Darsteller der folgenden filme

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Darsteller der folgenden filme

Beitragvon Harrygirl13 » Mo 08 Aug, 2005 23:11

Sind eigentlich schon die Dreharbeiten zu Harry Potter 5 angefangen.
Ich frage mich wie lange Daniel R. eigentlich noch Harry Potter in den folgenden filmen mit spielt.



Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 23:59

Du hast zweimal denselben thread geöffnet :!: :?:
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Di 09 Aug, 2005 10:17

sr. Ich weiß

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Di 09 Aug, 2005 10:22

ok ist dir alles vergeben und verziehen :D :wink:
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 09 Aug, 2005 11:11

Ich hab es mal in die Große Halle verschoben, da passt es einfach besser.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Di 09 Aug, 2005 12:08

danke :P

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Di 09 Aug, 2005 12:25

Also ich weiß nicht ich finde das blöd wenn neue schauspieler kommen weil man hat sich schon drangewöhnt das daniel, Rupert, Emma und tom spielen sonst wäre es glaube ich doof!! :evil:

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 09 Aug, 2005 13:27

Noch dazu hat man sie ja mit der Rolle älter werden sehen, ich denke auch in den späteren Filmen passt das noch. Lieber er sieht älter aus, als ganz jemand anderen in seiner Rolle :shock:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 09 Aug, 2005 13:31

bloss keine neuen, das wäre ein schlag die kinoquoten würden auch zurückgehen.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 09 Aug, 2005 14:35

Harry Potter ohne Daniel, Rupert und Emma GEHT GAR NICHT!!!!
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Di 09 Aug, 2005 16:19

@ Wheezy: Meine Meinung! Ich kann mir die HP-Filme gar nicht anders vorstellen!
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 09 Aug, 2005 16:30

Aber in irgend einr Zeitung wurde gesagt das sie neue suchen:(, weil Daniel, Emma, Rupert ...zu alt werden! Aber ohne Daniel und den anderen ist ja Harry Potter nicht mehr Harry Potter!
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 09 Aug, 2005 16:41

Nee,nee, das kommt überhaupt nicht in FRage. Ohne Rupi und Emmi werd ich mir keinen Harry Potter Film mehr ansehen....So!
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 09 Aug, 2005 16:42

Ja das haben wir ja auch schon gesagt, ohne die echten schauspieler bleiben die harry potter filme nicht mehr das was sie sind!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Di 09 Aug, 2005 23:58

ich kann mir aber nicht vorstellen das sie andere schauspieler nehmen weil die darsteller zu alt werden. also da kann man ja dank guter visagisten einiges machen. wenn ich mir andere filme oder serien anschaue spielen da ja auch ältere schauspieler mit die dann schüler verkörpern. ich denke das kann nicht das problem sein. ich kann mir nur vorstellen das emma und co gern auch was anderes drehen würden und nicht so lange an harry potter gebunden sein wollen. dann gibts ein problem.
Bild

cron