Der Häuser Test etwas anders

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 03 Aug, 2008 16:36

*lach* Ist mir aber auch so gegangen....ich hab den Test drei mal hintereinander gemacht, bin aber auch irgendwie immer, egal bei was für einer Lösungsangabe, nach Ravenclaw und einmal nach Hufflepuff gekommen *lol*
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 03 Aug, 2008 17:40

ok, wie bitte hast du das gemacht? *lol*

Ich lande ständig bei den Gryffs und wie gesagt einmal Ravenclaw. Eben habe ich sogar nur Schlange & grün angegeben & trotzdem Gryff... :lol:
(ja ok, war ja klar, aber trotzdem witzig)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 03 Aug, 2008 17:58

Wie hab ich was gemacht? Mehrere Male nach Ravenclaw und einmal nach Hufflepuff zu kommen? *lol* Keine Ahnung...ich hab irgendwann nur noch i-was geklickt, keine Ahnung mehr...aber es stimmt auf jeden Fall, dass man am wenigsten nach Slytherin kommt - meiner Meinung nach... :D
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 03 Aug, 2008 19:12

Auf der Seite gibt es aber auch andere Test darüber..
Obwohl von den Tests halte ich nicht viel..
Ich habe verschiedene gemacht und bei denen kamen überall was anderes heraus..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Jackiiee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bretten

Beitragvon Jackiiee » Mo 04 Aug, 2008 17:54

Bei dem Test von www.testedich.de kam das bei mir raus:

Sie haben 20 Punkte erreicht.
Du bist eindeutig ein Gryffindor! Du bist Mutig, bist trotzdem für all Möglichen Schabernack zu haben und hast das Zeug zum Helden. Willkommen im Hause Godric Gryffindors!
~~Muuhh^^~~

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 04 Aug, 2008 18:10

:lol: Dann stimmts bei dir ja sogar mit dem überein, was du hier bist :D :D
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mi 06 Aug, 2008 09:30

Sie haben 26 Punkte erreicht.
Deine Bestimmung ist es ein Ravenclaw zu sein. Du bist schlau, bildest dir deine eigene Meinung und hast viele Freunde. Willkommen im Hause Rowena Ravenclaws!

Bei mir stimmt´s also auch mit dem überein, was der Test hier gesagt hat.
Bild

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Di 12 Aug, 2008 11:56

also ich hab den test von Luna gemacht ...
da kam folgendes raus :
Slytherin : 62
Hufflepuff: 62
Ravenclaw : 56
Gryffindor : 52

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Sa 16 Aug, 2008 19:07

bei mir kam das raus:
Sie haben 23 Punkte erreicht.

Du bist eindeutig ein Gryffindor! Du bist Mutig, bist trotzdem für all Möglichen Schabernack zu haben und hast das Zeug zum Helden. Willkommen im Hause Godric Gryffindors!

*snief* ich hab danach noch alles versucht aber ich bin nicht nach Huffelpuff gekommen *snief* naja den Test hier am Anfang fand ich eh viel besser *trotzig guck*
Bild


Im ♥ lila

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Mo 18 Aug, 2008 18:32

Das kam bei mir raus 8)

Sie haben 18 Punkte erreicht.
Du bist eindeutig ein Gryffindor! Du bist Mutig, bist trotzdem für all Möglichen Schabernack zu haben und hast das Zeug zum Helden. Willkommen im Hause Godric Gryffindors!
Bild

They will lose everything.......

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Do 21 Aug, 2008 20:57

ich habe 16 punkte und bin ein gryffindor
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

xayide
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: NRW - Muggeldorf

Beitragvon xayide » Fr 22 Aug, 2008 18:34

Ich machte den Test im langen ersten Link.
Ergebnis:

Sie haben 27 Punkte erreicht.

Deine Bestimmung ist es ein Ravenclaw zu sein. Du bist schlau, bildest dir deine eigene Meinung und hast viele Freunde. Willkommen im Hause Rowena Ravenclaws!


Seltsam...
Ene...mene...buuuuhh!! o,o

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Fr 22 Aug, 2008 19:58

Also bei dem Test von Luna kam das bei mir raus :

Ravenclaw: 94
Gryffindor: 92
Slytherin: 78
Hufflepuff: 61

:evil: was für ne Gemeinheit ich hetz dem Testschreiber gleich nen Fluch an den Hals! ICH und eine Ravenclaw!!! NIEMALS!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 23 Aug, 2008 00:54

Also bei einem Test auf www.testedich.de kam bei mir Folgendes raus:

Sie haben 22 Punkte erreicht.
Willkommen in Slytherin!!! Das Passwort lautet: Schlammblut


Na also.... geht doch.... :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 25 Aug, 2008 13:51

Lunas Test zufolge gehöre ich zu 86% zu Ravenclaw. Das hat mich ein wenig erstaunt.
Und zu 74% Hufflepuff, zu 72% Slytherin! Und ich bin mir sicher, dass ich die Fragen alle richtig verstanden und beantwortet habe. Irgendwo muss der Text einen Fehler haben.
....ich versuche nachher noch den anderen Test.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron