Sie hat selbst gesagt, dass die Handlung genau auf 7 Bücher reicht und wir nach dem 7. Buch alles wissen, was wir wissen müssen...wozu also noch ein 8. Buch? :wink:

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Jul, 2005 21:44

damit wir noch mehr wissen als wir wissen müssen :wink:

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 21:46

Aber vielleicht gibt es einfach nicht mehr zu Wissen, wie wir wissen müssen? :wink: Ich denke eher nicht das es ein achtes Buch geben wird und falls doch, gibt es dann bestimmt noch immer genug fans die noch mehr Wissen wollen, als das, was wir ohnehin als draufgabe bekommen haben.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 21:48

Ich glaube auch nicht, dass sie noch ein achtes Buch schreibt, weil sie ja angeblich auch schon das letzte kapitel des 7. bandes geschrieben haben soll.
Aber seit ich mit Band 6 fertig war, kann ich mir kaum vorstellen, dass die restliche handlung in ein Buch passt, oder es wird ein Monsterbuch (hoffentlich)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Jul, 2005 22:16

ich hoffe es wird dicker als das 5te buch *hoff* 8)

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Do 21 Jul, 2005 23:35

[quote="Madame Hooch"]Let's wait and see. Ein solches Projekt geht nicht ohne Konzept, da muss schon ein kleiner Plan vorhanden sein, sonst geht die story in die Irre.

Zuerst einmal zu Madam Hooch: jö wie schön, ich bin doch nicht die einzige Hexe jenseits der 40 hier

:wink: und zum Thema: Inzwischen kann ich mir ALLES vorstellen - es ist doch bis jetzt schon immer noch besser geworden. Und sie kommt einfach auf Ideen, die keiner von uns je vorausahnen könnte, stimmts? Schade nur, daß wir wieder soooooo lang warten müssen!
I`m not worried. I am with you.