Die Figur Harry Potter in zwanzig Jahren.

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Die Figur Harry Potter in zwanzig Jahren.

Beitragvon Brinalili » Mo 10 Okt, 2005 17:52

Hi zusammen,
also ich habe da eine relativ komische frage und ihr werdet mich jetzt sicher für total bescheuert halten, aber ich wollte eure Meinung dazu mal wissen.

Also was wäre wenn es die Magiewelt wirklich gäbe und jetzt auch mal angenommen es gäbe die Personen aus den Harry Potter Büchern, wie sähen die wohl in zwanzig jahren aus?
Zuletzt geändert von Brinalili am Di 11 Okt, 2005 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 20:27

Na Älter natürlich :D ;)

Weiß nicht... wie siehst du denn in 20 Jahren aus ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28178
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 10 Okt, 2005 20:30

Ich nehme mal mit meiner optimistischen Einstellung an, dass die Figur des Harry Potter verwest aussieht :D
Voldemort übrigens auch.
Was mit dem Rest dann los ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hat Ron eine Glatze, wegen dem Stress mit seinen 8 Kindern, die er mit Hermine hat.
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 10 Okt, 2005 21:51

@victor krum: nein, noch besser, hermine hat ne glatze und ron langes buschiges roted haar *g*
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 10 Okt, 2005 21:55

*rechne*
Dann warscheinlich wie eben ein Mensch mit ca 37 aussieht...
Harry wird aussehn wie sein Vater

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Mo 10 Okt, 2005 22:16

ich sag auch das Harry ziemlich verwest aussieht.
Mich würd mehr interessieren wie Dudley aussieht. *g*
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 22:29

Sofern Harry dann noch lebt :(

Dudley ? Ist bestimmt Box Weltmeister im Schwergewicht :D
Oder Türsteher :lol:
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Mo 10 Okt, 2005 22:35

meint ihr Bayer Leverkusen sucht dann einen neuen Manager? *fg*
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Di 11 Okt, 2005 01:11

Es ist unschön über die Zukunft zu spekulieren da der Tod immer ein allgegenwärtiger Zeitgenosse ist und einhand mit Einsamkeit und Streit daher schlendert.

Das ist nicht allgemeingültig, aber in einem Buch wo es um Zusammenhalt und Liebe zueinander geht sollte man nicht allzuweit in die Zukunft blicken - das schaut nicht immer gut aus :>
Auch wenn die Zauberer ein überdurchschnittlich hohes Alter erreichen können (Nicolas olé \o/)
Bild

' Ya talkin' to me?

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Di 11 Okt, 2005 12:10

Also ich galube ja falls er dann noch leben sollte, dann hat er Ginny geheiratet und hat mit ihr vier Kinder. Ron hat wahrscheinlich Hermine geheiratet und die haben dann eine Eule, eine Katze und sieben Kinder. Ron wird wahrscheinlich im Ministerium arbeiten und Hermine ist Lehrerin in Hogwarts. Harry wird auls Auror arbeiten und Ginny ist wahrscheinlich eine vollzeit Hausfrau.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Di 11 Okt, 2005 16:12

ALT UND GRAU :mrgreen:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 11 Okt, 2005 16:15

Dementor hat geschrieben:ALT UND GRAU :mrgreen:


In 20 Jahren schon ? *gg*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Di 11 Okt, 2005 17:30

Naja finde ich nicht, er ist in 20 Jahren ja gerade mal 37 und da ist man ja nicht gleich alt und grau.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 11 Okt, 2005 17:35

also ich sehe auf jeden fall ron und hermine verheiratet, mit vielen kindern und leben im fuchsbau,.. *g*
die weasley twins werden ein imperium aufgebaut haben und molly und athur werden hoffentlich im wohlverdienten ruhestand sein,..

aber
kann wär von euch zeichen, dann könntet ih ja skizzen rein stellen ,wie ihr auch die charas vorstellt,...
ich kanns leider nicht sonst wür ichs probieren....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Di 11 Okt, 2005 17:39

@ hermione weasley

leider kann ich auch nicht zeichnen, aber deinen Vorschlag finde ich super.
Also wer will der kann ja ein paar Skizzen von den Figuren hier posten. Ich würde mich mega freuen.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

cron