Deutscher oder englischer Film?

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Deutscher oder englischer Film?

Beitragvon Rom Tiddle » Di 25 Okt, 2005 22:16

`hallooooo
ich wollt ma fragen....geht ihr alle in den deutschen harrypotter film 4 oder schon davor in den englisch?


[moved to Große Halle, title changed, Ronni]

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 25 Okt, 2005 22:20

Ich geh den deutschen, auf jeden Fall
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Di 25 Okt, 2005 22:22

ja ich auch! sonst kapier ich ja gar nix :wink: :wink:
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 25 Okt, 2005 22:24

ich geh nur in den deutschen film^^ hab sowieso schon ne vorscau (harry potter scene it), soviel mühe mag ich nicht =) aber die englischen bücher lese ich dann doch xD ich halt sonst die spannung nicht aus xD
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » Mi 26 Okt, 2005 00:58

werde wohl auch den deutschen film als erstes sehen, obwohl ich die originalfassungen im englischen irgendwie viel besser finde. aber mal sehen, erst das eine, dann das andere ;)

lg srina
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mi 26 Okt, 2005 00:59

ja ich geh auch auf jeden Fall in den Deutschen!! Läuft der Englische überhaupt in den Kinos???

Gruß Hagrid

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 26 Okt, 2005 10:47

nicht in den deutschen *gg* aber wer den englischen so drigend sehen will, der stellt im endeffekt seine dvd auf englisch um und sieht dann den englischen film :D
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 26 Okt, 2005 13:14

ich schau mir beide versionen warscheinlich im kino an, wenn ich den termin finde wo der film im orginal läuft, wenn ich den nich find, schau ich mir die dvd im orginal an...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 26 Okt, 2005 14:24

ja, werd ich auch so machen =)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 26 Okt, 2005 15:32

Gehe in den Deutschen, werde ihn mir allerdings wenn er auf DVD erscheint auch auf engl. also im O-Ton ansehen. Ist viel besser wenn man O-Tn schaut ! Besonders die Stimme von Alan R. :)

Ich schaue mir meistens die Filme auch auf Engl. an.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Mi 26 Okt, 2005 15:37

ich werde mir wahrsch. zuerst den deutschen Film ansehen ausser im Kino haben sie einen Untertitel.

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 26 Okt, 2005 16:22

Da ich nirgens ein Kino gefunden habe das zur Mitternachtspremiere OV spielt, werde ich vorläufig auf den Deutschen ausweichen müssen. Hab letzte Woche den Trailer in OV gesehen und er klingt um meilenweit besser als der mit den deutschen Syncros. Ich werd mir den Film später nocheinmal in OV ansehen, da fürht für mich kein Weg dran vorbei :) .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 26 Okt, 2005 16:24

ich werde wahrscheinlich den filn erst auf deutsch sehen, und dann nochmal auf englisch...OV hat was für sich ;)

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 26 Okt, 2005 16:28

ja, auf jeden fall^^ werd ich auch so machen, obwohl die synchros seit dem 3. film wenigstens etwas erwachsener klingen ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mi 26 Okt, 2005 17:17

auf jeden fall englisch.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

cron