Der 5te Junge?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Der 5te Junge?

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 21:48

Hi Leute!

Mir ist gerade was eingefallen! Die Jungs James Potter, Remus Lupin, Sirius Black, und peter pettigrew sind 4 Buben. Aber normalerweise müssten doch 5 Jungs zusammen sein in einem Haus. Also, wer könnte der 5te sein, und denkt ihr er könnte ne wichtige rolle spielen?

Eure Mona
Zuletzt geändert von dead_account am Mi 03 Aug, 2005 23:05, insgesamt 2-mal geändert.

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » So 31 Jul, 2005 21:55

:?: :?: :?:
Könntest du das irgendwie ein bissi präzisieren? "Nichtauskenndummschau"
I`m not worried. I am with you.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 31 Jul, 2005 21:56

Ich versteh es auch nicht wirklich..
Was meinst du..!?!
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 31 Jul, 2005 22:00

Achso, du meinst, in eine Zimmer sein?
wubb..
Jetzt hab ich es auch verstanden.. :)

Ja, Peter ist ja eigentlich sehr naheliegend?
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 31 Jul, 2005 22:16

Ja,Peter ist aber der 4. James, Remus, Sirius und Peter! Wer ist der 5.???

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 31 Jul, 2005 22:28

Vielleicht ja Frank Longbottom....Der müsste doch auch so alt gewesen sein, wie James, Remus, Sirius und Peter.......Ansonsten, vielleicht Mad Eye Moody??.....Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass das irgendwo mal erwähnt wurde....Oder wir erfahren es erst noch.....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Fette Dame
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 11

Beitragvon Fette Dame » So 31 Jul, 2005 23:15

mhh vielleicht ja auch mr weasley? ich weiß nicht ist der so alt wie der lupin?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 31 Jul, 2005 23:19

ich finde frank Longbottom oder mr. weasley ist eine gute idee ....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » So 31 Jul, 2005 23:33

ich glaube auf jedenfall nicht das es mr. weasley war. sonst wäre das sicher mal erwähnt worden, vorallem hätte er harry dann von anfang an viel über seine eltern sagen können, was sicher erwähnt worden wäre weil es für harry ja nie etwas wichtigeres gab nachdem er herausgefunden hatte das er fast nichts über sie weiß, und das das meiste von dem was er zuwissen glaubte eine lüge war...
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Aug, 2005 09:56

ich finde frank Longbottom oder mr. weasley ist eine gute idee ....

ich denke auch longbottom könnte es sein aber hät man das nicht erwähnt
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 10:11

Keine Ahnung, warum das nie erwähnt worden ist. Entweder kommt das noch, oder es spielt einfach keine große Rolle, ob sie nun auch zu 5. im Zimmer waren....Lassen wir uns überraschen. Aber ich glaub auch nicht, dass es Mr. Weasly war.
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 01 Aug, 2005 13:14

Bei den Longbottens kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber Arthur Weasly ist älter als James und Co. .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 01 Aug, 2005 15:57

also mad eye moody ist älter. aber ich würde sagen es könnte longbottom sein. würde auch zu der jetztigen situation passen, auch neville ist eher der außenseiter, und die anderen haben ihr "gruppen". arthur wäre doch dann, wie auch ron, in irgendeiner gruppe integriert, oder?

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 01 Aug, 2005 18:12

Das kommt ganz darauf an über die Schulzeit von Rons Eltern weiß mal leider nicht viel und es werden nur ganz selten Infos gestreut, wenn sie über Hogwarts sprechen. Man weiß nur das sie zur gleichen Zeit in Hogwarts waren und einmal von einem Lehrer beim Knutschen hinter irgendwelchen Hecken erwischt wurden *g*.

Über die Longbottens läßt sich noch weniger herausfinden, es ist noch nicht einmal sicher das sie im Gryffindor Haus waren :? .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 01 Aug, 2005 18:19

und falls es longbottom ist, wieso haben die 4 ihn als ausenseiter behandelt? schliesslich war ja so ein weichei wie peter bei denen in der gruppe oder?

cron