Was lest ihr, wenn es Harry Potter nicht mehr gibt...

Akallabeth
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: St.brais JU, CH

Beitragvon Akallabeth » Do 17 Nov, 2005 18:06

Elemente des Lebens v. Schommer
Kleine Geschichte der Zeit
HdR
Zuhause im Universum
Bücher v. Watzlavick und Schrödinger
u.a.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 17 Nov, 2005 18:19

watzlavick ist doch der, der kommunikations theorien aufgestellt hat, oder irre ich mich? hab auch mal was von dem gelesen, weiss aber nicht mehr was!:D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 17 Nov, 2005 18:25

Ich glaube ich würde einfach andere Fantasy Bücher lesen. Warscheinlich
sowas wie "Die Zwerge" oder "Die Orks". Naja bis dahin is ja noch Zeit^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Do 17 Nov, 2005 19:42

ich werde alles lesen was mir gefällt :D mach ich jetzt auch. das dauert mir immer zu lange bis der nächste band raus kommt. aber am liebsten lese ich krimis.
:D
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

Friedensbote
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Friedensbote » Do 17 Nov, 2005 20:21

Ich glaube und bin mir ziemlich sicher das ich nichts mehr lesen werde ^^ Da ich eigentlich nicht gerne lese ausser halt HP xD
Bild
~Emma Watson ist the Best~

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 17 Nov, 2005 20:43

@Lourius

'Die Zwerge' ist wirklich nicht schlecht - gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern - der Nachfolger, 'Der Krieg der Zwerge' ist auch wirklich gelungen.
Da fällt mir gerade ein, dass ich mir noch 'Die Rache der Zwerge' besorgen muss, ist ja auch mitlerweile erschienen. *g*
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 17 Nov, 2005 20:46

Da ich alles querbeet lese, werde ich mich mal in die Buchhandlung meines vertrauens pierschen und mal sehen was es so gibt. Vllt mal wieder ein richtig guter Thriller. Oder evtl hat sich Dan Brown bis dahin herabgelassen ein neuen Robert Langdon Roman zu schreiben. Wäre schon cool
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Do 17 Nov, 2005 21:32

Ich glaube das ich weiterhin Fantesy lesen werde, das interiesiert mich am meisten. Ich will zum zwweiten Mal Herr der Ringe lesen, muss aber erstmal das Buch von meiner Tante wieder bekommen. Ich lese auch gerne die Buchserie gossip.girl... ist ein totales Mädchen-Buch es geht viel um Liebe und Schmerz (*vorschahmimbodenzergeht*, aber die sind voll gut geschrieben)
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 17 Nov, 2005 21:34

Ich mag auch gerne die Bücher on Hohlbein, da vorallem die Chronik der Unsterblichen und die Bücher von P.N. Elrod über Jonathan Barret (beider Vampir Serien)
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Meme
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Meme » Fr 18 Nov, 2005 18:46

Vor dem Buch ,,Harry Potter,, hab ich 1 x mal im jahr vlt. gelesen ein 20 Seiten Buch, aber Harry Potter wird so was von gelesen, dass ich kaum aufhören kann. Dannach wird wieder nichts gelesen!
Um zu leben muss man nicht verrückt sein,

aber es hilft ;)

Cuppa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 36

Beitragvon Cuppa » Fr 18 Nov, 2005 19:14

Ich les das was ich immer lese.
Alles von Nietzsche
Ovid
Dan Brown
und Bücher über Gott und die Welt. :P
---SALAZARS LEGATEE---

~~is not my Cuppa of tea~~

Potterfever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Potterfever » Fr 18 Nov, 2005 20:25

Gute Frage, wenn die Bücher zu ende sind, fang ich wahrscheinlich wieder von vorne an sie zu lesen
So zu sagen als verzweiflungstat :)
Durch und durch Dumbledores Mann
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Fr 18 Nov, 2005 20:37

ich lese steven king bücher und alles was noch spannend ist :D
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 19 Nov, 2005 22:10

Potterfever hat geschrieben:Gute Frage, wenn die Bücher zu ende sind, fang ich wahrscheinlich wieder von vorne an sie zu lesen
So zu sagen als verzweiflungstat :)


ich würd glaub ich das selbe machen, wenn ich herr der ringe auch schon
fertig habe. dann bin ich verzweifelt :? :roll: :shock:

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » So 20 Nov, 2005 20:42

Ich lese zwar das buch nicht aber wenn es HP nicht mehr gäbe wüsste ich nicht was ich machen soll :shock:

cron