Wärt ihr auch manchmal gerne ein zauberer oder eine hexe?!

*Saphira*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Saphira* » Fr 29 Dez, 2006 23:34

apparieren wäre ien traum für mich... Dann müsste ich nicht mehr jeden Tag 20 km mit meinem Fahrrad fahren :roll:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 06 Jan, 2007 16:51

ich wäre auf jedenfall gerne eine hexe..man hat wesentlich mehr möglichkeiten,als wenn am sein leben als muggel fristen muss...
allein der gedanke azubern zu können würde mir grosse freude bereiten und mir ein gefühl der sicherheit geben.

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 08 Jan, 2007 20:29

wer wünscht sich nicht zaubern zu können??Aber ich frage euch ...wären die probleme im leben dadurch auf dauer gelöst ?anfangs ist es sicher wie im traum aber man sollte ein klaren kopf bewahren können und das können nur die besten zauberer
Bild

Headbanger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Headbanger » Di 09 Jan, 2007 00:41

Das wär soooo Cool, doch leider is der zug schon abgefahren, denn sonst wär ich ja schon mit Elf dort Eingestiegen :wink: aber was soll man machen *träum*

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 09 Jan, 2007 07:26

Ich finde phönixfeder hat hier was sehr wichtiges gesagt.
Anfangs wäre es ein traum. Aber viele probleme lassen sich troz magie nicht lösen und neue tauchen auf.
Weil ja sich Menschen leider auch uhntereinander das Leben schwer machen. Und da auch diese Zaubern können...
Zudem: Warum hinter etwas hertrauern, ws man nicht hat?
Unsere Welt ist doch auch schön und sehr abwechslungsreich.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Beitragvon Mrs Norris » Di 09 Jan, 2007 09:15

Also ich bin schon manchmal verdammt neidisch darauf, was die alles können. ;)
Apparieren zum Beispiel wär ein Traum...
Dann wieder gibt es Probleme, die sie trotz aller Magie nicht lösen können.
Mir ist beim Orden des Phönix immer durch den Kopf gegangen, wie einfach es für Harry gewesen wäre, mit Sirius in Kontakt zu bleiben, wenn er ein Handy gehabt hätte. *lol*
Ging's euch nicht auch so? Sms an Sirius, sms anschließend löschen, keine Beweise mehr (davon, dass der Idiot den Zweiwegespiegel vergessen hat, reden wir jetzt lieber mal nicht, das ist einer meiner Daueraufreger).
Also versperrt die Magie manchmal auch ganz einfache Wege.
Oder als Hermine im Halbblutprinzen versucht hat, etwas über Horkruxe rauszukriegen, indem sie sich mühsam durch die ganze Bibliothek gekämpft hat - wir hätten das Wort einfach bei Google eingegeben. *grins*
Trotzdem würd ich Handy und Computer natürlich sofort und ohne Bedauern gegen ein Dasein als Hexe eintauschen, keine Frage.
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Di 09 Jan, 2007 12:31

ja das wärte doch mal was, vielleicht wird es in hagwarts auch mal ein computerkurs geben *lacht
Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 09 Jan, 2007 12:43

Heey

Mir geht es eben so wie Mrs. Norris manchmal bin ich auch verdammt neidisch auf sie.
Es gab ein Zeit in der ich mir am liebsten einen Tarnumhang gewünscht hätte oder mich einfach gerne mit flüchen wehren könnte.

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 09 Jan, 2007 12:48

ich bräuchte nur ein paar zaubersprüche.

accio
&
crucio


das würde mir schon reichen!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Headbanger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Headbanger » Di 09 Jan, 2007 17:07

phoenixfeder hat geschrieben:ja das wärte doch mal was, vielleicht wird es in hagwarts auch mal ein computerkurs geben *lacht

Die Idee is nict schlecht, kommt dann in Muggelkunde vor, doch Muggelzeugs funktioniert ja in Hogwarts nich, das hat Hermine ja schon häufig genug ma erwähnt :)

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Do 11 Jan, 2007 15:33

also ich würde nur manchmal gern eine Hexe sein weil das böse ja dann auch magie hat....

da kann einem alles passieren.

als ich mal einfach so nichts machen wollte nur nachdenken in meinem zimmer stellte ich mir vor 2 leben zu haben. das ich über nacht durch ein geheim portal indie Winkelgasse kam und dann in die schule. und zur gleichen zeit ist es in der realen welt nur ne sekunde vergangen das währe toll.... :P
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 11 Jan, 2007 17:36

Watro Pigwidgeon hat geschrieben:Ich finde phönixfeder hat hier was sehr wichtiges gesagt.
Anfangs wäre es ein traum. Aber viele probleme lassen sich troz magie nicht lösen und neue tauchen auf.
Weil ja sich Menschen leider auch uhntereinander das Leben schwer machen. Und da auch diese Zaubern können...
Zudem: Warum hinter etwas hertrauern, ws man nicht hat?
Unsere Welt ist doch auch schön und sehr abwechslungsreich.



sicher wirst du in einigen punkten recht haben.aber ich denke,das es darauf ankommt,was man darauf macht.privat im haushalt dürfte es stets nützlich sein,wärend man es in der öffentlichkeit lieber sein lassen sollte..aber der privatgebrauch dürfte sicher einigen genügen.man muss es ja nicht bei anderen menschen einsetzen um sich unnötige probleme aufzuhalsen...je nach dem,was man mit seiner magie anfängt..
aber sicher ist schon,das eas auch in unserer scheinbar normalen welt dinge gibt,die einem unerklärlich sind und die man noch nichteinmal entdeckt hat.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 08 Mär, 2007 03:56

Au ja. Ich glaube, dass würde einiges erleichtern von dem Spaß den man dann haben könnte ganz zu schweigen. Ganz besonders wenn du der oder die einzige mit magischen Kräften bist und keiner weiß davon. Das würde die besten Streiche der Welt hervor bringen :)

Sinueh1
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 47
Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarland

Beitragvon Sinueh1 » Di 13 Mär, 2007 16:40

Ich wäre gern eine Hexe,da mein Chef mir so auf die Nerven geht.
Ich glaube dieser würde ein schöner Frosch abgeben.

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 18 Mär, 2007 15:19

Also in manchen Situationen wäre es bestimmt ziemlich Praktisch eine Hexe zu sein^^ Würde bestimmt auch einen höllischen spass machen *fg*
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*