Ein einziger Tag..

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Sep, 2009 18:26

Hmm. Cooler Thread! *Dir auf die Schulter klopf*Juhu,erste!
Ich würde mich bei den Gryffindors einreihen und denen beim Zaubern zuschauen und so. Ich würde zu Umbridge gehn und der mal ordentlich meine Meinung sagen! Wenn die mich anmotzt,dann würde ich sowas wie "Kann ich sonst noch etwas für sie tun?" sagen und das so übertrieben freundlich. Ahh und ich würde den Tag so richtig genießen!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Sep, 2009 19:28

Genau. Hab ich doch gern gemacht!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 12 Sep, 2009 20:09

Tolle Idee! :mrgreen:

Ich glaube erstmal wäre ich total baff. Kommt ja schließlich nicht jeden Tag vor, dass man im
Hogwarts-Schlafsaal auwacht. Ich glaube zuerst würde ich mich auf die Suche nach dem
Sprechenden Hut machen, ihn fragen in welches Haus ich kommen würde, wenn ich eine Hexe
wäre und mir dann alle Gemeinschaftsräume angucken - schließlich bin ich Gast und will alles
sehen! Dann würde ich mich von Hagrid und Dumbledore umherführen lassen und alles
anschauen. Bald würde dann das Mittagessen sein und ich glaube, da würde ich so richtig
zulangen. :lol: Am Nachmittag würde ich mit den Hogwartsschülern einen Ausflug nach Hogsmeade
machen, den Honigtopf anschauen und in die Drei Besen gehen. Dann schaue ich am Abend noch
beim Quidditschtraining zu und schon werde ich abgeholt - und wache am nächsten Morgen in
meinem Bett auf und hatte einen schönen Traum. :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 13 Sep, 2009 09:56

Dann komm ich auch noch mit,okay? xDD
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Sounds good Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 12.09.2009
Beiträge: 6

Beitragvon Sounds good Potter » So 13 Sep, 2009 10:35

Ich würde zuerst mit einem Theastrahl durch die Gegend fliegen. Würde dann in den verbotenen wald gehen zu de Drachen und zu diesen Dingern. Würde mir danach einen Besen ausleihen und herumfliegen. und dann noch SEHR VIEL Essen.
... Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben.... Denn wenn du versuchst daran zu denken nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du Nicht dumm bist, was hast du dann gedacht HÄ HÄÄÄÄÄ

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Mo 14 Sep, 2009 12:36

Ich wäre natürlich total überwältigt,
aaber was ich als aaaallererstes machen würde-

mir einen besen schnappen-hopp- und durch die lüfte fliegen

und ich bin mir nicht sicher ob die mich da so schnell wieder runterkriegen! ;)
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 14 Sep, 2009 18:11

Das ist eine gute Idee, Alva ;)

Puh... da fällt mir soo viel ein, was ich machen würde! ;)
Auf jeden Fall würde ich mal Quidditch ausprobieren. Das Spiel fand ich schon beim Lesen der Bücher total toll! :)
Ich würde natürlich auch jeden Unterricht ausprobieren, der an diesem Tag stattfindet, damit ich auch einen schön lehrreichen "Traum" habe *hüstel* :mrgreen: Und was auch hundertpro nicht fehlen darf, ist ein Ausflug nach Hogsmeade :D Ich würde das ganze Dorf leerkaufen xD Aber in Hogwarts selbst wird natürlich auch beim Essen ordentlich reingehaun *grins*
Und um die Möglichkeit voll auszunutzen werde ich das ganze gelände erkunden - natürlich auch nachts :mrgreen:

hach... ein Tag ist noch zu wenig um alles machen zu können, was man möchte! :)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 15 Sep, 2009 17:25

Büdde, büdde :mrgreen:

bei mir würde nicht mal ein Jahr reichen xD Nach den ganzen tollen Sachen die man im Buch über Hogwarts erfährt... Da geht man doch gerne zur Schule ^__^

cron