Bitte nicht lachen, oder doch??

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Bitte nicht lachen, oder doch??

Beitragvon Hermione » Sa 25 Feb, 2006 12:03

Also das habe ich gerade gefunden...ich musste wirklichlaut lachen....also ich bin mir nicht mal sicher das die Lehrerin die Bücher jemals gelesen hat oder die Kinder beobachtet hat die diese Bücher lesen.... :lol: Zu beachten ist eigentlich nur der grüne text......ich musste wirklich lachen.... ...(ACHTUNG IRONIE!!!!!)stimmt...seit dem es HP gibt liest kein Kind mehr und Fantasie ist auch ziemlich schlecht für kinder....so lernen sie ja gar nicht gewalt und Krieg in der Realität kennen....ganz schlimm.und die "wenigen" kinder die es lesen haben daran eigentlich auch keine Freude..... (ACHTUNG IRONIE!!!!!)

Schule verbietet Harry-Potter-Bücher

Eine Schule in California (USA) hat die Harry-Potter-Bücher aus den Regalen der Schulbibliothek genommen. Die Schule begründete dies folgendermaßen: "Die Harry-Potter-Bücher sind Fantasie und wir wollen, dass Bücher von Dinge handeln, die die Kinder ins reale Leben reflektieren können", so die Lehrerin Marlene Olivarez. Weiterhin kritisiert sie die Harry-Potter-Bücher, indem sie sagt, "dass die Bücher nicht Charakterbildend sind, kein Lesevergnügen für die Kinder sind und dass sie zum Lesen nicht anregen."


Quelle: Harrypotter-xperts.de

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 25 Feb, 2006 12:05

Dass ist ja vollkommener Schwachsinn, Hp Bücher regen die Fantasie und es ist ein pures Lesevergnügen da liegen sie vollkommen falsch.
Wo hast du dass den her *lach*
SIg in Arbeit

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Feb, 2006 12:12