Nervt Euch Harry´s Verhalten manchmal? Und wenn ja, warum?

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 22 Dez, 2007 20:06

Ich find nach wie vor, dass harry nicht gemoppt wird. ´mobbing ist, wenn man psychisch am ende ist, angst hat vor die tür zu gehn und den tod als willkommende abwechslung sieht. hörrt sich zwar melodramatisch an, is aba so. Harry zeigt keines dieser symptome.

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » So 23 Dez, 2007 02:29

WER solte ihn mobben... ach ihr meint die anderen.... MMH, ach doch, das geht schon in die richtung!
Aber harry ist zu STARK um an sowas zu denken und zu SCHWACH um an sowas denken zu können und sich von sowas aus der bahn werfen zu lassen!
Überlegt doch mal...
HArry hat soveiles erlebt... eig hätte er den strapazen und qualen der mitschüler nicht stabndhalten können - WÄREN da nicht Ron und hermine, die ihn imer wieder aufgefangen haben...!
Immer!
Un wenn harry mit denen Streit hatte DANN GING es ihm WIRKLICH schelcht
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 46
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » So 23 Dez, 2007 12:28

Hi!

Banshee hat geschrieben:Ich find nach wie vor, dass harry nicht gemoppt wird. ´mobbing ist, wenn man psychisch am ende ist, angst hat vor die tür zu gehn und den tod als willkommende abwechslung sieht. hörrt sich zwar melodramatisch an, is aba so. Harry zeigt keines dieser symptome.

Ja stimmt er zeigt keine Symptome, vieleicht weil es eine Geschichte ist. :wink: Im wirklichen Leben wäre er wahrscheinlich schon in der Klapse gelandet :? oder Harry hat eine starke Persöhnlichkeit(Charakter) und wird damit fertig. Wobei auch das im Realen Leben nicht wirklich an einem Sprurlos vorbei gehen würde.

Also das was Snape mit Harry macht find ich schon krass....ich kann sowas voll nachvollziehen, habe sowas ähnliches mit einigen Lehern erlebt.
Es ist schrecklich und an mir ist es nicht so einfach vorbei gegangen. :?

Danke an die Lehrer die ja so viel von Pädagogik verstehen sollten. Bild

Gruß

Esperanca.

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 03 Jan, 2008 18:03

ok, snape is schon krass, aba dracos versuche sind doch nun wirklich jaeemmerlich.
solche symptome zu haben hat nix mit stark oda schwach zu tun! jeder der mich im rl kennt weiss, dass ich ne starke persoenlichkeit habe, aba ich hatte (und hab manchmal immernoch) die symptome. der einzige unterschied zwischen schwach und stark ist, dass leute die stark sind nach aussen hin ihre wunden nicht zeigen und sich in den kampf struerzen, aber innerlich sind sie zerstoert.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Fr 04 Jan, 2008 08:22

ich glaub ich mag harry so wie er ist...an ihm ist doch nix falsch oder??
naja bis auf seinen mädchengeschmack, den mag ich nich^^
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Miki
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.12.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miki » Fr 04 Jan, 2008 14:54

Naja mich nervt sein Verhalten nicht, aber es wunderte mich doch schon einige Male in einigen Situation. Leider kann ich jetzt nicht einige Beispiele aufführen um genau zu zeigen was ich meine. Wenn mir die Situationen einfallen sollten werde ich sie dann hier rein posten. Und zu dem Thema Mobbing...naja einige haben versucht Harry zu mobben, aber meiner Meinung nach hatte er immer versucht sich nichts anmerken zu lassen. In einigen Situationen fand ich es richtig wie er da reagierte aber in anderen Situationen hätte er anders reagieren sollen (z.b. Snape gegeüber).
"My Dil goes hmmmmmmm..."

Regina
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Villenbach

Beitragvon Regina » Fr 11 Jan, 2008 18:51

Also ich
regina:-)

Regina
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Villenbach

Beitragvon Regina » Fr 11 Jan, 2008 18:56

was ich eigentlich sagen wollte: ich finde dass er sich manchmal in bestimmte sachen zu sehr reinsteigert und dann nur noch geradeausdenkt, also nicht mehr auf die meinung anderer hört, die es gut mit ihm meinen. er ist richtig verbohrt, wenn es um bestimmte sachen geht. das nervt mich manchmal furchtbar.
regina:-)

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » Sa 12 Jan, 2008 10:43

Also mich nervt an Harry, dass er immer so schnell eingeschnappt ist. Er denkt ständig, ihn würde keiner verstehen und ist dann immer beleidigt. Er hat keine Lust Hermione und Ron seine sicht der Dinge zu erklären, wenn sie ihn nicht verstehen oder nicht wissen, was er meint.

Auch in der Zeit mit Dumbledore...wenn Dumbledore anderer Anischt ist als er fühlt Harry sich gleich missverstanden. Er flippt aus und regt sich tierisch auf...
Das ist echt nervig
Edward & Bella

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 12 Jan, 2008 17:10

naja, ich find manchmal hat er garnet so unrecht. zb als er meinte, draco sei ein todesser.

*Lily*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 9

Beitragvon *Lily* » Sa 12 Jul, 2008 22:14

Er ist einfach viel zu gutmütig, zu lieb und zu schüchtern.. und das nervt.

Wenn man bedenkt, was er schon alles durchmachen mußte..
Er verliert seine Eltern, wird von seiner Familie schlecht behandelt und total nieder gemacht und dann muß er sich auch noch immer wieder den Dunklen Lord stellen.. Ich frage mich, wie er da noch so gelassen bleiben kann :roll:

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » So 13 Jul, 2008 14:37

Harry's Verhalten nervt mich keineswegs..
Wie würdet ihr denn an Harry's Stelle reagieren?
Wohl eher 1000-fach schlechter als er..
Harry ist was besonderes..
und genau 'diese Sachen' machen ihn besonders..
Ich mag Harry, aber auch Snape..
Ich mag alle Charackter aus Harry Potter seeehr..
Nur find' ich das man an Harry's Verhalten nichts auszusetzen hat..
Wieso denn auch?
Harry hat viel durch gemacht..
Und wie du sagtest *Lily*
Du fragst dich wie er da noch so 'gelassen' bleiben kann?
Wo ist er gelassen?
Er hat den 'Dunklen Lord' Einheit geboten, ihn bekämpft und gewonnen..
'Gelassen' ist - da denke ich, das falsche Wort dafür..
Und Harry ist der 'beste' meinten hier einige und dass das 'Langweilig' wär?
'Harry Potter' ist der Hauptcharackter..
und wo habt ihr jemals gesehen das der Hauptcharackter 'Verliert'?
Nirgendswo!
Sowas gibt es überhaupt garnicht!
Dann müsste euch bei anderen Filmen aber auch der Hauptcharackter nerven?
Ist ja vielleicht auch so.. :D
Aber trotzdem...
Wenn ihr nicht versteht worauf ich hinaus will,
sagt es mir einfach ruhig. ;)
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

draco_dragonlord
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn, NRW

Beitragvon draco_dragonlord » Mo 14 Jul, 2008 16:02

Manchmal irgendwie schon!

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 18 Jul, 2008 11:01

~Arwen~ hat geschrieben:Also mich nervt an Harry, dass er immer so schnell eingeschnappt ist. Er denkt ständig, ihn würde keiner verstehen und ist dann immer beleidigt. Er hat keine Lust Hermione und Ron seine sicht der Dinge zu erklären, wenn sie ihn nicht verstehen oder nicht wissen, was er meint.

Auch in der Zeit mit Dumbledore...wenn Dumbledore anderer Anischt ist als er fühlt Harry sich gleich missverstanden. Er flippt aus und regt sich tierisch auf...
Das ist echt nervig


Genau so sehe ich das auch...ab und zu find ich ihn auch ein bisschen nervig, aber das gehört auch dazu und macht ihn auch wieder menschlicher. Würd mich noch mehr nerven, wenn er nicht so wär :lol:
Bild

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » Mo 21 Jul, 2008 14:08

Jaaa! ^^

Manchmal schon! ^^

Wenn er immer denkt er ist alleine, boah, des nervt schon! ^^
I.wie kann man es ja verstehen, aber i.wie auch nicht! ^^
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!