Bitte nicht lachen, oder doch??

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Bitte nicht lachen, oder doch??

Beitragvon Hermione » Sa 25 Feb, 2006 12:03

Also das habe ich gerade gefunden...ich musste wirklichlaut lachen....also ich bin mir nicht mal sicher das die Lehrerin die Bücher jemals gelesen hat oder die Kinder beobachtet hat die diese Bücher lesen.... :lol: Zu beachten ist eigentlich nur der grüne text......ich musste wirklich lachen.... ...(ACHTUNG IRONIE!!!!!)stimmt...seit dem es HP gibt liest kein Kind mehr und Fantasie ist auch ziemlich schlecht für kinder....so lernen sie ja gar nicht gewalt und Krieg in der Realität kennen....ganz schlimm.und die "wenigen" kinder die es lesen haben daran eigentlich auch keine Freude..... (ACHTUNG IRONIE!!!!!)

Schule verbietet Harry-Potter-Bücher

Eine Schule in California (USA) hat die Harry-Potter-Bücher aus den Regalen der Schulbibliothek genommen. Die Schule begründete dies folgendermaßen: "Die Harry-Potter-Bücher sind Fantasie und wir wollen, dass Bücher von Dinge handeln, die die Kinder ins reale Leben reflektieren können", so die Lehrerin Marlene Olivarez. Weiterhin kritisiert sie die Harry-Potter-Bücher, indem sie sagt, "dass die Bücher nicht Charakterbildend sind, kein Lesevergnügen für die Kinder sind und dass sie zum Lesen nicht anregen."


Quelle: Harrypotter-xperts.de

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 25 Feb, 2006 12:05

Dass ist ja vollkommener Schwachsinn, Hp Bücher regen die Fantasie und es ist ein pures Lesevergnügen da liegen sie vollkommen falsch.
Wo hast du dass den her *lach*
SIg in Arbeit

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Feb, 2006 12:12

naja sie sagen ja das es fanatasie wäre und deswegen schlecht für die kinder wär ??? *shock* *shock* ??? *versteh ich nicht....

ja und die quelle habe ich gerade noch druntergesetzt, xperts.

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 25 Feb, 2006 12:12

Danke es ist eigentlich Schwachsinn oder nicht?
SIg in Arbeit

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Feb, 2006 12:15

naklar ist es irgendwie fölliger schwachsinn......ich weiß nicht was diese Lehrerin für ein typ ist, aber ich glaube ioch will es auch gar nicht wissen.....

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 25 Feb, 2006 12:16

Schließ mich dir voll und ganz an!!!!
SIg in Arbeit

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Feb, 2006 12:32

wenn fanatsie falsch wäre wäre diese welt ganz schön traurig und schwarz.....noch gewalttätiger als sie eh schon ist und das leben würde erlöschen....weil keiner sich mehr freuen kann. der Mensch ob groß oder klein braucht fantasie!!! Je mehr dest so besser! Nur geschichtsbücher ...nur sachen über krieg lesen....wie förderlich für ein freidvolles leben....und fachbücher...man kann dann doch gar nicht mehr eigenständig denken.

(ACHTUNG IRONIE!!!!!!!!)und achja...jetzt erinner ich mich...mir hat man doch geld an gebioten damit ich die bücher kaufe.... :lol: oder? :lol: :lol: :lol: (ACHTUNG IRONIE!!!!!!!!)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Feb, 2006 12:38

(ACHTUNG IRONIE!!!!!!)ja ich dachte jetzt wär mal der richtige zeitpunkt, das ich mich oute weil es ist irgendwie schon ein bisschen peinlich wenn ich immer sage, ja ich habe die bücher auch.... :? naja, jetzt ist es endlich raus *besser fühl*(ACHTUNG IRONIE!!!!!!)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Feb, 2006 12:48

(ACHTUNG IRNOIE!!!!)ja...ich versteh es auch nicht wie ich das machen konnte aber ich war jung und brauchte das geld :lol: :lol: :lol: :lol: naja hoffentlich erfährt das keiner, denn sonst bekommen wir ganz schön ärger....(ACHTUNG IRNOIE!!!!) (<---müsste aber auch klar sein langsam....;-) )

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Feb, 2006 12:53

deswegen schreib ichs ja sicherhaltshalber dazu ;-) für die ganz blinden *g*

ja genau PSSSSST nicht weitersagen....*g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Feb, 2006 12:59

ja das habe ich ja oben auch geschrieben. Die haben absolut keine ahnung wovon sie reden. Denn eigentlich kann man alles was sie gesagt haben innerhalb von ein paar minuten einfachst widerlegen.... Es ist schon wirklich ziemlich lächerlich solche äußerdungen über HP zu machen!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 25 Feb, 2006 13:02

wow das ist echt wild aber witzig wie kann man nur das agen stimmt doh gar nicht!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Feb, 2006 13:08

doch in der hand hatte sie bestinmt schon einige sie hat sie ja aus der Bibliothek rausgetragen :lol:

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 25 Feb, 2006 13:19

eben das glaub ich auch!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Feb, 2006 14:37

wow...dann würden mir glaub ich echt die worte fehlen....*g* passt auf vielleicht ist diese frau ja eine möderin...so blind wie die durchs leben rennt,.... ne ich kann es mir einfach nicht erklären...