Secretkeeper

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 27 Sep, 2005 11:33

Ja, keine Ahnung, sie hat bis jetzt noch nichts dazu gesagt, oder???
:? :?

Aber du musst ja auch keins von beiden nehmen, reicht ja auch wenn dus reinschreibst, wenn du dein Vicky behalten willst :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 27 Sep, 2005 11:44

Nee, sie hat noch nichts gesagt...warten wir mal ab...
wär ja schön wenn beides passt...

So zum Thema zurück:
Also ich finde es irgendwie traurig, welche Schicksale die 3 bzw 4 erleiden mussten...Das von Sirius ist echt am heftigsten...Hatte ja auch nur seine Jugend richtig erleben dürfen. Dann der Varrat von Wurmschwanz, er war der einzige der es wusste, dann 12 Jahre unschuldig in Askaban in dem Wissen, das Peter auf freiem Fuss ist...
Dann immer auf der Flucht, dann wieder eingesperrt in seinem Haus. Und dann ist er auch gestorben...was ich richtig doof fand!!! Das gute war nur dass er Harry überhaupt noch richtig kennegelernt hat...und sozusagen für ihn gestorben ist.
Ich leide so mit Harry dass er ihn verloren hat!

(PS: hab den 6ten noch nicht gelesen)

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 27 Sep, 2005 11:53

Ja, das mit Sirius war echt hart!!!
Ich finde die Stelle so schlimm, wo Harry dann lupin anschreit: Er ist nicht tot! (oder so ähnl.)
Aber Lupin hats auch irgendwie sch****. er kann ja auch nicht so wirklich was mit seinem Leben anfangen, außer jetzt dem Orden helfen. :cry:
Aber ich bin mir immer noch nicht schlüssig über James. Was für ein Typ er war. aber wenn du den6. noch nicht gelesen hast, will ich hier auch nicht mehr zu sagen. :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 27 Sep, 2005 12:03

Ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin...

Mir ist Lupin bis jetzt sehr sypathisch gewesen, glaub könnt mich aber zwischen Siriu und Lupin nicht entscheiden...Mag die beiden sehr gern...
Von James weiß ich nicht soviel, kann das auch nicht beurteilen...
Die Stelle aus Snapes Gedächtnis war schon heftig, hat mir auch zu denken gegeben...aber ich denke nicht dass er ein schlechter Mensch deswegen war.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 27 Sep, 2005 12:15

*mal in die Runde winkt* Bin jetz auch bei euch dabei

Mein armer Sirius... Könnt schon wieder heulen, wenn ich daran denk, das er tot ist... Er hatte wirklich kein leichtes Leben, vor allem wenn man bedenkt, das seine Kindheit sicher auch net einfach gewesen sein musste, wenn er von zu Hause abgehauen ist.
Und jetzt, nachdem Sirius tot ist, tut mir Remus leid. Er hat seine 3 besten Freunde verloren. Erst James durch den Verrat von Wurmschwanz, da war dann nur noch Sirius und der kam, dann nach Askaban... Remus war sicher froh, als Sirius draußen war und er dann gewusst hat, das Sirius Peter nicht ermordet hat und dann, ungefähr 2 Jahre später stirbt auch noch sein letzter Freund aus seiner Schulzeit...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 27 Sep, 2005 12:26

Eingetragen (Liste findet ihr auf der ersten Seite von diesem Thread )Falls ich wen vergeßen habe bitte bei mir melden.

Ja Sirius und Remus sind wirklich schon irgendwie tragische Figuren...Ich hab bevor ich im Sommer den 6. gelesen hab noch mal den 5. zu Erinnerung durch gelesen und hab mich am Ende so geweigert den zu Ende zu lesen,weil ich nicht noch mal lesen wollte wie Siri (find den Spitznamen einfach zu süß :lol ) stirbt... das war son sch... tot -.- und überhaupt *args*
Wo das Buch doch so gut anfing,da Tonks in die Story reingeschrieben würde ;) welche ja mein Lieblingschar ist,aber ganz dicht gefolgt von Siri und Remus

Hoffen nur das Remus zumindest den Rest noch überlebt...gibt ja genug Theorien,die besagen das alle Rumtreiber am Ende tot sind *seufz* *keinen toten Remus haben will...weil wegen xD*

Was die Sache in Snape´s Erinnerung betrifft. James war nun mal bei weitem kein Kind von Traurigkeit und neigte wohl oft dazu alles ein wenig zu übertreiben,aber bevor ich hier alles wiederole was ich da auch schon geschrieben habe setzte ich gleich mal den Link zu dem Thread in die Übersicht ;)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 27 Sep, 2005 12:40

Ich hab ja die Hörbücher und ich bin nah am Wasser gebaut... Ich kann immer nur bis zu CD 25 hören und wenn da dann Kapitel 12 kommt... Meistens hör ich mir net mal mehr die 25 an, weil...ich kann des einfach net... ich kanns net hören oder lesen, wenn Sirius stirbt... Und Bella, diese... *lieber nicht schreibt was sie denkt*

Ich hoff auch, das Remus des alles noch überlebt... Kein totes Wölfchen... So gemein kann Jo doch wirklich net sein und Harry noch den letzten Freund seines Vaters auch noch nehmen... Des wär doch wirklich zu fies...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 27 Sep, 2005 13:16

Hallo!

War ja in letzter Zeit nicht sehr viel on, leider... hab aber dank Zangetsu *rüberwink* zu eurem Thread gefunden und finde ihn absolut klasse :D

Auch mich faszinieren die Rumtreiber, besonders Sirius und Remus sind meine absoluten Favoriten!
Daher wollte ich anfragen ob ich auch Mitglied werden könnte?
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 27 Sep, 2005 14:16

ja klar willkommen
Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Di 27 Sep, 2005 15:46

Wer auch immer mir das Bild für die Sig geschickt hat, vielen Dank! Ich werde es gleich einsetzen.
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 27 Sep, 2005 16:42

Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns Snoopyfox. Verewige uns noch in deine Sigi damit man auch sieht das du da zu gehörst ;)

Setz dich auch gleich in die Liste...

Nee nen totches Werwöflchen würde nicht gut kommen und das würde dann meine Ausgabe vom 7.Band auch nicht so toll finden^^ die würde dann wahrscheinlich einmal quer durchs Zimmer fliegen
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 27 Sep, 2005 17:22

Net nur deine... Mir reicht es gerade scgon, das in dem Buch, des ich grad les, mein Lieblingschara tot is... Such mir irgendwie immer die falschen Charas raus...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 27 Sep, 2005 17:48

Welchen Banner nehmen wir den jetzt????
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 27 Sep, 2005 18:29

Darf ich mal was sagen? Ich finde diesen Banner nicht schön, ist meine ehrliche aber ned bös gemeinte Meinung! Ich finde, es hat keinen Charakter und kein Charisma dahinter... Es ist nicht speziell...
(So wie zb. das von Sat)
Es muss was mit Seele sein, wie bei O-HBP, ich meine, ich bin total freak von den Rumtreibern, da will ich auch nen Banner der dazu passt... Und joa... auch egal..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 27 Sep, 2005 18:48

Ich bin offen für neue Banner-Vorschläge!!!

Aber leider kann ich selber keine gestalten =(
Orden des Halbblutprinzen
Bild