wen würdet ihr am liebsten von den HP schauspielern treffen

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Sa 04 Okt, 2008 17:18

Alan Rickman und Jason Isaacs !

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 04 Okt, 2008 17:19

Alan Rickman und Rupert Grint.
Vielleicht auch die Schauspielern von Bellatrix. (Namen vergessen; er liegt mir auf der Zunge)..:D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Sa 04 Okt, 2008 19:31

ChristinaG.Weasley hat geschrieben:Alan Rickman und Rupert Grint.
Vielleicht auch die Schauspielern von Bellatrix. (Namen vergessen; er liegt mir auf der Zunge)..:D


Helena Bonham Carter
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 05 Okt, 2008 12:41

Hach ja...ich will im Moment alle sehen *gg* Jeden einzelnen...da ist mir echt jeder von denen recht :lol: Wobei ich ja wie schon erwähnt am liebsten Helena treffen würd...*Helena-Wimpel ausbreitet und damit durch die Gegend läuft* :lol:

Und neuerdings muss ich mich auch noch darum kümmern, Ralph zu treffen :mrgreen: *sich in Angriffsstellung auf alle Fahrradfahrer zubewegt*
Bild

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Di 07 Okt, 2008 14:38

Das kann ich eigentlich gar nicht sagen weil ich alle HP Schauspieler total guuut finde!!!!!! :hm:

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 19 Okt, 2008 17:09

Tom Felton, Alan Rickman und Jason Isaacs, ist doch klar.
Obwohl, die anderen würde ich ehrlich gesagt auch gern mal treffen.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 20 Okt, 2008 11:48

Adrienne Malfoy hat geschrieben:Tom Felton, Alan Rickman und Jason Isaacs, ist doch klar.


Das hört sich sehr grün an, meinen Respekt! :D
Und dito.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 20 Okt, 2008 16:42

am liebsten emma watson oder tom felton oder rupert grint^^
wobei cedric diggory wäre auch nicht schlecht, das hat aber keinen grund von harry potter... robert pattinson ist schließlich auch der schauspieler von edward cullen :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Modern Death
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.10.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Arkham Asylum

Beitragvon Modern Death » Mo 20 Okt, 2008 23:11

Gary Oldman.
Ich war schon immer fasziniert von diesem Schauspieler und da er auch in HP mitspielt würde ich ihn am liebsten treffen. :P

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Fr 31 Okt, 2008 11:51

Tom Felton,Jason Isaacs und Alan Rickman
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Melinda Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.10.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Grimmauld Place Nr. 12

Beitragvon Melinda Black » Fr 31 Okt, 2008 12:16

am liebsten helena bonham-carter, tom felton und alan rickman
~Proud to be a Pureblood~
~Toujours Pur~

Bild

Schattenkind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 31 Okt, 2008 12:30

Richard Harris, er war in meinen Augen der beste des gesamten casts, und solange er dabei war, waren mir die Filme auch noch erträglich. Leider weilt er nichtmehr unter uns. Rest in Peace Richard Harris.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 31 Okt, 2008 13:29

Tom Felton ganz klar ^^
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Nymphadora_Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 30
Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Austria

Beitragvon Nymphadora_Tonks » So 02 Nov, 2008 19:12

Natlia Tena ( Tonks) und David Thelwis (Lupin ) :winke:
.... NoBody is PerFecT...buT my Name is Nobody

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 02 Nov, 2008 19:17

Im Moment würde ich gern mal Rupert Grint trffen oder Alan Rickman.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron