Snape ein Animagi?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 21 Nov, 2005 13:05

*smile*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mo 21 Nov, 2005 17:41

wie wärs mit einem thestral? die sind zwar schwarz, aber net böse.
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 21 Nov, 2005 18:00

ja gute idee^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mo 21 Nov, 2005 19:04

hm, Scwarzmilan klingt ja net schlecht, hab damit nur ien kleines Problem: wie sehen die aus? :?:
kann mal jemand bitte n Bild von einem reinstellen? da kann ich mir vo der Saceh n besseres Bild machen ;)



Gruß
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mo 21 Nov, 2005 20:07

wie schaut was aus?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 21 Nov, 2005 20:57

Bild
Schwarzmilan. Wozu gibts Google, RedDragon?
Bild

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Mo 21 Nov, 2005 23:17

nur für die nächdte bioarbeit. spinnen sind keine insekten. wehwalt hatte das glaube ich oben schon mal beiläufig erwähnt ;-)

snape könnte natürlich auch ein kraken sein. kraken sind geheimnisvoll, können sich bestens tarnen, schlängeln sich durch die kleinsten öffnungen, können sich an dingen festsaugen und sind ausgezeichnete "chemikerr. glaube nur der ahlbblutprinz könnte so ne gute tinte mischen ;-)

das was nape dabei am meisten ärgert als kraken lebt es sich so mies an land. aber in seinen zauberkesseln hat er ja genug platz für nen erfrischendes bad ;-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 23:18

Meinst du das ernst? :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Mo 21 Nov, 2005 23:21

nein denn das passt ja nicht zu meiner snape ist eine vielfachgespaltene persöhnlichkeit und verwandelt sich daher nicht in in einziges tier sondern gleich in mehere. er kann auch einzelen teiel seienr persöhnlichkeit abspalten die dann für ihn spionieren. dazu gehören natürlich krummbein, nevilles kröte und die katze des hausmeisters.

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Mo 21 Nov, 2005 23:24

da fällt mir ein hat man hedwig und snape schon mal zusammen gesehen? war da mals was oben im eulenhorst von hogwarts, weiss ich gerade nciht mehr. wenn nein dann gehört hedwig natürlich auch dazu.

die eule hat harry ja von hagrid, dem dd auch vertraut hat. so kann snape insbesondere in den schulferien auf harry aufpassen. ;-)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 22 Nov, 2005 00:48

Nette Theorie,aber ich glaub ned,das Hedwig Snape sein soll.Ne Fledermaus find ich gut,zumal ich schonmal irgendwo gelesen habe,das Sanpe aussieht wie "eine viel zu gross geratene Fledermaus" Wer oder was sind eigentlich die Marauders?!Bin nicht so auf der Info-Höhe...
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 22 Nov, 2005 07:00

also ich hatte da auch sofort an einen raaben gedacht!

XD
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Nov, 2005 11:52

Serena hat geschrieben:Wer oder was sind eigentlich die Marauders


Die Rumtreiber :wink:

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Di 22 Nov, 2005 14:22

wie wärs mit einem mantikor? das ist ein sehr BÖSES fabelwesen
Bild

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Di 22 Nov, 2005 16:10

konsperativum hat geschrieben:die tiere die wohl am ehesten passen sind bisher:

- schlange
- fledermaus
- spinne
- rabee/krähe

eine verwaloste strassenkatze will ich mal ausschliessen.

nun eine krähe hackt der anderen kein auge aus.

parsel spricht er auch nicht und snape zu snake ist doch ein wneig zu offensichtlich.

bleiben die fledermaus und die spinne.
snape webt sein netz und schlägt am ende jedes buches zu. er kommt aus dem verborgenen. er ist nen guter giftmischer. eher ein einzelgänger..fledermäuse sind ja schwarmtiere. in der beschreibung seiner hütte kamen mir ständig die gedanken an spinnennetze. viele spinnen töten ihre opfer nicht sofort sondern wickeln sie ein, verdammen sie auch mit gift zur untätigjkeit. lösen ihre gegner von innen her auf. snape behandelt doch viele der schüler wie lästige insekten...der spinnen häufigste mahlzeit.

aber das hauptargument. spinnen ekeln viele menschen an, andere wiederum fazinieren diese vielschichtigen wesen. trifft doch auch ein wenig auf snape zu :twisted:

severus..please


Snape war doch ein Todesser!
Wer sagt dann das er kein pasel kann?????

cron