J.K Rowling nie mehr Fantasy

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 21 Okt, 2007 16:25

Hm...bleidigend? Ich hielt das eigendlich eher für ein Kompliment und/oder accurate Einschäzung.

Aber nur so aus interesse für wehn fühlst du dich beleidigt? Bild ; T-Online odr den besoffenen Bayern?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Sa 27 Okt, 2007 20:08

Finde das zwar traurig, aber ich kann auch irgendwo verstehen, das sie sich in anderen Genres beweisen will, denn alles was sie jetzt in Sachen Fantasy schreiben würde, da würde automatisch der Vergleich zu HP gezogen werden.
Kann gut verstehen das sie das nicht möchte, denn sie weiß wohl selbst das sie HP nicht mehr wird toppen können.
Snape's a Troll

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Sa 27 Okt, 2007 21:59

Find es sehr vernünftig von ihr. Sonst würden ja alle Bücher mit HP verglichen werden :roll:
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 28 Okt, 2007 01:24

Eine zweite Story würde immer mit HP verglichen

da würde automatisch der Vergleich zu HP gezogen werden.

Find es sehr vernünftig von ihr. Sonst würden ja alle Bücher mit HP verglichen werden

Wow was haben wir hier doch für eine vielzahl an agumenten :roll:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Okt, 2007 09:54

Sie wird weitermachen ...

Das ist ein riesen Geschäft ... Milarden kann Sie noch scheffeln ...
Sie mag jetzt vllt. die nächste Jahre nichts mit zutun haben aber ich glaube schon das wenn IHRE Kinder mal aus denm Haus sind sie vllt. auf den Gedanken kommt weiter zu schreiben.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 28 Okt, 2007 11:59

Oder andersrum, ihre Kinder machen einen auf Christopher Tolkien ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron