Befürchtung von Mir

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 01:31

Was genau waren eigendlich nochmal die Todesser? *werdrotaberkannmichnichtmehrentsinnen*
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 01:35

???? Hast du die Bücher gelesen?? :?:
naja, egal. Todesser sind die Anhänger Voldemorts
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 01:52

Ja, das ist sogar mir klar! Aber was machen die? ausser an ihm dran hängen und dienen und so :wink: Ich meine, warum TODESSER? Gab es dazu eine Erklärung? Und ja, ich hab die Bücher gelesen, aber ich muss nochmal von vorne anfangen, denn ich kann mich an die ersten Bücher nur ganz schwach erinnern!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 02:34

Die bringen andere Leute um und rekrutieren (zwingen) neue Todesser.
Ob der Name Todesser (Deatheater) eine spezielle Bedeutung hat, weiss ich nicht
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Fr 22 Jul, 2005 15:28

Irgenwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, es ist eine Verballhornung von BEEFEATER, aber vielleicht lieg ich falsch.
I`m not worried. I am with you.

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 23 Jul, 2005 03:29

Ist auch eine Idee...aber ob die liebe JKR das beabsichtigt hatte? Nun ja, ich danke aber für die Antwort! :wink:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Sa 30 Jul, 2005 19:15

Das kann schon sein das ihr einige Fehler unter laufen könnte. Aber das ist unwahrscheilich, weil sie eine super Schriftstellerin ist.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Aug, 2009 14:25

Also auch wenn JKR unter druck stand, finde ich das 7. Buch ganz gut gelungen. Man merkt ihr den Druck gar nicht an beim Schreiben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » So 20 Sep, 2009 09:08

also mitlerweile ist der 7 band ja schon drausen und der war nicht scheiße oder? also ich finde ihn mit am besten^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

cron