Erkennt ihr Robbie Coltrane(Hagrid) in seinem Kostüm wieder?

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Erkennt ihr Robbie Coltrane(Hagrid) in seinem Kostüm wieder?

Beitragvon HermoineGranger » Sa 11 Feb, 2006 16:26

Hi, also ich dachte mich würde es mal interessieren, wie eure Meinung dazu lautet, denn wenn ich mir so ein Foto von Robbie und eins von Hagrid ansehe und beide nicht kennen würdr, noch nie gesehen oder gehört haben würde von diesen Personen, würde ich niemals auf die Idee kommen dass das ein und die selbe Person sind.
Was meint ihr dazu :?:
Gebt hier bitte eure Antwort zu der Frage ab, und erzählt mir von eurer Meinung.
Eure Jenny (Hermoine Granger)

//Edit by Ronni: Du brauchst die Smilies nicht im Übermaß zu benutzen! Das stört nur...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Feb, 2006 20:37

also ich erkenn ihn wieder, seine role wurde meiner meinung nach gut gewählt

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 12 Feb, 2006 14:39

alle deine neuen threads könntest du in den bereich umfragen stellen und auch umfragen draus machen.
SPAMMEREI <--- BUHHH
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron