Dan - Der Pferdeflüsterer ?!

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Dan - Der Pferdeflüsterer ?!

Beitragvon HermoineGranger » Do 23 Nov, 2006 20:15

Hi, ich hab vor kurzem gelesen, dass Daniel Radcliffe die Hauptrolle bei einem Theaterstück Namens "Equos" übernehmen wollte.
In dem Stück geht es um einen Jungen, der ein sehr gutes Verhältnis zu Pferden hat, und manchmal auch verrückte dinge mit ihnen vor hat.
Es heißt dass es eine fortsetzung von einem damaligen Interpreten ist, und dass es in dem Stück sogar eine Nacktszene von dem Jungen auf seinem Pferd geben soll.
Na, neugirig?
Mehr könnt ihr darüber in der Englischen Ausgabe "Spot On" bekommen, oder ihr besorgt euch gleich das Buch "Equos".

Also, als ich das in dem Magazin las, fand ich das irgendwie voll Klasse dass Dan sich so eine Rolle zutraut, aber richtig vorstellen konnte ich mir Dan, nackt auf einem Pferd, auch nicht!!!
Was meint ihr? :D

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 23 Nov, 2006 21:24

Das Thema hatten wir schon mal :wink: Und wir haben auch schon heraus gefunden, dass das nicht stimmt. Es wurde von seinem Managemant dementiert und somit wurden die Gerüchte eigentlich zerstreut. Kann also geschlossen werden der Thread oder?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 24 Nov, 2006 00:11

Tja, ich muß leider das Dementi mittlerweile wiederum dementieren, liebste Pad.
Unglaublich, aber wahr, mittlerweile gibt es ein sehr ausführliches Interview mit Daniel Radcliffe (vor ca. 2 Monaten in der Newsweek erschienen), in dem er genau dies wieder bestätigt und auch auch näher erklärt.....

(Irgendwo in den HP-News hab ich auch was dazu geschrieben und Auszüge aus dem Interview übersetzt, weiß aber schon nicht mehr, wo genau.... )

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 24 Nov, 2006 20:53

was das thema is so alt -.-

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Fr 24 Nov, 2006 22:46

oh, schuldigung, das wusste ich nicht, und dieses bescheuert suchfunktion kapiere ich nicht!!!
Löscht mich einfach raus!!! :oops: