Haus wechseln

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 14 Feb, 2006 22:41

also wenn ich jetzt schreibe und du dann wieder was schreibst bist du in ravenclaw? ist ja auch klar denn da wenn ich was böses schreib kannst dus editieren ^^ haha ich bin schlau ich bin genau richtig in ravenclaw ^^

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Feb, 2006 22:52

Falsch gedacht!

Ich kann deine Beiräge nicht editieren, ich bin VS von Slytherin! :D
Also doch nicht richtig in Ravenclaw? ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 14 Feb, 2006 23:07

=P nein ich meine jetzt gerade in diesem thread bist du wenn du unter mir guckt ein ravenclaw ist dann nicht meine begründung richtig? *hoff*

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Fr 03 Mär, 2006 15:56

och mensch ich will nach gryffindoooooooor ich mag mein haus überhapt net ehrlich *heul*
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 03 Mär, 2006 17:36

Bin absolut Lunas Meinung. Eigentlich wollte ich ja auch nach Gryffindor oder Slytherin. Aber ich wurde bei Hufflepuff eingeteilt und habe nichts daran auszusetzten. Die Leute sind nett und ich habe jede Menge Spass.

Überleg es dir doch nochmal.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 03 Mär, 2006 18:10

ich hatte eigentlich nur vor slytherin angst.
da ich aber dann in hufflepuff gelandet bin,
bin ich sehr froh nun darüber.
gryffindor und ravenclaw hätten irgendwie
nicht zu mir gepasst und ich bin froh, bei den huffies zu sein.
*knuff alle huffies*
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 05 Mär, 2006 07:01

Blumi1980 hat geschrieben:ich hatte eigentlich nur vor slytherin angst.
da ich aber dann in hufflepuff gelandet bin,
bin ich sehr froh nun darüber.
gryffindor und ravenclaw hätten irgendwie
nicht zu mir gepasst und ich bin froh, bei den huffies zu sein.
*knuff alle huffies*

Schon
das du angst vor mir hast-aber ich schwöre kein gRUND ZU SORGE
wir slytherins haben auch unsere edle gute Seite
LANG LEBE SCHOTTLAND

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 05 Mär, 2006 12:55

glaubst du im ernst, ich hätte angst vor dir? *lol*

nee.. ich wollte nur einfach nicht nach slytherin.. ist
eine sache der einstellung...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Di 21 Mär, 2006 15:11

Wie hast du nun genau das haus gewechselt :evil: ??
Ich hab auch zu ehrlich geantwortet und bin nach Gryffindor gekommen ... ist nicht schlecht aber ... wenn man wechseln kann will ich auch

LG Bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Do 23 Mär, 2006 20:35

ja, aber schau mal es hat doch keinen sinn , wenn alle ihre Häuser wechseln wollen
LANG LEBE SCHOTTLAND

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 24 Mär, 2006 11:37

Na und ich bin eine Black .... und steh seit neustem auf schwarze magie ...
das passt doch nicht zu den gryffis obwohl das haus auch ganz ok ist

Lg Bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Fr 24 Mär, 2006 13:41

ihr habt ja recht aber irgendwie wolte ich unbedingt nach gryffindor weis nicht wieso ich sag ja auch nicht das die huffis nicht nett sind ich glaube schon das die huffis nett sind aber trotzdem wollte ich unbedingt nach gryffindor deswegen hab ich Harry eine pn geschickt und so bin ich dan umgezogen und ich fühle mich echt wohl da aber ich mag euch alle ehrlich wenn harry jetzt gesgat hätte nein du bleibst in huffelpuff wäre ich auch da geblieben und hätte mich nicht neu angemeldet aber ich bin froh da zu sein wo ich jetzt bin !!! trozdem danke MFG an alle
EmmaSuperFan!!
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 24 Mär, 2006 15:53

Ich bin Freaks Meinung. Wenn man einfach in sein Lieblingshaud wechselt, dann bringt der Test ja garnichts. Ich habe ehrlich geantwortet und bin zu den Huffis gekommen. Damit muss ich einfach zufrieden sein.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 27 Mär, 2006 21:11

Killthebeast hat geschrieben:Ich bin Freaks Meinung. Wenn man einfach in sein Lieblingshaud wechselt, dann bringt der Test ja garnichts. Ich habe ehrlich geantwortet und bin zu den Huffis gekommen. Damit muss ich einfach zufrieden sein.
Das sehe ich genauso. Ich finde man sollte erst gar nicht die Möglichkeit haben zu wechseln, der Test bringt einen schon ins richtige Haus, wenn man ehrlich antwortet. Wäre ja auch total langweilig, wenn alle selbst aussuchen könnten in welches Haus sie kommen, dann wären die meisten in Gryffindor oder Slytherin und die anderen Häuser wären fast leer.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 27 Mär, 2006 22:46

dabei haben wir es doch bei uns huffies sooooooooooooo hübsch
und gemütlich und alle sind nett... ich bin froh, hier zu sein.
dachte zuerst, naja.. schade, dass nicht gryffindor, aber hufflepuff
war die bessere wahl des hutes und passt auch besser zu mir.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

cron