Felix felicis

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 21 Jan, 2006 22:26

wenn ich felix felicis nehmen würde (natürlich an dem tag wo ich zeugnisse bekomme) hab ich nur 1en aufm zeugnis, komme mit meinem schwarm zusammen und bekomme urplötzlich die fähigkeit, geld scheissen zu können

If you don't live for something you will die for nothing...

*fleur*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 206
Wohnort: kiel

Beitragvon *fleur* » So 22 Jan, 2006 11:25

Der den ich liebe, würde mich endlich lieben,,,,,,,
Und ich würde mit ihm rumknutschen!!!
mitglied von "SNAPE 'S A TROLL"
und "Secretkeepers"
"Gilde der Werwölfe

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 22 Jan, 2006 12:10

mein tag würde so aussehen:

!. ich werde einmal nicht in meinen schönen träumen mit "Anna aufstehen" geweckt.

2.ich stehe auf und alle meine freunde sind da und wir feiern eine tolle Party.

3.Ein talentscout sieht mich und gibt mir eine rolle in einem Kino film.

4. Mein Vater nimmt mich endlich einmal mit nach indonesien(wenn er schon immer dahin fliegen muss)

5. Meine Mutter würde mal mehr mit mir machen

so das war mein Tag mit Felix Felicis
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 22 Jan, 2006 16:25

ich würd mal sagen das kommt auf den tag an und auf das was ich an dem tag will!
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 27 Jan, 2006 18:26

Ganz einfach: Rubellose kaufen und reich werden!!!!!! :P
SIg in Arbeit

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 27 Jan, 2006 21:10

mhhhhhhh... ich glaub, emin tag würde doch anders aussehen, als ich zuerst gepostet habe.....
also *chrmchrm* ^^

AUSBILDUNGSERLASS NUMMER 29

nach folgendem ausbildungserlass sieht der perfekte tag nach einnahme von felix felicis für wurmschwanz folgendermassen aus:

Wurmschwanz kommt mit ihrem schwarm zusammen
bekommt die "luna lovegood" rolle
bekommt gesagt, dass die 4en auf ihrem zeugnis ein irrtum waren und eigentlich ne 2 oder 1 sein müssten
wird ein badminton-ass um ihren schwarm zu beeindrucken (^^)
und gewinnt im lotto

Unterzeichnet: Dolores Jane Umbridge, dumme Kröte und Groskotzinquisitorin von hogwarts
Cornelius Oswals Fudge, Säufer, ZaubereiSpinnister und Depp


^^ sry, aber ich hatte da gerade lust zu, da ich band5 zum 6 mal nacheinander lese und nochmal meine wut auf umbridge und fudge etwas dämpfen will ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 28 Jan, 2006 09:18

Oder einfach nur gut in der schule werden
SIg in Arbeit

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » So 29 Jan, 2006 15:19

puhhh, also
1. alle Referate mit ner 1 an einem tag schaffen,
2. überhaupt gute noten,
3. Das 7. Hp band lesen, und das es gut ausgeht
4. Eine Rolle in HP 5 bekommen
5. Ne millionen gewinnen ;)
und so weiter...... :)
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Jan, 2006 15:28

ehrlich gesagt bin ich zufrieden mit meinem leben und würde es nicht verändern wollen :oops:
Bild

lavi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

Beitragvon lavi » Mi 08 Feb, 2006 14:31

ich hätte auch mal gern einen!! :D

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 08 Feb, 2006 14:38

oh ja sowas wärs doch mal :D
auch wenn ich eigentlich so zufrieden bin mit meinen leben,
wäre es trotzdem toll...
aber was ich damit machen würde....
vielleicht in der Liebe nachhelfen !? *gg*
nein was weiß ich...

was würdest du damit machen lavi ?
Bild

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Mi 08 Feb, 2006 18:10

ich würde nur 1er schreiben in der schule, und den ganzen tag mit meinen lieblingsstars verbringen .. und perfekt englisch sprechen ..
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 20 Jun, 2009 22:18

Also, wenn ich Felix Felicis getrunken hätte, würde ich superlange ausschlafen, ohne geweckt zu werden. Dann würde ich etwas Zeit mit meiner Familie verbringen. Danach würde ich dann irgendwann am Nachmittag zur Schule gehen und meinen Lehrer überreden, mich wegen meiner Verspätung nicht auszuschimpfen. Ich hätte mit Felix Felicis dann bestimmt auch noch das Glück, die Bestnoten in allen Klausuren geschrieben zu haben und zum guten Abschluss auch noch erfahren zu dürfen, dass ich einen Ausbildungsplatz habe. Zuletzt würde ich es mit Felix irgendwie schaffen, meinen Pädagogiklehrer und meine Biolehrerin zu überreden, dass sie mir keine schlechte Note auf dem Zeugnis geben und dann am Ende des Tages glücklich ins Bett gehen. Ach ja, und am Abend hätte ich dann auch noch erfahren, dass ich in diesem Forum HL geworden wäre. Jaja, das sind aber alles nur Wunschträume, die ich mit Felix erzielen könnte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 21 Jun, 2009 09:41

Mein tag

ich komm in die schule und bekomme eine 2 in spanisch
mein klassenvorstand verkündet, dass wir unseren mathelehrer auf ewig behalten können
nach der schule bleibe ich noch 2 stunden und rede mit meinem mathelehrer über mein buch und generell, bücher

ich komm nachhause und mein zimmer ist sauber.
ich ge ins facebook und habe gaaanz viele fotokommentare

meine freundin ruft mich an und sagt das sie es okay findet das ich nicht so wirklich an gott glaube und schwule normal finde


^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;