Was halten eure Freunde von eurem Faible für Harry Potter?

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 27 Sep, 2005 17:53

Bei mir is es schwieriger,denn ich nerve sie ununterbrochen damit!!! :wink:
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 27 Sep, 2005 20:34

also meine friends sagen dazu nich viel weils ichs einfach nich an die großeglocke häng, weil ich genau weis das es nich viele lesen und es viele kindisch finden aberrrrrrres sind nun mal geile büche und wenn mich jemand fragt dann steh ich auch dazu...aber sonst tret ich das nich so breit. muss ja auch nich oder?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 27 Sep, 2005 20:37

Meine Freunde wissen davon, dass ich es lese, aber finden es durchaus in Ordnung. Zwar lesen die meisten es selbst nicht aber immerhin die Filme haben alle gesehen. Sie freuen sich aber, dass ich durch das Englisch-lesen ihnen manchmal bei Vokabelfragen helfen kann :wink:
Bild

Big-Boss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bei den Malfoy`s

Beitragvon Big-Boss » Mi 18 Feb, 2009 12:35

hmmm da gehen die meinungen meiner freunde auseinander eigentlich ist keiner harry fan aber mein bruder hat die filme alle mehrmals gesehen aber bücher hat er nie gelesen und meine freundin (Phoebe:twisted:) liebt die filme und hat alle / bücher mehrmals gelesen und ist auch hier. ich liebe die bücher und die filme :evil:
B.C.,Phobe Ich Liebe Dich und ich grüße Spike91 und Luzifer!!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 18 Feb, 2009 16:27

meine freunde haben harry potter teilweise gelesen, aber ich rede eigentlich nie mit ihnen drüber. höchstens mal, wenn ein neues buch erschienen ist. das war für die immer alle eben nur so'n buch. wenn meine freunde wüssten, dass ich in nem harry potter forum angemeldet und täglich on bin, die würden mich wohl für bescheuert halten. egal, brauch die ja nich interessieren.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 18 Feb, 2009 16:28

wenn meine freunde wüssten, dass ich in nem harry potter forum angemeldet und täglich on bin, die würden mich wohl für bescheuert halten. egal, brauch die ja nich interessieren.



:lol:

Ein paar wissen es, weil ich es mal "versehentlich" erwähnt hatte...

Und seitdem ziehen sie mich damit auf^^ :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 18 Feb, 2009 16:41

tja, chrissy ist ne märtyrerin^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 18 Feb, 2009 17:28

Ja, auf jeden Fall *gg*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Piper
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.02.2009
Beiträge: 11

Beitragvon Piper » Do 19 Feb, 2009 14:07

hmmm die eine hälfte findets gut und interressiert sich auch dafür und die andere hälfte findet es eher doof aber naja egal

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Do 19 Feb, 2009 16:22

Mir ist es im Grunde genommen recht egal, ob sie es gut finden oder nicht.
Jeder hat so seine Macken und ich ziehe niemanden damit auf. Wiederum erwarte ich das im Gegenzug auch von den anderen.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 19 Feb, 2009 16:37

Also meine Family, Freunde & Bekannte haben keine Probleme damit,
dass ich Harry Potter - Fan bin, sämtliche Bücher und Filme sammle und
auch regelmäßig in einem (diesem *gg*) Harry-Potter-Forum aktiv bin!!! ;-)


Einige mögen Harry Potter auch sehr gerne oder zumindest ein wenig -
Andere wiederum interessieren sich gar nicht dafür oder finden's blöd! :lol:

Naja, Geschmäcker sind eben verschieden... aber deswegen wird
bei uns Niemand mit seinen Interessen oder Hobbies aufgezogen -
aus dem peinlichen Alter sind wir eigentlich schon längst draußen...! :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Do 19 Feb, 2009 19:05

Die dies wissen, denen ist es egal. hauptsache ich vernachlässige sie nicht. und bislang krieg ich alles unter einen Hut.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » So 01 Mär, 2009 10:24

cool
denn ich hab freunde die auch Hp cool finden
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 01 Mär, 2009 11:44

naja, meine hören zu, wenn ich stundenlang im detail erzähle, was in den bänden passiert
Bild
Combo by Leanne

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » So 01 Mär, 2009 17:27

eine freundin von mir teilt mei faible für harry&co.
die andern zwar nicht aber sie akzeptieren es
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

cron