Nervt Euch Harry´s Verhalten manchmal? Und wenn ja, warum?

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Fr 24 Feb, 2006 11:49

Wieso soll Harry an DD's Tod schuld sein?
Im Übrigen gebe ich Moony2 in den meisten Dingen recht - und außerdem (sorry wenn's jetzt ein bisschen frech klingt) warum lest ihr die bücher wenn ihr harry durch und durch schei*e (tut mir leid für den ausdruck) findet?
Also ich finde Harry hat was. Und wer ihn nicht mag, der soll's halt lassen.

PS.: Das soll jetzt kein Angriff sein, ich meine, die Geschmäcker sind verschieden und ich will keinen beleidigen der Harry Potter nicht mag! Jedem das Seine :!:

Liebste Grüße
Ginny

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Fr 24 Feb, 2006 11:58

hättest du meinen beitrag genau gelesen wüßtest du das.
Nochmals also: Harry geht mir zwar auf die nerven, aber das er so oft von verschiedenen leuten( Snape, malfoy...) gequält wird hat das buch schon etwas besonderes an sich.....
LANG LEBE SCHOTTLAND

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 24 Feb, 2006 12:22

jetzt mal ganz ehrlich freak und ohne gegen
die anderen slytherins zu wettern:

Wie Snape harry immer wieder fertig gemacht hat....herlich
und das er Dumbeldore getötet hat war bewundernswert. einfach fabelhaft


wie können quälereien als herrlich bezeichnet werden
und weiterhin wie kann ein tod bewundernswert sein?
so kann doch nur ein slytherin sprechen, der nicht mehr
alle tassen im schrank hat oder?
vielleicht solltest du von harry potter umsteigen auf steven king.
da würdest du vielleicht noch mehr auf deine kosten kommen!
sowas find ich echt widerlich so einen beitrag!

zudem sind harrys ausbrüche auf voldemort zurückzuführen,
der immer mehr von harry besitz genommen hat.
ich gehe nicht von einer pubertären stimmung aus, sondern
ganz allein von der tatsache, dass das böse in harry versucht
hat, besitz zu nehmen. denn die gute stimme in ihm hat
ihn mehrmals bewahrt, etwas schlimmes weiterzudenken.

das ist meine meinung dazu.. und nun schlagt mich *grins*
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Fr 24 Feb, 2006 12:26

naja..es .....ist ja...so du hast es doch sicher auch gern wenn eine Person die du nicht magst etwas geärgert wird..........
und was Dumbeldore betrifft- er wurde langsam faad und hatte im Buch nichts mehr zu suchen
LANG LEBE SCHOTTLAND

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Fr 24 Feb, 2006 12:26

das wars dan mit meiner Meinung
Ps: und tschuldigung das ich zwei beiträge hintereinader geschrieben hab -war keine absicht
LANG LEBE SCHOTTLAND

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Sa 25 Feb, 2006 15:45

Ich komm noch mal drauf zurück weil ich wirklich eine Antwort auf meine Frage suche:
Wieso lest ihr die HP-Bücher wenn ich die Hauptfigur nicht ausstehen könnt. Klingt für mich jetzt etwas idiotisch, wenn man eine Bücherreihe liest, es aber nur quält zu lesen was die Hauptperson für Mist macht.
Vielleicht hab ich es falsch verstanden aber für mich kam es so rüber!

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Sa 25 Feb, 2006 16:07

Wieso muss man die Hauptperson mögen? und wer sag das ich sie nicht mag (naja charaktermäßig tu ich das auch nicht aber was sein rolle im Buch betrifft schon)
LANG LEBE SCHOTTLAND

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 25 Feb, 2006 17:25

ich gehöre ja eher zu der anti harry riege, aber er hat schon ein paar coole saga ich sag nur "there's no need to call me sir" das war echt genial *g* aber sonst finde ich ihn halt manchmal so zum ahhhhhhhh kanns nicht in worte fassen, zum beispiel seinen ausrster in band fünf war echt daneben (wo er sich aufgeregt hat, dass er kein vertrauensschüler geworden ist) er sollte einfach nicht vergessen, dass er ohne ron und hermine nicht so weit gekommen wäre,......

aber ein richiger harry hasser bin ich nicht, dazu liebe ich viel zu sehr siene s"chlagaubtäusche" mit snape *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Sa 25 Feb, 2006 17:45

hermione weasley hat geschrieben:ich gehöre ja eher zu der anti harry riege, aber er hat schon ein paar coole saga ich sag nur "there's no need to call me sir" das war echt genial *g* aber sonst finde ich ihn halt manchmal so zum ahhhhhhhh kanns nicht in worte fassen, zum beispiel seinen ausrster in band fünf war echt daneben (wo er sich aufgeregt hat, dass er kein vertrauensschüler geworden ist) er sollte einfach nicht vergessen, dass er ohne ron und hermine nicht so weit gekommen wäre,......

aber ein richiger harry hasser bin ich nicht, dazu liebe ich viel zu sehr siene s"chlagaubtäusche" mit snape *g*


WO DU RECHT HAST HAST DU RECHT
LANG LEBE SCHOTTLAND

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 19:46

Ab dem 5ten Kotzt er mich an. Aber ich verstehe ihn. ich glaube, ich würde auch denken, dass ich besser bin als Ron und Hermine, und sauer auf sie wäre, weil sie das nicht einsehen.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 19 Sep, 2006 18:50

Ich finde bestimmte Charaktere besonders interesant (u.a.Moody,Dumbledore,Snape und Lupin) und Harry - Ich bewundere aber sein Mut und seine Sorge um seine Freunde - gehört eben nicht
dazu . Trotzdem interesiert mich seine Geschichte sehr und außerdem halte ich ihn für eine optimale Hauptfigur.

Darco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 15.09.2006
Beiträge: 36
Wohnort: England

Beitragvon Darco » Di 19 Sep, 2006 18:58

mich nerf er nich
Darco
Gilde~der~SchattenKinder~

( Hauslos )-give me a house plz-

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Mi 20 Sep, 2006 16:12

Also Harry nervt mich schon manchmal, vor allem im 5. das er so reagiert hat, wegen seiner 'Vision' im Endeffekt ist er ja deswegen an Sirius' Tod schuld....er hätte halt wirklich auf DD hören sollen und Okklumentik lernen (wobei ich find das sich DD auch nicht richtig verhalten hat) und das natürlich erst mal niemanden eingefallen ist das ja noch jemand aus dem Orden im Schloss ist.
Und im 2. wo Ron und Harry dann mit dem Auto nach Hogwarts fliegen, gleich nach paar Minuten, als sie gemerkt haben, dass sie nicht durch die Absperrung kommen, ich mein da hätten sie ja schon noch a bissl abwarten können.

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Do 21 Sep, 2006 10:58

Harry nervt mich schon manchmal vorallem im 5. Teil weil er sich da ständig von jedem angegriffen fühlte egal was ihm geagt wurde und weil er im 5. Teil ständig seinen Willen durchsetzen musste egal ob das nun gut oder schlecht für alle Beteiligten war.
Snape's a Troll

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 21 Sep, 2006 16:40

seh ich auch so Storm, im 5 teil war harry irgendwie nervig weil er ziemlich egoistisch war und alles alleine und auf eigene faust durchziehen will. außerdem hat es auch genervt das er damit die ganze zeit seine Freunde verletzt hat.und er geht auch manchmal einfach davon aus das sich immer alles um ihn dreht(Vertraunsschüler).....

eigentlich mag ich die rolle von harry aber manchmal nervt er halt tierisch....
*SLYTHERIN*