Hilfe beim Harry Potter Game HP und der Stein der Weisen

Nymphonora18
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 35
Registriert: 24.09.2006
Beiträge: 1

Hilfe beim Harry Potter Game HP und der Stein der Weisen

Beitragvon Nymphonora18 » So 24 Sep, 2006 16:47

Hallo Liebe Leute ich habe ein totales Problem mit meinem Harry Potter und der Weisen Playstationspiel ich habe mir das Spiel gekauft und bin fast am ende angelangt aber ich komme bei dem Schachspiel einfach nicht weiter ich habe schon etliches probiert um weiter zu kommen aber keine chance!!
Bitte helft mir egal wie ich freue mich über jeden neuen Tipp und Rat

MFG Nymphonora

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » So 24 Sep, 2006 16:50

erlich gesagt ist dieser thread hier überflüssig!!
du kannst auch in einem schon geöffneten thread um hilfe bitten, in deinem haus oder per pn!!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 24 Sep, 2006 20:20

xD ach duc scheiße ich krieg mich nich mehr ein xD
Man brauch nur ein bissel inteligenz um daran vorbei zukommen! Es gibt mehrere möglich keiten^^ ich kann dier das jetzt nicht genau er klären weil ich das spiel zu letzt vor 2 jahren gespielt habe! Aber es ist über haupt nich schwierig daran vorbei zu kommen, das ganze Spiel ist über haupt nich schwierig xD is eher ein kniffel spiel für 12 jährige lol! Ich weiss nur das ich keine probleme hatte durch Harry Potter 1 game dursch zu kommen und 2 und 3! Und 4 war nur ein dursch lauf speil xD
muste mal gesagt werden^^ Das 4 speil war zwar von der aufmachung gut, mitdengesichtern der schauspieler der grafik und das man zu 3 leveln kann aber ansonsten auch viel zu leicht^^!!!