Neue HarryPotter Sprecher =)

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Neue HarryPotter Sprecher =)

Beitragvon Gargos » Mi 04 Jun, 2008 13:09

Hallo Leute

Die meisten kennen sicherlich Coldmirror und deren Harry Potter Filme mit neuen Synchronsprecher. Ich habe vor kurzem einen Rap gefunden. Zum Teil ist es sehr lustig gesprochen, aber es hat auch einige Worte dabei die sind ziemlich beleidigend. Was haltet ihr von diesem Video?

Ich persöndlich finde das ist mal HarryPotter und Co. anderst aber als Fan muss ich sagen, es ist schade das so viele Fluchwörter vorkommen aber wie im Film sind die grössten Rivalen Eins gegen Eins und mal etwas neues nicht immer die hundert-tausend fakes von Lord of the Weed (Herr der Ringe verarschung) :lol:

PS: Den Beat finde ich am besten ^^

http://de.youtube.com/watch?v=WrjLnPfZu ... re=related
Bild
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 04 Jun, 2008 17:29

Ja, ja, diese Coldmirror :lol:


Ja die macht echt gute Sachen! :lol:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Mi 04 Jun, 2008 17:44

Ja ich finde diese coldmirror neben lord of the weed ab besten :)
Bild
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 04 Jun, 2008 17:47

Lord of the Weed finde ich irgentwie blöd, weil mir da zu viele Beats zwischen sind. Coldmirror ist da auf jeden Fall besser..
Bild

Bild

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Mi 04 Jun, 2008 17:59

Fleur Clearwater Stimmt! Bei LOTW sind einfach alle immer Bekifft, manchmal fast zu übertrieben :lol:
Bild
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 04 Jun, 2008 18:02

Gut, deshalb heißt es ja auch Lord of the WEED, oder? ;)
Bild

Bild

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Mi 04 Jun, 2008 18:07

Och aber übertreiben sollte man nicht :P die sind schliesslich nicht Bob Marley *lach*
Bild
Bild