Der Häuser Test etwas anders

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Der Häuser Test etwas anders

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 12 Aug, 2007 00:04

Ich habe mal so Gegoogelt und bin auf die seite gestoßen

http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1049554098
Da kann man auch HäuserTest machen


Das kam bei mir Raus

Sie haben 16 Punkte erreicht.
Du bist eindeutig ein Gryffindor! Du bist Mutig, bist trotzdem für all Möglichen Schabernack zu haben und hast das Zeug zum Helden. Willkommen im Hause Godric Gryffindors!


Edit Luna: Im Laufe der Diskussion habe ich auf einen anderern Test, der vielleicht für diejenigen, die gut Engisch können und sich durch eine Vielzahl von Fragen nicht abschrecken lassen, interessant sein könnte hingewiesen und wurde gebeten, den Link zum HP-Persönlichkeitstest in den Anfangspost zu editieren, damit man ihn leichter findet.
Auch Bonnie Weasley hat im Thread auf einen anderen Häusertest hingewiesen.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » So 12 Aug, 2007 11:16

yeah, 23 punkte.
Griffindor :lol:
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 12 Aug, 2007 11:20

Also so'n Müll :?

Von wegen "Gryffindor". Meine Antworten schwanken höchstens zwischen Hufflepuff und Ravenclaw, aber ein Gryffindor bin ich ganz bestimmt nicht.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 12 Aug, 2007 11:26

Bei mir kam auch Gryffindor raus mit 24 Punkten, ich hab Ravenclaw als Testergebnis erwartet... und eher noch Slytherin oder Hufflepuff... ich glaub ich hab keine einzige Frage gryfftypisch beantwortet ...hmmmm... taugt nicht viel der Test :?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 12 Aug, 2007 12:30

Ich bin mit 20 Punkten bei Gryffindor gelandet, obwohl ich nur Ravenclaw Antworten genommen habe... :? Blöder Test!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 12 Aug, 2007 12:47

Ich habe abwechselnd immer gryff und Slythantworten gegeben und bin auch mit 28 Punkten in Rav gelandet....
Ka ob er da ne mischung oder so genommen hat...so halb Gryff + halb Slyth = Rav :lol:

naja, aber wirklich gut ist der test wirklich net....

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » So 12 Aug, 2007 12:58

ich bin mit 20 p. gryffindor obwohl ich ravenclaw erwartet hab. der test ist doof ich hab einmal nur für ravenclaw eingegeben und es kam gryffindor raus....
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 12 Aug, 2007 13:03

Ich hab nur Antworten genommen, die auf Ravenclaw zutreffen und was bin ich?! ... Gryffindor! :?

Komischer Test :roll:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Aug, 2007 16:23

Ich bin mit 20 Punkten bei Gryffindor gelandet! Ja ich finds auch sehr komisch!
Bild

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » So 12 Aug, 2007 16:37

Also ich hab 25 Punkte und bin in Gryffindor gelandet, da lande ich ganz selten, eher immer in hufflepuff oder ravenclaw. Der Test ist iwie doof!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 12 Aug, 2007 17:29

mir gehts ählnich wie loony - ich mag ravenclaw, weils einfach zu mir passt und nur weil meine lieblingsfarbe nicht blau sondern gelb ist etc :

Sie haben 15 Punkte erreicht.
Du bist eindeutig ein Gryffindor! Du bist Mutig, bist trotzdem für all Möglichen Schabernack zu haben und hast das Zeug zum Helden. Willkommen im Hause Godric Gryffindors!


... is man eigtl irgendwann etwas andres außer gryffindor ?! vllt so jeder 20. is mal wo anders -.- ne...

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 12 Aug, 2007 17:45

Sie haben 22 Punkte erreicht.
Du bist eindeutig ein Gryffindor! Du bist Mutig, bist trotzdem für all Möglichen Schabernack zu haben und hast das Zeug zum Helden. Willkommen im Hause Godric Gryffindors!


Na dann...
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 12 Aug, 2007 17:47

ja, ich war mit 28 Punkte ein Rav ;)

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 12 Aug, 2007 18:07

anscheinend hat hier keiner dem forum entsprechende
gleichheiten erreicht, sodass beim häusertest hier auch dort
das gleiche ergebnis erzielt wurde..
dann brauch ich den test ja nicht machen..
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Mailin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 850
Wohnort: im Slytherinkerker

Beitragvon Mailin » So 12 Aug, 2007 18:11

*grml* Wasn das fürn Test:

Deine Bestimmung ist es ein Ravenclaw zu sein. Du bist schlau, bildest dir deine eigene Meinung und hast viele Freunde. Willkommen im Hause Rowena Ravenclaws!

ich hab zwar Slytherin Antworten gegeben
also wirklich unser Test ist besser ein Ravi ... ICH???

Tsss ...
Bild

Das Leben ist ein Schlaf,
dessen Traum die Liebe ist!

cron