"Domian"

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

"Domian"

Beitragvon Mad-Eye » Fr 18 Nov, 2005 22:16

Willkommen bei Domian.
liegt dir wass auf der seele? möchtest du es weglabern? hast du ängste oder verheimlichst du etwas?

ich , Domian, habe immer ein offenes ohr für dich und freue mich über deinen anruf!

ahha, da ist ja unser erster anrufer Mad-Eye! Mad-Eye sag uns wass bedrückt dich so sehr!

Mad-Eye: hallo domian, also ehrlich gesagt, weiss ich nicht mehr weiter. ich hab nun schon zig mal alle hp bücher gelesen und warte nun auf das siebte, aber ich hab angst ich könnte vorher sterben und weiss jetzt nicht ob ich joanne für einen vordruck erpressen soll oder nicht, weil dann muss ich ja ins gefängnis.

Domian: also mad-eye, ich verstehe dein problem und ich kann dir nur davon abraten. erpressung ist nie der richtige weg.

Mad-Eye: aber ich hab doch solche angst.

Domian: ja ich versteh das sehr gut, aber wie wär es denn wenn du ersteinnmal noch eine nacht drüber schläfst? und wie kommst du denn darauf dass du sterben könntest, du bist doch erst 19?

Mad-Eye: ja ich weiß nicht, ich hatte shcon öfters selbstmord gedanken und irgendwie verspüre ich so eine innere tiefe bindung zu schusswaffen.

Domian: also ich kann dir nur raten, liebe mad-eye, davon die finger zu lassen. du hast dein ganzes leben noch vor dir und es ist viel zu wertvoll dies einfach zu beenden, schließlich hast du doch auch keinen Horkrux oder?

Mad-Eye: nein natürlich nicht, ich weiss ja gar nicht wie das geht... bin ja erst viertklässler! ach, ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Domian: also, das beste ist du redest mit deinen eltern mal darüber, so ein slebstmord muss gut geplant werden, sonst könnte etwas schiefgehen.

Mad-Eye: hab ich ja schon, aber die hören mir einfach nie zu. kannst du mir nicht einen rat geben, lieber Domian?

Domian: leider ist deine zeit rum, der nächste bitte......
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2005 22:30

Lieber Domian.

Ich hab auch Probleme, 2 Stück!

1. Hab ich ein Selbstbewusstseins-Problem, welches seit einem Jahr an mir haftet, und welchen ch nicht loswerde!

2. Hab ich einige Lernschwierigkeiten, fürdie ich leider zu faul bin!! >.<

Kannst du mir bitte helfen?



(War das richtig so? KA was du mit diesem Thread vorhattest, ich hoffe mal ich hab mich ned gerade lächerlich gemacht :) )
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Fr 18 Nov, 2005 22:57

wenn sich jetzt noch victor hierhergesellt haben wir die vier für das nächste viermagische tounier zusammen.

lieber domian: ich habe ein imenses problem mit meinem namen. und das schlimmste ich werde ihn nicht mehr los.

liebe amelia ich hoffe du hast den thread falsch verstanden, denn falls nicht sollte ich mich mal intesiv mit unserem guten mad eye unterhalten. mit dir eigentlich auch, gerade wegen punkt 1 ;-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2005 23:33

Naja, ich verstehe weder das von dir angesprochene viermagische Turnier, noch deine letzere Bemerkung mit dem falsch verstehen.... o.Ö
Dann überlest am besten meinen obigen Beitrag (es war ernst gemeint, falls du das meinst..) ^^°
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Sa 19 Nov, 2005 00:01

ja das habe ich gemeint. und wenn es so ist dann gehst du ja davon aus, dass mad eye es auch ernst meint. und wenn er socleh gedanken hat sollten wir ihn mal bisserl aufmuntern..

und dein selbstbewusstsein päppeln wir auch neben bei auf.

das 4magische tunier bezieht asich darauf, dass wir vier oft den selben spekulationen nachgehen. für mich seit sind mad eye , victor krum und du zur zeit meine lieblingsspekulanten ;-)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 19 Nov, 2005 01:07

Dann könnt ihr ja den Club der Spekulanten gründen! :wink:

Also, Domian, da hast du erstmal was zu tun. Ich hab soweit keine Problem...
Aber ich weiß ja dass du immer ein offenes Ohr hast!!!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 19 Nov, 2005 03:09

@amelia
hallo amelia. zu punkt 1 möchte ich sagen, dass jeder mensch etwas besonderes ist und dass sich niemand von anderen unterdrücken lassen sollte. komm etwas aus dir heraus und sprich offen über alle themen die dich bedrücken. wer nichts wagt kann nichts verliern ist das falsche lebensmotto. mache etwas für dich interessantes und stelle es deinen mitmenschen vor und ersuche deine sache zu vertreten. dann erntest du anerkennung und respekt.

zu punkt2
also als erstes muss man natürlich die faulheit abstellen, dass erreicht man, indem man lerngruppen beitritt, dass heisst nicht dass das etwas offizielles sein muss. treff dich nach der schule mit deinen freundinnen und sprecht die matheaufgaben durch. vorteile sind, dass man eigene probleme erkennt und zweitens lernt man durch erklären viel mehr als man meint. dadurch prägt sich der lernstoff besser ein, weil du es anderen verdeutlichen musst. außerdem lernt man auch besser, wenn man zusammen mit guten bekannten lernt, der druck der schule ist weg und man ist freier im denken.


@konspi
auch ich blicke bei deinem namen nicht so richtig durch.
soll das vom lateinischen "conspicere" hergeleitet werden oder ist dies ein "neologismus" (neubildung eines wortes) ???
bitte erkläre mir die herkunft.
andernfalls ist es möglich mit spitznamen zu kommunizieren. das hat den einen ganz eintscheidenden vorteil das es meistens den namen verniedlicht und somit eine engere bindung zum empfänger besteht.

euer domian!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 19 Nov, 2005 09:44

:lol: lol mady.... gute tipps, mal danke an dich domian! ;)

Konspi, achso.. jetzt versteh ich das mit den 4... *g* Naja, Vicky und Mady sind schon die grössten Theoretiker hier im Forum, erst einige Ränge später probier ich mich einzuschmuggeln :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 12:10

looool^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 19 Nov, 2005 15:42

der nächste anrufer bitte...
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

schluesselchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon schluesselchen » Sa 19 Nov, 2005 18:55

Lieber Domian!!
Zunächst möchte ich etwas zu Mad-Eye loswerden!! Ich kann seine Gedanken nur teilweise nachvollziehen. NATÜRLICH erwartet hier jeder sehnsüchtig den siebten Band... aber Selbstmordgedanken hatte ich schon seit meiner Pubertät nicht mehr! Weiß eigentlich irgendwew rwann der siebte Band denn auf Englsich erscheint??? Das müßte so im Sommer sein, fragt sich nur ob 2006 oder 2007??
Also, Domian... Probleme hab ich im Moment nicht... Schule läuft zwar nicht so wies mir passen würde, aber ansosnten bin ich wunschlos glücklich!!
LG an alle!!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 19 Nov, 2005 19:10

@Amelia - mich kann man wohl kaum Theoretiker nennen, eher Theorie-Vernichter *g*

Aber das führt mich schon direkt zu meinem Problem - ich bin ein Besserwisser! Kannst du mir helfen, Domian?
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 20 Nov, 2005 14:19

@schluesselchen
dann blockieren sie auch bitte nicht weiter die leitung.

@victor krum
besserwisserisch zu sein, ist ja auch oft grund für antipathie. vielleicht einfach mal nur für sich denken:"boar ist der andere doof"
wenn du oft recht hast, kannst du das auch vertreten; das ist auch richtig.
aber wie immer im leben: "der ton macht die musik" *g*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 22 Nov, 2005 11:53

hallo.

also mein problem ist das ich bis weihnachten warten muss, bis ich band 6 lesen kann. wie kann ich diese zeit ueberbruecken?


Gehört das nicht eher in den spiele thread?
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 22 Nov, 2005 15:06

@grünauge
also erstmal ist es ja wichtig, dass man dem gegenüber seine gefühle auch zeigt. ich weiss das ist schwer bei einem so berühmten menschen. aber davon sollte man sich nicht abbringen lassen. vielleicht verkörperst du ja das ganz spezielle gegenstück zu prof. snape?!
wie ist es denn dazu gekommen? hab ihr euch mal getroffen? oder hast du dich in seinen charakter und in seine schauspielerischen qualitäten verknallt?

@KeksGe
öhm warum musst du denn warten? das buch ist doch bereits erschienen, oder wurde es dir zu weihnachten als geschenk versprochen.
dann würde ich dir raten zu einem freund oder freundin zu gehen und es dir dort auszuleihen

euer domian
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!