Deutscher oder englischer Film?

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 26 Okt, 2005 17:23

Auf jeden Fall erst in den Englischen und dann mal schaun vielleicht nochmal in den Deutschen ...
..always..

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Mi 26 Okt, 2005 17:31

Ich schau mir den Film auf Deutsch.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Mi 26 Okt, 2005 18:29

ich gehe auch in den deutschen film !
evtl. schau ich die englische version dann später mal auf dvd !

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 26 Okt, 2005 20:03

ja des hab ich mir auch schon überlegt... =)
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Do 27 Okt, 2005 02:07

ich würd sau gern harry potter auf englisch gucken... aber da muss ich wohl auf die dvd warten. naja ich glaub des wird sehr komisch sein teil 4 auf deutsch zu sehen da ich mir die anderen nur noch auf englisch angeguckt un mich an die originalstimmen gewöhnt hab. naja mal sehen^^
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 27 Okt, 2005 08:43

das kann ich mir vorstellen^^ aber so wie´s aussieht gibts zumindest och den "Luxux" auf der DVD die englische version zu sehen :lol:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Do 27 Okt, 2005 14:13

wenn ich genug geld hätte, würd ich auch in den englischen gehen.. ;)

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Sa 29 Okt, 2005 18:18

Cheesecake hat geschrieben:Auf jeden Fall erst in den Englischen und dann mal schaun vielleicht nochmal in den Deutschen ...


genau! ich kannte lange zeit nur die englischen trailer... und als ich dann im kino den deutschen gesehen habe war ich wiedereinmal entäuscht. durch die synchronisation wurden dumbledores texte wieder völlig umgekrempelt, betreffend der betonung.
z.B. This year hogwarts will pay host to a legendary event ! The trial wizard tournament ! Eternal glroy awaits the student who wins the tournament ! -> da is saft und emotion drin, dass es mir die nackenhaare aufstellt und mir ein geiler schauer durch den körper geht.

im deutschen trailer... KINDERKAC** !!! so was von monoton und falsch betont! (meiner meinung nach)
aber deht und urteilt selbst:
Deutsch:http://harrypotter.warnerbros.de/site/trailerdisplay.html?id=trailer3&type=windows&speed=500000
Englisch:http://harrypotter.warnerbros.com/web/hogwarts/dailyprophet/media_player.jsp?id=trailer&type=windows&speed=500000

evtl. müsst ihr die verbindunseinstellungen bzw. die geschwindigkeit ändern um den trailer anzuschauen


Für mich ist Englisch die passendere sprache für harry potter. es hört sich einfach 1000mal besser an als auf deutsch.
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

Nemo024
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 185

Beitragvon Nemo024 » So 30 Okt, 2005 13:56

ich wede ihn erst auf deutsch dann auf englisch sehen

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Di 01 Nov, 2005 15:22

Ähem,... der Englische HP Film 4 kommt in England später! Bei uns am 17.11 (die Premiere natürlich schon früher) und in England am 18.11 (wann da die Premiere is weiß ich net).
Bye
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » Mi 02 Nov, 2005 12:11

also ich glaube ich muss in auf englisch sehen, denn in luxemburg laufen sehr wenige filme auf deutsch... :?
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

lilly_flower*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 12

Beitragvon lilly_flower* » Sa 19 Nov, 2005 16:02

...englisch is auf jedenfall besser..
is deutsch sagen die meistens nich alles was in englisch ist.
Du fragst nach meinem Namen? Mein Name ist Engel und Dämon, Herr und Sklave, König und Bauer,Mörder und Richter, Hofnarr und Dichter,
Schöpfer und Zerstörer. Du fragtest nach meinem Namen... Mein Name ist Mensch.

Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 19 Nov, 2005 16:05

außerdem kommen wie wortspiele besser rüber.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 19 Nov, 2005 16:25

Also ich werd ihn mir erst auf Deutsch anschauen und dann wenns die DVD gibt auch auf Englisch.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 20:44

wir fahrn am dienstag mit der klasse in den englischen HP...den deutschn habe ich schon gesehen
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild