Nervt Euch Harry´s Verhalten manchmal? Und wenn ja, warum?

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » So 25 Nov, 2007 23:09

nee also ich liebe harry!!!
4-ever

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Di 04 Dez, 2007 15:12

aja ^^ auch ein sehr gutes, eindrucksvolles statement XDDD
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 04 Dez, 2007 15:16

Da stimm ich dir mal voll und ganz zu GinnySpinni^^

BonnieWeasly: So gut ich das ja auch finde, das du harry magst^^
Aber eine etwas ausführlichere stellungname dazu wäre doch interessant mal zu lesen ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 04 Dez, 2007 19:48

ich würde ebenfalls etwas mehr von deiner meinung hören bonnie. deine momentane aussage grenzt da schon fast am spam.
schreibe einfach ein wenig mehr, denn nur zu sagen, das man harry mag oder liebt etc dürfte hier wohl kaum inhalt des threats sein.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 08 Dez, 2007 16:24

Also ich mag Harry sehr gerne, aber auch all seine Freunde und Severus sowieso :wink:

Und wenn Harry mal mürrisch, ungeduldig od. "arrogant" ist, so what - er ist ein Mensch, keiner verhält sich immer perfekt.
Ausserdem darf man nicht vergessen das er doch eigentlich noch ein Kind ist, und wenn ich daran denke, dann find ich ihn echt noch toller (wenn ich manche Kinder so angucke.....)

Ausserdem wenn es in einer Freundschaft nicht erlaubt ist, seine Freunde mal ungerecht zu behandeln od. auch mal anzuschnauzen (wie in Band 5), dann ist das keine echte Freundschaft. Aber seine Freunde halten es ja aus.

Und wenn man schon beim "nervigen" Harry sind, dann können wir auch über den nervigen Ron schreiben. Auch er hat sich schon oft daneben benommen, denkt man an den Feuerkelch od. an Band 7, als er Harry u. Hermine sitzen lässt.
Hermine ist dagegen eine treue Seele und eine wirklich gute Freundin für Harry. (Ron auch, aber der hat halt auch manchmal Aussetzer).

Aber meine Lieblinge sind sowieso Neville und Luna ;-) - warum sind die kein Paar geworden????? *seufz*
Zuletzt geändert von kendra am Mi 12 Dez, 2007 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » So 09 Dez, 2007 17:57

ich mag harry weil er sehr mutig und tapfer ist, und alles versucht um seine freunde zu retten egal, welche gefahr das für ihn selber darstellen könnte.
halbdementorin, was meinst du damit, meine aussage grenzt schon fast an spam?
sorry, ich hatte in diesem moment einfach keine lust viel zu schreiben, ich war müde, ist das so schlimm?

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 09 Dez, 2007 21:18

OT: es ist nicht schlimm wenn du nur wenig schreibst. wenn man keine lust hat dann hat man eben auch keine lust. nur das thema des threats ist eben die frage, ob das verhalten von harry einen manchmal nervt, und nnicht, ob man ihn mag. man kann es erwähnen, aber die antwort ein wennig mehr ausschmücken.
notfalls, wenn man zu müde zum schreiben ist, verlegt man es einfach auf den nächsten tag.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » Mi 12 Dez, 2007 21:01

sorry, ich wusste nicht das es euch stört.


ich wollte mit meiner etwas komischen antwort nur sagen das er mich nicht nervt, schliesslich hat er mehr durchgemacht wie seine freunde, er hatte nie eltern, wurde bei den dursleys nie geliebt, musste etliche male gegen voldemort kämpfen. aber natürlich hat harry auch macken, aber die haben hermine, und ron sowieso, auch.

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mi 12 Dez, 2007 21:19

eigentlich find ich harry ganz nett, aba mich nevts dass er imma der beste ist. ich würds bessa finden wenn er voll das Mobbingopfer wär oda so. ich fands aba s*****e von ihm, dass er sirius töten wollte weil er dachte er sei schuldig und petigrew verschont hat obwohl er wusste dass er schuldig war. da hätt ich das buch am liebsten in die ecke geworfen :evil: .

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 12 Dez, 2007 22:32

hmm du würdest es toll finden das er ein mobbingopfer wäre? nur, was machen denn die slytherins? erscheint mir schon als mobbinversuch, nur das sich harry dagegen wehrt. was gegen eine solche pappnase wie draco auch nicht schwer ist.
hmm ausserdem sehe ich harry nicht als den besten an. auch er braucht mal einen tritt in den arsch, und wäre ohne die hilfe von seinen freunden und dumbledore ziemlich aufgeschmissen.
der beste ist er wohl nicht. eher ist er ein riesen pechvogel, da er ständig in dies situationen reinrutscht und eben das beste aus der situaation machen muss.
naja, und die sache mit sirius. er ist natürlich stinkwütend gewesen und er kannte auch nur die gerüchte um sirius , das er harry eltern veraten hat etc
sein temperament hätte er aber schon zügeln können. allerdings scheint es für ihn alles andere als leicht zu sein. diese agressionen eben...rr
und dem peter hat er letztendlich etwas schlimmeres als den tod gewünscht. er wollte, das man peter zu den dementoren schickt, um von diesen den kuss zu erhalten. diese stelle scheinst du wohl übersehen zu haben.also von wegen verschont. er hat sich schlimmeres für ihn gewünscht. nur das peter eben entkommen ist.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Do 13 Dez, 2007 16:17

@ BonnieWeasley

deine erläuterung is jetz passend und eindrucksvoll!
dank sir, war aucvh net bös gemeint, nur ich liebe harry usw ohne begründung war schon bissi komischer post ^^
aber is scho okay ;)
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » Fr 14 Dez, 2007 13:33

danke ginnispinni

ich glaube harry hat peter verschont weil er dachte, das sein vater nicht gewollt hätte, dass seine besten freunde zu mördern werden, das sagt er jedenfalls im film, im buch glaube ich auch, aber das habe ich nicht grad im kopf.
aber ja wie ihr schon gesagt hat, er wollte ihn schliesslich den dementoren ausliefern und das ist ja schlimmer als der tod.

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Fr 14 Dez, 2007 21:42

ja, die stelle hab ich tatsächlich übasehn.
ich bitte dich, das was draco macht ist anblaffen, aba mobbing sieht anders aus!
und ich find schon dass er alles richtig macht, immahin bekam er den patronus relativ schnell hin und ist in der quidditschmanschaft und ist bei den gryffis ziemlich beliebt.

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 46
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » Fr 14 Dez, 2007 23:57

Hi!

Also ich finde schon das Harry gemobbt wird...von z.B. Draco und seinen Freunden. Nur weil Harry sich manchmal dagegen wehrt oder unterstüzung von seinen Freunden bekommt, ist es ja trozdem Mobbing und nicht gerade schön für die Psychie.

Ganeu wie er von Snape gemobbt wird.

Der beste soll Harry sein?. :P ..ich habe oft das Gegenteil empfunden. In der Schule war er mittelmäßig, nichts besonderes, außer eben das er der Junge war der überlebt hat und das nichmal aus eigener Kraft sondern durch den Schutz seiner Mutter.

In vielen Situationen hat Harry einfach mehr Glück als Verstand und Hermine Und Ron biegen einiges gerade und ohne sie würde Harry ziemlich schlecht dar stehen.

Also ich finde Harry toll.

Gruß

Esperanca

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 15 Dez, 2007 00:06

ich finde eigentlich das gleiche wie Esperanca und aber auch noch das er auch von Filch immer genervt wird..

aber ich finde Harry Potter einfach geiL...