Was wäre ein Irrwicht bei euch?

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 23:53

Du meinst, ich soll ein klebeband über den Mund kleben...? Also Mond, du irritierst mich ein wenig;)
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 00:00

ach, ne lol
meinte um zu merken das man stumm ist(dann hat man vll im spiegel ein grosse Klebeband)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 00:23

AAAAAHHHHH...jetzt ja, ein Gerinnsel.... :D
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Alicia Spinnet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Alicia Spinnet » Di 19 Jul, 2005 14:57

ich hab auch total schiss vor spinnen oder mördern oder ich ksnn auch noch schifffahrten aufm meer nicht ausstehen!!!
der klügste ist der,der weiß was er nicht weiß!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 19 Jul, 2005 15:00

mond hat geschrieben:2 topic; vll eine gesunde umwelt(ohne umweltverschmutzung) und eine freidlliche Menschheit


davor hast du angst?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 15:09

:oops: ne, hab nicht gemerkt dass das im Irrwichtthread ist(das gehörte eigentlich zum Spiegel
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 16:01

*lol* ist es halt eben das gegenteil von dem, was der irrwicht zeigen sollte! schreibs doch eindfach zu dem spiegel nerhegeb dazu! :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Jul, 2005 12:59

Bei mir würden meine Verwanten und Freunde sterben
Bild

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Di 26 Jul, 2005 13:17

Ich glaub ich wäre da Voldemort like eher:
Sich selbst tot sehen aber könnte uach sein dass ich eine mir nahe stehende Person sehe

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 14:22

bei mir würde sich der irrwicht entweder in eine wespe in riesenformat verwandeln oder aber ich würde wie viele meine freundeund familie sterben sehn

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 26 Jul, 2005 14:43

Das selbe wie bei Ron, eine Riesenspinne :shock:
Da würd ich sofort das Weite suchen...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 15:20

*lach*ja genau wie bei ron nur dass ich keine angst vor soinnen hab sondern vor wespen,hornissen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 26 Jul, 2005 15:59

also alle insekten oder? also, nene , bei mir ist es zwar auch dass ich angst vor insekten habe, aber bei mir gibts schlimmeres, wie das was molly weasley geasagt hat...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 16:25

nene nicht alle insekten nur die die stechen und die grossen,fetten ekligen!!dann muss ich immer meine schwester holen,damit sie sie rausbrngt,weil umbringen will ich die nicht

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 26 Jul, 2005 16:32

So war das auch in meiner Klasse. Meine Freundin hat mich die ganze Pause über mit einer Spinne über das Gelände gejagt. Am Ende ist mir aufgefallen, dass meine Freundin die Spinne schon längst ins GRas gesetzt hatte. Das war so peinlich, weil ich geschrien hab´ wie am Spieß. :oops: