Hattet ihr schon mal Albträume über Voldemort?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 23 Jul, 2005 11:48

okay, ich hab schon wieder was geträumt:
Dass ich Harry bin und er wird im 7ten schuljahr Verteidingung gegen die dunklen künste unterrichten wird... :lol: meine fantasie geht mal wieder durch mit mir :wink:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 17:55

und heute habe ich nochwas geträumt und ich kann mich leider nicht erinnern was.. hatte noch jemand träume über HP?

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Sa 30 Jul, 2005 17:59

Wo du es so sagst. Ich hatte noch nie träume von Lord Voldemort.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 18:00

und von irgendwas andres das mit HP zu tun hat?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 31 Jul, 2005 12:21

Ich hatte letztens 'nen Traum über HP...:lol:
Ich war HP, wir sind in irgendeinen Wald gerannt und haben in einer Art Labyrinth (im Wald war plötzlich eine Art großes Haus, die Räume davon bildeten das Labyrinth) Malfoy gesucht. Dann ist er durch eine Höhle abgehauen, wir sind ihm gefolgt, dann waren wir plötzlich auf einem Waldweg und dann ging die Schlacht los, aber nicht mit Zauberstäben sondern mit Pfeil und Bogen :lol:
Nya, komisch, komisch...weiß auch nicht, was das Ganze für einen Sinn hatte :lol:

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » So 31 Jul, 2005 12:21

Hmm, ich habe schon die bescheuertsten Träume gehabt, abe rüber Harry Potter noch nie. Kann mich zumindest grad nicht daran erinnern ;-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 31 Jul, 2005 14:38

Ich träum auch nie etwas, oder ich hab keinen blassen schimmer mehr davon, oder es ist so durcheinender. das ich nichts mehr auf die reihe krieg :)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » So 31 Jul, 2005 16:25

Ich hab schon öfters Träume über HP gehabt, z.B., dass ich Harry bin und grad den sprechenden Hut auf hab^^
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 02 Aug, 2005 15:49

Boah, ich hatte schon unzählige träume von HP, und natürlich kam auch Voldi im ein oder anderen vor (und irgendwie hatte ich dan immer zufälliger weise meinenzauberstab nich dabei! :cry: ) Am meisten hatte ich diese träume nachdem ich das 5 buch tag und nachts gelesen hab, deswegen wahrscheinlich *lol*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 15:51

ja das ist bei mir auch so...immer wenn ich grad HP lesdanmn träum ich was darüber... erzähl mal, was sind deine träume über voldy? würde mich mal interessieren (ich hatte auch voll die merkwürdigen träume über voldy...)

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 02 Aug, 2005 15:59

Kann mich noch kaum darn erinnern, nur an einen und zwar das es hier ein portal zur zauberer welt gab und Voldi kam mit seinen todessern, und dann war er hier in einer bar *lol* und ich musste mit Harry und co. gegen sie kämpfen, aber natürlich hatte ich meinen zauberstab nich.

Dann noch einen wo todesser hinter mir her waren und bei mir zuhause einbrachen und ich musste zaubern, wusste aber genau das ich das nich darf weil ich ja minderjährig war

Und noch mehr träume (zum beispiel das ich mit nem besen durch die kammer des schreckens geflogen bin, die allerdings genauso außa wie mein keller nur größer

Und noch viel mehr quatsch

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 16:03

wooow!!! ich finds echt cool!!! :lol: mit dem besen durch die kammer des schrecken!!! :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 02 Aug, 2005 16:06

voll lustig was man sich in träumen für sorgen macht (ich darf nicht zaubern, bin ja noch minderjährig...)
ich kenn das, ich bin ja absolute nichtraucherin aber es gibt träume, da träume ich das ich rauche. und dann habe ich immer voll das schlechte gewissen und denke, ohje...was sagen meine eltern und freunde dazu...ich mach mir dann voll die sorgen...*g*

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 02 Aug, 2005 16:23

Ja! *lol*

Ich liebe merkwürdige/lustige träume

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 16:24

ich auch *lol*
da wundeert sich man mal über sich selbst :lol: