Was hört ihr für Musik, wenn ihr HP lest?

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mi 20 Jun, 2007 13:05

ich höre nebenbei wenn ich lese auch nie musik... sonst kann ich mich irgendwie nicht ins buch vertiefen
Mitglied der Secretkeepers

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mi 20 Jun, 2007 14:07

no music, just reading.
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 20 Jun, 2007 22:43

ich höre eig.garnichts .ich glaub vor lauter spannung würde ich die eh überhören ^^

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 28 Jun, 2007 18:31

Ich höre keine Musik, während ich HP lese. Tue ich auch allgemein nicht, bei keinem Buch. So ohne Musik, wenns um einen herum still ist, kann man sich viel besser konzentrieren und die Wörter und Sätze besser aufnehmen.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 02 Jul, 2007 21:10

Bei mir is es fast ein Ritual NUR Instrumental-Songs zu hören, während dem Harry Potter Lesen ;)
von Eiskalte Engel-Soundtrack zu Stealth, sakrileg, Fluch der Karibik - Hauptsache instrumental ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Jul, 2007 12:00

öhm ne leider nich ^^ also wie gesagt ich hör beim HP-lesen eigtl nur instrumental-sachen... v.a. mit viel klavier !! ich liebe klavier und geige... *träum* ...

CelestinaWarbeck
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 04.07.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Süd-Hessen nähe Darmstadt

Beitragvon CelestinaWarbeck » Do 05 Jul, 2007 15:21

ich höre gar keine musik beim lesen, das lenkt mich irgendwie ab. aber futtern tu ich ab und an beim lesen :D
Bild
"Oh, komm und rühr meinen Kessel, bist du einer der´s richtig macht, koch ich dir heiße, starke Liebe, die dich warm hält heute Nacht."
Mrs Weasleys Lieblingssängering, Celestina Warbeck mit "Ein Kessel voller heißer, starker Liebe"

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Do 05 Jul, 2007 21:15

ich lass meine ärzte-soad-in flames-playlist durchlaufen. ich kann mich komischerweise überhaupt nicht konzentrieren, wenns still ist *fg*
Bild
Nur der MSV !!!

».Pigwidgeon.«
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.04.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern

Beitragvon ».Pigwidgeon.« » Fr 06 Jul, 2007 12:52

Ich höre keine Musik, ich kann mich da i-wie dann gar nich konzentrieren xD
Hmm aber meine Freundin macht zu HA´´s oder lesen gerne n bisschen Musik rein ^^
C.O.R.A.D.O

»Du bist nicht alles
aber ohne D.I.C.H
ist alles nichts.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 06 Jul, 2007 13:08

Rasmussen hat geschrieben:ich lass meine ärzte-soad-in flames-playlist durchlaufen. ich kann mich komischerweise überhaupt nicht konzentrieren, wenns still ist *fg*


jaa mir geht's genauso!
wenn keine musik an is, hör ich n fernseh von meiner schwester, die wasserrohre vom bad gluggern, es is so leise und langweilig und ich hör draußen den verkehr - da kann sich doch kein mensch konzentrieren?! ich weiß gar nich was ihr alle habts ^^ musik is da viel chilliger ;)

Der wahre Lord Voldemort
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 31

Beitragvon Der wahre Lord Voldemort » So 08 Jul, 2007 17:16

Ick hör nie irgendwas beim Lesen, irgendwie find ick des ablenkend.

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Sa 28 Jul, 2007 14:29

Dani California hat geschrieben:öhm ne leider nich ^^ also wie gesagt ich hör beim HP-lesen eigtl nur instrumental-sachen... v.a. mit viel klavier !! ich liebe klavier und geige... *träum* ...



jaha ^^ Ne ich auch ^^
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

*Dobby*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern

Beitragvon *Dobby* » So 29 Jul, 2007 20:11

Beim lesen höre ich auch keine Musik, da muss es still sein sonst kann ich mich nicht drauf konzentrieren!

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mo 30 Jul, 2007 00:41

Also ich höre beim Lesen von Harry Potter auch keine Musik. Ich könnte zwar gleichzeitig Musik hören und lesen (hey, multitasking-fähig^^) aber da ich meistens abends lese und meine Eltern am besten nicht mitbekommen, dass es um 2 Uhr nachts immer noch nicht völlig ruhig ist (gerade wenn schule ist), lass ich die Musik lieber aus.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

*Ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 29.07.2007
Beiträge: 23

Beitragvon *Ginny » Mo 30 Jul, 2007 10:36

Also normaler weiße höre ich keine Musik beim lesen^^.
Aber gestern als ich mal wieder mit dem 6 Band fertig geworden bin, habe ich schon Musik gehört^^.
Ganz verschiedenes, traurige Musik(die hat genau eingesetzt wie Dumby starb :cry: ) und andere Sachen^^
~°~Tonks~°~
Bild