Nervt Euch Harry´s Verhalten manchmal? Und wenn ja, warum?

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 24 Dez, 2005 16:36

ich denke ~HarryPotter4ever~ meinte das man es von anfang an im buch anders hätte schreiben können, also das nich nur harry auf der seite steht sondern auch ron noch da ís und halt lockhart dann sonstwas macht.....das wäre gerechte verteilung gewesen aber naja.....
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 24 Dez, 2005 21:20

er ist manchmal doch schon ziemlich eingebildet..wer hat den und den besiegt und das habe ich gemacht und das

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 25 Dez, 2005 13:03

also wenn ich ron oder hermine wär würde ich mal kräftig auf den tisch hauen und sagen : und was is mit uns?? mit unserer hilfe hast du das doch nur geschafft und du bist nich der einzige held der story >.<!!!!!!!!!!!!!!!
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 26 Dez, 2005 15:13

naaaja das Thema ist relativ...kompliziert...natürlich ist harry leicht arrogant aber.. auf der andern seite muss man verstehen dass er es nicht leicht hatte. Bei den Dursleys aufwachsen, erfahren wie er seine Eltern verloren hat...etc...
war bestimmt hart für ihn. Und all die Situationen in die er (meist)durch zufall geraten ist.
Allerdings ist er schon leicht arrogant... im 6 Band glaubtr er ja fest daran dass er recht hat, mit malfoy, und überhaupt immer wenn etwas geschieht:das war snape...jaaaa harry schon klaaar..-.-°

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Mo 26 Dez, 2005 16:27

ja stimmt ich finde das harry langsam nervt...
aber irgendwie wär es ja doof wenn harry nicht so herrausgehoben wird immerhin geht es ja um ihn in dem buch!
und in dem buch heißt es ja nicht das harry potter perfekt ist!
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 26 Dez, 2005 17:43

ich hasse potter!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

~Fawkes~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Hogwarts--->Ssslytherin

Beitragvon ~Fawkes~ » Mo 26 Dez, 2005 19:15

ja, er macht irgent wie immer den großen macker ichfin de er sollte auch mal Ron und Hermine drannkommenlassen
--SALAZARS LEGATEE--Bild
Mitglied Emma´s Clan

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 28 Dez, 2005 20:43

iuch find im 5 ten band war er naja...nicht gerade freundlich...es war ja nicht hermines und rons schuld dass er die anhörung hatte...außerdem fand ich es doof als er wegen dem vertrauensschülerabzeichen so beleidigt war..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mi 28 Dez, 2005 21:15

Im 5. Band hat mich sein Verhalten echt angekotzt. Aber ich finde JK hat das gut beschrieben, wie er sich so verhält, wenn er in der Pubertät ist...Dass er rumbrüllt und so...
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 28 Dez, 2005 21:23

ja aber normal ist das nich für nen teenager....und grad er hätte sich etwas besser vehalten können (also sie hätte ihn anders handeln lassn können)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mi 28 Dez, 2005 21:27

Jepp, das stimmt...Aber naja, ich mag Harry sowieso nicht...
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 28 Dez, 2005 21:32

Man merkt das Harry erwachsen wird. Vorher in den Büchern nervte das schon so ziemlich das er nie aufjemanden hören wollte und immer seine eigene Nase durchgesetzt hat wie auch das er nie zu DD gegangen ist oder... usw. *grrr* "Junge mensch mach doch.. erzähl es jmd" *ahhhh*

Aber in Band 6 ist alles anders... niemand will ihm trauen bzw. glauben was er sagt. Trotzdem regt er mich schon so teilweise auf obwohl man ihn auch teilweise verstehen kann... Berühmt für eine Sache wo er seine Eltern verloren hat usw. (halt die üblichen Sachen ;) )

Naja aber im Großen und ganzen schon ein sehr anständiger Junge :D *gg*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Moony2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Altenberg(Österreich)

Beitragvon Moony2 » Do 29 Dez, 2005 20:54

@ schmollmoepsin:
Anscheinend hattest du eine reibungslose pupertät, aber das kann nicht jeder von sich behaupten und wenn harry exsistieren würde, er schon gar nicht!
man kann ja nicht behaupten, dass er alle fünf minuten spinnt, und abundzu ist doch ganz normal . ist sogar gesund (agressions/stress abbau)
Bild
"Neither can live, while the other survives!!!"

PEACE

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 29 Dez, 2005 21:24

das geht schon wieder weg im erwachseenalter..hoff ich mal *gg*

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 29 Dez, 2005 22:29

boah ich muss jetzt mal ehrlich sein ich lese den 6.band erst in letzer zeit durch und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr sich mein hass auf harry seit dem buch verstärkt hat!Ich wusste ja das Draco von dem SECTUMSEMPRA fluch getroffen würde aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht! was mich so schockiert ist die tatsache das Potter ohne den halbblut prinzen überhaupt nichts hinbekommen hätte, was mir auch beweist das Draco ein besserer zauberer ist als harry!harry hat seinen erfolg immer anderen zu verdanken und ihm ist das einfach egal,während draco sich alleine durchschlägt und ebenfalls schwierige zauber berherscht.
zu dem wird harry gerade zu alles in den schos gelegt:
OH DER GROßE AUSERWÄHLTE...OH BEWAHRE UNS VOR DEM BÖSEN....
und natürlich sind fast alle nur in ihn verliebt..wie konnte das auch anders sein das wiedermal nur er eine ausnahme bekam nachts hagrid besuchen zu dürfen..Und dann nartürlich ganz zufällig auch noch die erinnerung bekam.Gott und wie kann man nur so von seiner eigenen meinung überzeugt sein und so bessesen in ein buch sein und sich sogar überlegen irgendwelche flüche wo er nicht mal kennt gegen andere zu verwenden,ich erinnere mich stark daran das harry den SECTUMSEMPRA zu nächst an dean glaube ich ausprobieren wollte.und auch wenn ich jemand hasse!so habe selbst ich respeckt davor wenn ich jemanden durch einen zauber aufschlitze diese person wenigstens im kranken zimmer zu besuchen und mich dafür zu entschuldigen!in meinen augen ist harry mehr als nervig!er ist zum ko...n!!!!!! :x
Zuletzt geändert von Draco-Malfoy am Fr 30 Dez, 2005 05:08, insgesamt 1-mal geändert.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

cron