Secretkeeper

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 24 Sep, 2005 21:43

wenn die nicht so hoch wäre wär sie meiner meinung nach sehr gut ^^
Hufflepuff

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 24 Sep, 2005 21:51

Also an sich find ich diese Sig schon gar nichtmal so schlecht, mit der Karte das ist gut.... aber am Hintergrund müsste noch was gefeilt werden find ich (andere Farbe vielleicht und evtl. Tatzenspuren, Mondschein oder sowas?) Naja und ein bisschen kleiner, denk ich.
Aber ich glaub ich überlass das ganze Mal lieber denjenigen, die davon etwas verstehen *lach*

___________________________________________________________________

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich gar nicht so recht entscheiden kann, wen ich von den Marauders am Liebsten mag. Ich pendle zwischen Remus und Sirius, wobei ich den Schauspieler (wie heißt er gleich) der Lupin spielt, ganz arg gruselig finde, so hätte ich ihn mir wirlich nicht vorgestellt und ich fand ihn zu schleimig.
Mir sind schon einige Dinge durch den Kopf gegangen, wo bei mir Fragen offen geblieben sind. Z.B. redet Lupin ja im 3ten Film mit Harry über Lily... ich wiß nicht mher ob es auch im Buch so rüber kam, aber im Film hatte ich den Eindruck dass die beiden sich sehr Nahe gestanden haben... ob da mehr hintersteckt?
Super interessant finde ich auch James Verhalten, denn offensichtlich war er in seinerJugendzeit ganz anders alsHarry sich seinen Vater vorgestellt hat. Er benahm sich meiner Meinung nach ähnlich wie Draco Malfoy, ziemlich fieslich. Wie er Snape behandelt (Jaja - schimpft ruhig auf mich - ich weiß ich bin im Orden) ist doch wirklich nicht nett - so wrde Harry nie handeln. Und er ist schon ziemlich arogant, da hat Snapy nicht ganz unrecht, finde ich. Seltsam find ich nur, dass Lily, die James anscheinend früher auch nicht ausstehen konnte (ich denke da an Snape´s Erinnerung, die Harry sich heimlich im Denkarium angesehen hat) später doch mit ihm zusammengekommen ist - wie es dazu kam würde mich auch sehr interessieren. Ja und zuletzt Peter ... ich frage mich warum James einen Außenseiter wie Peter duldet und zu einem seiner besten Freunde zählt, wo er scheinbar andere Außenseiter wie Snape doch so sehr hasst. Man bedenke auch Potter versuchte immer cool rüber zu kommen, mit einem Freund wie Peter bisschen schwierig, oder?

Gut, das waren dann nur mal meine ersten Gedankengänge zu diesem Thema.... Schreibt was ihr davon haltet!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » Sa 24 Sep, 2005 22:11

Z.B. redet Lupin ja im 3ten Film mit Harry über Lily... ich wiß nicht mher ob es auch im Buch so rüber kam, aber im Film hatte ich den Eindruck dass die beiden sich sehr Nahe gestanden haben... ob da mehr hintersteckt?


Also was meinst du damit ob da mehr hintersteckt? Also da kann ich mir nich vorstellen wo da mehr dahinterstecken soll, wär cool wenn du erklörst was du genau meinst.

Mit James stimm ich dir überein, den find ich auch eigentlich 'zu böse', also ich hätte erwartet das er egal ob Snape oder jemand anderem respekt zollt, es sei denn da steckt mehr dahinter, als das sie sich nur einfach nich mochten, kann ja auch sein, ka.

des mit Peter hab ich mich auch schon gefragt, also wieso james ihn als Freund akzeptiert, vllt. war einfach nur gut in der schule und sie wollten bei ihm abschreiben oda so, oderda steckt auch mehr dahinter.
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 24 Sep, 2005 22:26

Also ich wäre auch interessiert. Würd' gern mitmachen, wenn's genem ist :).
Nur leider kann ich hier in dem Thread keine Sig finden, hab ihn schon 2 mal durchgeschaut...

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 24 Sep, 2005 23:16

@Zangetsu: es wurde von dieser Sig gesprochen: http://img16.imageshack.us/img16/3374/s ... ers3wd.jpg

@eagle_gril: Mich würde einfach interessieren, ob Lily und Remus vielleicht etwas besonderes miteinander erlebt haben, dass sie enger zusammengeschweißt hat, ich meine mich nämlich daran erinnern zu können, dass Remus so etwas wie "Sie hielt zu mir, wo es beinahe keiner mehr tat, oder sie war für mich da in meiner schlimmsten Zeit (o.ä.)" sagte. Für mich hört sich das s an, als wäre Lily beinahe mehr für ihn da gewesen, als es die reslichen Marauders waren... naja, ich fands halt nur komisch, das Remus so von Lily schwärmt.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 24 Sep, 2005 23:19

@Zangetsu: Oh fast vergessen *lach* Klar kannst du mitmachen, schreib einfach solange noch kein banner existiert: "Mitglied der secretkeepers" in deine Signatur
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 24 Sep, 2005 23:40

Cool. Danke. Ich hab dann mal meine Kreativität spielen lassen und ebenfalls eine Sig gemacht...wenn irgendwas stört, sagen, hab die pds.-Datei noch ^^.

Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 24 Sep, 2005 23:42

Wow, nicht schlecht der Specht, ich bin begeistert. Du scheinst seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wertvoll für den Club zu sein *g*
Hey, lass doch nochmal deiner Kreativität freien Lauf, ich bewundere Menschen wie dich, die sowas können =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 24 Sep, 2005 23:45

Danke...also das war jetzt einfach so hingebatscht. Wenn ich mir richtig doll Mühe gebe, dann könnte es nochbesser aussehen...ich schau mal was ich machen kann.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 24 Sep, 2005 23:59

Also dafür muss ich dich einfach mal *knubbeln*
Du bist spitze!!! Danke!!!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » So 25 Sep, 2005 00:33

habe ja gesagt das war ein 2 min. kunststück :D nur wie die von der art her so ist , wollte ich wissen. aber naja kann ja nochmal dran pfeilen ansonsten halt net oder halt eine andere machen
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » So 25 Sep, 2005 01:38

Also ich bin von beiden Sigi Vorschlägen begeistert.
Der Vorschlag von Zangetsu ist allerdings mein persönlicher Favorite.Vorallem weil mal alle vier drauf sind.

Was das Verhältnis von Remus u Lily angeht.Ich denke nicht,dass da mal was in Richtung Liebesbeziehung war,aber viellicht war Lily die erste die das mit dem Werwolf sein raus gefunden hat und hat sofort zu ihm gehalten,wer weiß ob James,Sirius und Peter das ohne weiteres hingenommen haben oder vielleicht waren die drei ja auch von ihm entäuscht,dass Remus ihnen das verschwiegen hatte und waren dem entsprechend beleidigt und haben ihn ignoriert und nur Lily war für ihn da...
Was ja wieder meine Theorie bestätigen würde,dass bei ihnen nicht immer nur frieden herschte,denn dafür sind die 4 ja einfach zu verschieden
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Sep, 2005 07:15

eagle_girl hat geschrieben:
des mit Peter hab ich mich auch schon gefragt, also wieso james ihn als Freund akzeptiert, vllt. war einfach nur gut in der schule und sie wollten bei ihm abschreiben oda so, oderda steckt auch mehr dahinter.


wurmschwanz soll doch schlecht gewesen sein in der schule
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » So 25 Sep, 2005 11:06

Schlecht vielleicht nicht grade,aber er gehörte sicherlich nicht zu den besten Schüler.Vielleicht so ungefähr vom Nievou her vergleichbar mit Neville.So stelle ich ihn mir halt vor also nur vom Leistungsnievou (nicht von der Art her),aber irgendwas müssen die anderen ja an ihm gemocht haben,denn ich glaube keiner ist mit jemanden so lange aus Mitleid befreundet,denn sonst hätten sie ja nach der Schulzeit den Kontakt mit ihm abgebrochen.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » So 25 Sep, 2005 11:31

Das scheint ja mal eine gute Idee zu sein, diese Gemeinschaft. Komisch, dass ich noch nicht vorher hierdrauf gestoßen bin...

Kann man noch Mitglied werden?
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

cron