Bilder von den Harry Potter Nebenrollen

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 22 Mär, 2006 17:05

@miss ginny potter:
Tolles Bild!!!!!!!!!!!
Ich schick später auch noch welche (hab gerade keine Zeit)!!!!!!!!!! :mrgreen:
Bild

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Mi 22 Mär, 2006 17:10

danke WinkyElfi!!
deins ist aber auch gut und das sage ich jetzt nicht nur aus höflichkeit!!=)
ehrlich!!
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 22 Mär, 2006 19:10

so ein ähnliches bild hab ich schon gepostet mit ginny
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 23 Mär, 2006 17:13

die bilder sind wirklich cool..vor allem die von lupin und fleur *schmacht*=)
ich würd ja auch welche reinstelln wenn ich wüsste wie das geht(alle leute ham mir das schon probiert zu erklären (z.b. lady,emma,beasty.......)also probierts garnicht erst =))
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Do 23 Mär, 2006 18:24

doch ich probiers
also: wenn du zu beispiel ein bild in google findest dann klickst es an ok und dann klickst du das bild so an das es in original grösse ist wenn du das hast kopierst du die adresse oben
die adresse fügst du dann hier ein und machst vor die adresse das>> [img]adresse<<hinter%20die%20adresse%20machste%20das[/img] <<<alles ohne leerzeichen !!! und das wars diese klammern [ bekommt man mit AltGr und der klammer ( hin wenn du beides gleichzeitig drückst aslo AltGr und ( gleichzeitig drücken das ist eigentlich alles ich kann dich trösten bei mir hat es auch lange gedauert bis ich das kapiert habe !!

hoffe ich konnte dir helfen !!
MFG
EmmaSuperFan

wenn alles klappt dann müsste ja sowas raus kommen : looll ;D
Bild <<<bei probieren
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan