DA

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mo 26 Dez, 2005 14:21

ehm... noch ein fanclub .... hast du überhaupt schon eine Idee wie du es machen willst?
Wir wärs wenn wir ein Club gründen--> Die knallrümpfigen Kröter Armee ?
oH man ihr solltet ersmal einen Plan haben was ihr dann machen wollt wenn ihr das unterforum habt..!

Hagrid

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 26 Dez, 2005 14:55

Du solltest Harry für solche Sachen nicht stören.
Er ist der ganz ganz "Oberste" hier, solche Dinge macht man mit Lehrern etc aus.

Wir haben einen DA-Club in Gryffindor-Haus, das solltest gerade du als Gryff wissen ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 26 Dez, 2005 15:29

Omg... Oli hat wohl nicht mehr ganz den Überblick. Hättest du schon einen Club der gut läuft, dann könntest du Harry schreiben, damit er dir einen Club-Forum einrichtet.
Aber sonst nicht, und dieser Club ist ja nicht mal gegründet im Moment.
Ausserdem gibts schon zu viele neue Clubs im Forum, Harry wird höchstwarscheinlich nicht für jeden einen eigen-Bereich öffnen.

Ausserdem, das wichtigste: DA-Club GIBTS SCHON, und zwar in deinem Haus, sogar ich weiss das, geh dort nachschauen.

Nicht jeder muss ja einen Club gründen, Himmmmel!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 26 Dez, 2005 16:08

Ist nicht wegen dir... :roll:
Im Moment öffnet eben jeder zweite einen Club, das geht mir auf den Geist, sorry :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Mo 26 Dez, 2005 16:32

naja und eigentlich ist es ja auch doof da es nur in griff offen ist...
und in der DA vom buch waren ja auch andere häser dabei... aber ich persönlich brau den club jetzt nicht...
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 26 Dez, 2005 21:12

Jetzt streitet euch doch nicht darüber das er an harry oder einen lehrer geschrieben hat!
Außerdem, es hätte genau so gut jemand anders die idee haben können der nicht in gryffi. ist, also, wenn es so einen thread schon in Gryff. gibt, warum sollten wir aus den anderen häusern nicht auch spaß an sonem club haben!?
Bild

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Di 27 Dez, 2005 11:19

das hab ich doch gemeint!!! man und außerdem streiten wir uns nicht^^^
also wenn mein post irgendwen angegriffen hat tt es mit leid war nicht meine absichet!!!!
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Di 27 Dez, 2005 11:25

jap genau!! wir haben uns hier dich alle lüb!!^^
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

!Fawkes!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Waldniel

Beitragvon !Fawkes! » Do 29 Dez, 2005 17:14

darf ich auch mitmachen ???
Mitglied in :-Weasleys`Wizard Weezes
-Emma`s Clan
-Le club des Delacuor!!
-Orden des Phönix
-Snape`s a Troll

rockbert
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 39
Wohnort: kirberg

Beitragvon rockbert » Di 24 Jan, 2006 19:37

darf ich auch mitmachen ??
Mitglied von dem Orden des Phönix
Mitgllied von Emma´s Clan
Mitglied von Snape´s atroll.
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 27 Jan, 2006 18:31

Wollte fragen ob es auch so Anti Voldermort Clan gibt(sorry wenn ich euch nerve, wollte nur fragen)
SIg in Arbeit

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 27 Jan, 2006 18:35

Ich glaub hier ist gerade keiner,...also ich würde mal einen Vertrauensschüler fragen..oder nen Lehrer.....wenn du welche kennst.....aber ich kannn dir sagen dass es einen Anti Snape Clan gibt!!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~