Könntest du Snapes Frau werden?+Könntest du Snape rumkriegen

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 46
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » Di 06 Mai, 2008 16:58

Hi!

Miss Mead hat geschrieben:Das kam bei mir raus:

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!

Naja andere Mütter haben auch tolle Söhne LOL

Eben, wie Alan Rickman! :P Bild :P

Den Buch-Snape will doch sowieso keiner haben. Bild

Gruß

Esperanca

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Sa 28 Jun, 2008 01:15

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!


naja.... wie bei fast jedem hier :)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 30 Jun, 2008 00:18

Das kam bei mir raus: :-)


Test 1:

10 von 10 Punkten

- 'Wow, ihr seid ein Traumpaar. Einer Hochzeit in Schwarz steht nichts im Wege!'



Test 2:

20 Punkte von 20 Fragen / 0 % rein

- 'Snape ist Dein Traummann und ihr seid euch ähnlich. Du bist eine genauso starke Persönlichkeit wie er und das würde er auch spüren. Wenn Du es schaffst, seinen Panzer zu knacken, dann würde er Dir wahrscheinlich heillos verfallen!'


BESTANDEN!!! *freu*

Jetzt darf ich ihn haben...!!! :knutsch: :huepf:

Die Tests sind echt lustig, aber die richtigen Antworten irgendwie vorhersehbar...!!! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2008
Beiträge: 158

Beitragvon Lovely Looney » Mo 30 Jun, 2008 14:42

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!

3 von 10 Fragen richtig beantwortet.... lief doch richtig gut!

Also, wo sie Recht haben,... :D

(Die Wahrheit is... ich wollt der Severina nicht den Traummann wegschnappen^^)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 01 Jul, 2008 01:08

@Lovely Looney:

Das ist aber nett von dir! *grins*
Vielen Dank für die großzügige Geste, mir meinen Traummann so selbstlos zu überlassen!!! :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Di 01 Jul, 2008 14:25

Snape als Ehemann? Das kann ich mir nicht vorstellen..

Aber als guten Freund könnte ich ihn mir vorstellen :D
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 18 Jul, 2008 11:23

Pfui Teufel! Wer will denn so was?? :D :P
Bild

Miku
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2008
Beiträge: 20

Beitragvon Miku » Fr 25 Jul, 2008 14:19

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!

ja das kommt bei mir raus xd gott sei dank O_O xd

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 02 Aug, 2008 23:29

Also ich denke schon, dass ich ihn rumkriegen würde...zeige ihm die Dinge, die er interessant findet (Bücher zum Beispiel oder Zaubertrank-Sammlungen) und dann hast du ihn ganz leicht rumbekommen...und sollte das alles nichts bringen, wende ich halt Legilimentik an...und schaue, dass ich darin so gut bin, um seine Okklumentik abzuwehren *pfeif*

Und ich könnte es mir durchaus vorstellen, seine Frau zu sein *hüstel* Davon mal abgesehen *gg*
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 02 Aug, 2008 23:58

Bella.trix-Lestrange hat geschrieben:Und ich könnte es mir durchaus vorstellen, seine Frau zu sein *hüstel* Davon mal abgesehen *gg*


Nix da, der ist mir!!! :D *knuff*


Liebe Bella...

Auf der 1. Seite findest du 'nen Link (oder auch 2...) für einen Test, mit dem du rausfinden kannst, ob du ihn wirklich rumkriegen bzw. seine Frau werden könntest... *herausfordernd guckt* :wink:

LG, Severina
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 03 Aug, 2008 00:05

*pfeif* Ah, okay, das hab ich nicht gewusst *lol* Muss ich nachher mal machen, dann werd ich das schon rausfinden...ich bin mir ja eigentlich sicher :D Denk ich...hoff ich...*lol*

Und wir können ihn uns kein Stückchen teilen? *liebguck* :D
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 03 Aug, 2008 00:10

Bella.trix-Lestrange hat geschrieben:Und wir können ihn uns kein Stückchen teilen? *liebguck* :D



Hmmmm.... *darüber nachdenkt*


Naja... ich denke... doooch, jaaa, ich glaube, das geht in Ordnung...! ;-)

*Sevi in 2 Stückchen teilt und eine Hälfte Bella rüberschiebt* :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 03 Aug, 2008 00:15

Nix da dumusst ihn in mindestens 6 Teile Teiln! :(

Ach ja, ja könnte ich. :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 03 Aug, 2008 00:17

Severina hat geschrieben:
Bella.trix-Lestrange hat geschrieben:Und wir können ihn uns kein Stückchen teilen? *liebguck* :D



Hmmmm.... *darüber nachdenkt*


Naja... ich denke... doooch, jaaa, ich glaube, das geht in Ordnung...! ;-)

*Sevi in 2 Stückchen teilt und eine Hälfte Bella rüberschiebt* :lol:




Juhuuuuu, zu gnädig :D :D Jetzt bin ich glücklich *Hälfte von Sevi an mich drück und zufrieden grins*

Dankeeee :D :D

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 03 Aug, 2008 00:19

Ich will auch..:D
:D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)