Secretkeeper

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » So 25 Sep, 2005 11:33

Klar wir freuen uns doch über jeden der zu uns gehören mag.
Also Herzlich Willkommen :)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 25 Sep, 2005 11:42

Also das remus und Lily eine Liebesbeziehung hatten glaube ich auch nicht ... ich denke einfach an eine besondere Freundschaft. Deine Vermutungen finde ich ganz plausibel @It´s Tonks.

Das James & Co. mit Peter nur aus Mitleid oder wegen schulischer Leistungen mit ihm befreundet waren, glaub ich auf keinen Fall, denn wer würde sojemanden dann zu seinem secretkeeper machen?
Ich könnte mir vorstellen, das Peter in einer bestimmten Situation den anderen seine Freundschaft/Hilfsbereitschaft oder was auch immer bewiesen hat und dass sie deshalb mit ihm zusammengeschweißt wurden ... ähnlich wie Loony *lach*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » So 25 Sep, 2005 12:01

Gut gut. Die Signatur ist schon angepasst :wink:

Die vier Rumtreiber haben mich auch schon immer fasziniert. Deswegen zähle ich das 3. Buch auch zu einem der besten der HP-Reihe. Einfach eine geniale Idee von JKR!
Ich finde es schwer einen "Lieblings-Rumtreiber" zu wählen, da alle vier interessante Charaktere sind. Remus, James und Sirius als "dicke" Freunde und Peter als Verräter.
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Sep, 2005 12:02

aba immer willkommen im club
Bild

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » So 25 Sep, 2005 12:08

Ripper hat geschrieben:
wurmschwanz soll doch schlecht gewesen sein in der schule


Kann gut sein, ich war mir nicht mehr sicher deswegen hab ich einfach mal ne mödlichkeit hingeschrieben, aber jetzt wo du es sagst scheint es mir doch iwie logischer^^

Vllt. ist mit Peter und den dreien sowas ähnliches passiert wie mit Hermine und Harry&Ron mit dem Troll..
Also das Sirius, Remus und James irgendwas verbockt ham, aber Peter sie dann quasi 'geschützt' hat.
Also irgendjemand ist z.B. zu nem Lehrer gegangen und hat gepetzt das die drei nachts in der schule rumgegeistert sind, und Peter hat dann gesagt, nee ich bin mit denen in nem Schlafsaal, die waren nich draußen.

versteht ihr was ich mein?
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » So 25 Sep, 2005 12:08

Ja,dass wäre auch ne Möglichkeit das zwischen denen so eine Freundschaft enstanden ist,dass Peter in einer Situation den anderen geholfen hat...
Und was den Geheimniswahrer angeht,dass beweißt das sie ihm vertraut haben, aber zum anderen haben sie ja auch genau ihn gewählt,weil sie dachten, da würde keiner drauf kommen,weil er so unscheinbar ist.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Sep, 2005 12:11

ja die theorie ist besser odersie hatten ihn nur dabei weil er sie immer angehimmelt hat so immer einen bewunderer dabeihaben
Bild

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » So 25 Sep, 2005 12:43

odersie hatten ihn nur dabei weil er sie immer angehimmelt hat so immer einen bewunderer dabeihaben


das würde auch auf james passen, weil bei diesem 'ausschnitt' den Harry gesehen hat kommt James ja sehr angeberisch rüber und sirius auch, da passt es ja wenn er immer einen Bewunderer dabei hat, kann er noch mehr angeben
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Sep, 2005 12:45

ja so seh ich das

kann man den tread umbennenen lassen
Bild

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » So 25 Sep, 2005 12:50

Normal müsste Tonks das können, weil sie ihn ja erstellt hat
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Sep, 2005 12:51

So, melde mich auch mal zu Wort ^^ Hab mir nicht alles durchgelesen, aber stelle fest das man über seine Lieblingsmarauder redet, also mein Lieblinge sind alle Marauders, (ausgeschlossen Wurmschwanz) irgendwie hab ich allerdings ein besonderes Band zu James (WOhl eher wegen einem RPG inder ich mitspiele) Jedoch find ich Sirius und Remus auch toll, vorallem Sirius Charakter, da er einfach die (für mich) interessanteste Person überhaupt ist! ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Sep, 2005 12:54

wie gesagt ich finde lupin am besten wir können ja ne umfrage starten
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 25 Sep, 2005 13:42

Sry, wenn ich eure Diskussion mal unterbreche, aber ich erstelle an dieser Stelle mal ein Zusammenfassung über die Secetkeepers, damit alle, die sich noch dafür interessieren, das wichtigste wissen.

Gründer:
Cho
It's Tonks
Amaya
Ripper


Mitglieder:
Jean_Riddle
J^One
eagle_girl
dustin potter
Amelia Bone
Lesefreak
*Hedwig*
Hope
Zangetsu
sage sorcerer
SuesseSchlange
Dareen Draven
Creacher
Svea
Snuffles
Narcissa Malfoy
Michael Corner
Snoopyfox


Themen, die uns hier beschäftigen:
Fans der Rumtreiber
Ziele und Grund halt einfach über die Marauder diskutieren ein wenig rätseln,warum was so passiert ist wie es passiert ist
Ansonsten gemeinsam Spaß haben
Bekannte Infos zu den vieren austauschen und halt alles was noch so dazu gehört


Signatur:
solange noch keine andere existiert:
Mitglied der secretkeeper(s)
Farbe:
Orange

Banner: siehe Seite1
Zuletzt geändert von Cho am Mi 28 Sep, 2005 17:18, insgesamt 8-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Sep, 2005 13:50

wir sind ja schon viele
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » So 25 Sep, 2005 13:51

Hab dann den Thread mal eben unbenannt ;)

Ist doch schon ne große Liste für die kurze Zeit *froi*

Werd nachher mal sehen,ob ich im Forum noch andere Threads finde,die sich auf die Rumtreiber beziehen,die werde ich dann hier noch verlinken,dann haben wir noch mehr Übersicht.

So nun zurück zu Wortmail *lach*
Ich denke schon das James und Sirius es genoßen haben von einem gleichaltigen bewundert zu werden,aber denke ich nicht das es der einzige Grund ist warum Peter zu ihnen gehörte,da wird auch schon freundschaft im Spiel gewesen sein,auch wenn die sicherlich nie so tief war wie zwischen Sirius und James.Ich denke mal die beiden waren auch von den vieren am engsten befreundet und als James dann mit Lily zusammen kan denke ich mal ist die Freundschaft von Remus und Sirius auch noch intensiver geworden. Ich erinnere mich doch immer gern wieder an den Spruch von Snape bezüglich der Streiterein von Remus und Sirius in der Heulende Hütte :lol:
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild