Harry Potter Hörbücher

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 20:26

ich finde, Rufus Beck ist nicht der beste Leser. Lesen tut er zwar total gut aber zum Beispiel wie er Snape liest... Deswegen habe ich nur Harry Potter 1 gehört...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Mo 15 Mai, 2006 15:16

oh man das sind so viele cds ich komm garnicht dazu hab eins schon ein paar monate aber noch nicht wirklich zeit dafür oder auch mal vergessen aber was man hier so hört sollte ich endlich mal damit anfangen!!

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » Mo 15 Mai, 2006 19:59

hallö

also ich liiieeebe die hörbücher. hab eiegtnlich jeden tag ne cd drin. da ich nur daheim bin habsch da auch die zeit zu, grinz. am besten ises zum einschlafen nachts. rufus beck is der perfekte lese, klar ale stimmlagen mag ich acuh nicht, z.b. moody - nerv, oder dumbledore is zu leis. aber anonste TOP! die verschiednen dialekte war ne gute idee, z.b. umbridge wiener dialekt.
bin grad am 6 hörbüch 17 cd :D

winke.
Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß ! :-)

Bild

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Di 16 Mai, 2006 14:52

hii
ich liebe diese hörbücher ich habe bis jetzt allle hörbücher die ist gibt von harry potter und hab sie auch schon alle gehört habe sie immer zum einschlafen gehört höre sie aber grade nochmal die sind echt total geil und rufus beck ist echt der bestee

harry poter 4 eveeeeeeeeeerr
Hermine+emma 4 eveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrr

Gruß
EmmaSuperFan!!
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 27 Mai, 2006 09:00

Also ich find die schon toll, nur leider schlaf ich nach einer Viertelstunde immer ein.... *räusper*
Bild

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Sa 27 Mai, 2006 18:02

*ggg* ;) das kenn ich irgendwo her löl

passiert mir auch immer
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Sa 27 Mai, 2006 18:04

*ggg* ;) das kenn ich irgendwo her löl

passiert mir auch immer
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » Do 01 Jun, 2006 21:36

Ich habe bisher (teilweise) "Der Orden des Phönix" gehört. Die Erzählweise ist hervorragend. Das Positive gegenüber dem Buch ist, dass man sich berieseln lassen kann, das positive gegenüber dem Film ist, dass jedes Wort des Buches vorgelesen wird, und nicht eine Auswahl des Regisseurs.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 18 Jun, 2006 15:08

ich habe alle 6 bände auch als hörbücher und höre zurzeit gerade der gefangene von askaban. :D

mir gefällt es total, wie beck allen characteren eine eigene stimme und somit eine eigenheit gibt. ich könnte mich ab dem dialekt von slughorn kaputtlachen ;) und auch der von lupin gefällt mir total..

liebe grüsse larien
* * * * * * * * * *

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mo 19 Jun, 2006 15:14

ich hab bis jetz erst die ersten vier, krieg aber bald noch die anderen beiden.

die stimme von der sphnix im 4. band find ich auch total witzig.

hör die auch jeeeeden tag, die sind einfach hammer :)

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Do 29 Jun, 2006 16:41

die hörbücher sind weltklasse... ich habe sie mir alles in der bücherhalle ausgeliehen, denn wer hat schon so viel geld...
rufus beck ist ein meister seines fachs... einzig die stimme von snape ist nicht so gelugen... macht einen osteuropäischen eindruck... sie könnte schmieriger oder aroganter wirken... aber trotzdem alles in allem geniaaaaal... :!:

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 29 Jun, 2006 16:43

ja sie sind echt toll..wenn sie doch nicht so teuer wären *schwärm*
aber in unserer biblitheck kann man sich die ausleihen...hehe...
das mach ich auch ab und zu..^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Do 29 Jun, 2006 19:49

:idea: ich wusste garnicht das man die sich in bücherei ausleihen kann, is ja cool, dann muss ich bei mir auch mal gucken :P

hab jetz auch schon 2 hörbücher auf mp3 *stolz bin*

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Sa 30 Dez, 2006 14:31

Ich liebe diese Hörbücher
ich höre sie auch jeden abend ohne kann ich nicht einschlafen

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 02 Jan, 2007 14:52

ich hab den 1,2 auf kassette und den 4 auf cd