Emmas Yule Ball Frisur - will sie machen!

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Emmas Yule Ball Frisur - will sie machen!

Beitragvon Avada » So 30 Okt, 2005 15:25

Hi!

Ich möchte mir die Frisur, die Hermine beim Yule Ball trägt für meinen eigenen Ball machen. Das stellt sich jedoch als sehr schwierig heraus...

Gibt es vielleicht eine Art Anleitung dazu im wwww?
Es wäre auch super, wenn ihr hier alle Bilder, auf denen man die Frisur sieht, velinken würdet. Ich habe bisher nur diese hier gefunden:

Bild

Bild

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » So 30 Okt, 2005 16:24

hm; und wenn de das bild mal deinem Friseur zeigst? vielleicht kann der dir die Frisur ja machen (gut, kostet natürlich knete :roll: )
aber mehr fällt mir dazu auch net ein. ^^ :roll:


Gruß
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 30 Okt, 2005 17:10

Die Frisur sieht einfach aus, jedenfalls zum machen.

1. Haare volumig Föhnen
2. Die Oberen steckst du auf.
3. Die unteren Föhnst du mit einem Locken-Wickler, oder es gibt extra solche Locken-Geräte, mit denen machst du dir unten Locken.
4. Das obere kämmst du luftig glatt (wenn du glatte Haare hast) und steckst sie paralell zu den Augen im Hinterkopf an.

Beachte, das du vorne einen Seitenscheitel machen musst, und am schluss streichst du die Haare mit Bril-Crem ein, ganz wenig natürlich, so bekommst du mehr glanz.

Ich hab mal ne ähnliche Frisur machen lassen. Naja, sonst musst du einfach mal Googeln, oder zum Frisör gehen. ^^°
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron