Böser Harry! Wirklich BÖSE ;)

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 23 Jul, 2005 23:03

Handtuchmädchen??? Vielleicht sollte ich mir die Zusatzdvds doch mal angucken.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 24 Jul, 2005 19:31

Kann mir irgendjemand von euch sagen, wo genau ich dieses Interview mit dem Handtuchmädchen finden kann? Irgendwie entdecke ich es bisher nirgends.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 29 Jul, 2005 01:51

Das Handtuchmädchen kenne ich garnicht....Asche auf mein Haupt! Auf welchem Film ist das denn drauf?
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Fr 29 Jul, 2005 19:05

Beim Dritten teil, auf der Extra CD, müsst mal schauen, hoffe ich konnte helfen!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 29 Jul, 2005 20:39

das wird gesagt als daniel, emma und rupert nen interview geben....weiß gerade nicht genau unter welchem titel das läuft....aber interviews der darsteller oder so.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 22:25

huh ich sollte wohl auch wieder die zusath DVD's anschauen...kann mich gar nicht mehr erinnern in welchem es war....aber nach Hermine sollte es ja im 3. sein...werd es mir noch anschauen.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Sa 30 Jul, 2005 18:18

Ich finde was da geschrieben wird ist völliger Schwachsinn!
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 31 Jul, 2005 07:36

Aber irgendwie witzig! :mrgreen:

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Aug, 2009 14:33

Das ist ja wirklich ungeheuerlich. Harry Potter ist doch, wie hier schonmal gesagt wurde, so ähnlich wie in der Muggelwelt. Also, was gibt es da noch zu meckern. Die spinnen ja wirklich, so etwas zu schreiben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 21 Aug, 2009 19:26

Wieso werden momentan alle Themen, die vier Jahre alt sind, wieder hochgeholt?
Der Stqartpost sagt mir nichtmal worum es geht. Die seite ist nicht mehr aktuell...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Sa 22 Aug, 2009 00:23

jah ich hab auch gerade versucht es zu öffnen.. aber da diese seite nicht mehr aktuell ist.. :(
kann mir vl jemand sagen worum es da geht??