Euer Lieblingszitat

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mi 01 Mär, 2006 16:27

meine lieblingsstelle ist die nach der weltmeisterschaft.
wenn die zwillinge sagen: viktor.. nimms mir nicht krum(m)
da muss ich jedesmal lachen.. jedesmal..

und natürlich die spinnen-schmetterlingsszene..
oder rons gesicht bei: ist jetzt panik erlaubt?
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 01 Mär, 2006 18:22

ja die beiden szenen sind auch cool Blumi ^^

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 01 Mär, 2006 21:09

Im sechsten Band, wo Harry zu Hagrid geht und an die Tür klopft, und ihm droht die Tür einzuschlagen, und Hagrid rauskommt und brüllt:
-Ich bin ein lehrer, Potter!
-oh, tut mir leid, sir
-seit wann nennst du mich sir?
-seit wann nennst du mich Potter?

ich glaub es war in etwa so

dann noch Band 6 im VgdDK mit Snape, wo Harry den stimmlosen Zauber ausführen musste:
-habe ich nicht gesagt stimmlos, Potter?
-Ja
-Ja, sir!
-sie brauchen mich nicht sir zu nennen Professor!

der war auch klasse!

Filme:
zweiter Teil als sie den Spinnen folgen sollen!
Aber auch im ersten Teil wo Hermine im Zugabteil gehen will, aber sich nochmal umdreht und zu Ron sagt:
-Ach übrigens du hast Dreck auf der Nase, genau da, sieht echt nicht schön aus!

der war auch super!
Bild

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » So 05 Mär, 2006 20:01

*Hedwig* da muss ich dir zu 100 % zu stimmen die szene ist soooooo cool zum weg scheissen lustig löööl Hermine ist der ober knaller lool
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Di 07 Mär, 2006 18:15

ich muss uach zustimmen
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Sa 11 Mär, 2006 19:47

Ich stimm Hedwig auch zu
aber ich find das Hier auch cool.

Snape: Potter können sie mir sagen was der unterschied zwischen einem Geist und einem Inferni ist?

Harry: Also..ein Geist ist doch unsichtbar..

Snape: Sehr gut Potter ein geist ist unsichtbar. Da sieht man das deine sechsjährige schulzeit nicht vergeudet war. sehr gut Potte: ein Geist ist unsichtbar...

........
LANG LEBE SCHOTTLAND

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Mär, 2006 20:30

ja das find ich auch lustig ^^

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 26 Mär, 2006 12:20

Also Band 2 S. 351
»Ginny, wobei hast du Percy eigentlich erwischt, was solltest du niemandem erzählen?«
»Ach, das«, sagte Ginny kichernd. »Na ja, Percy hat eine Freundin.«
Fred ließ einen Stapel Bücher auf Georges Kopf fallen.
»Was?«
»Es ist diese Vertrauensschülerin der Ravenclaws, Penelope Clearwater«, sagte Ginny.
[...] Aber ihr zieht ihn doch damit jetzt nicht auf, oder?«, fügte sie besorgt hinzu.
»Fiele mir nicht im Traum ein«, sagte Fred, der aussah, als wäre sein Geburtstag vorverlegt worden.
»Ganz bestimmt nicht«, sagte George wiehernd.

Band 3 S. 67f
»Harry. Wie schön dich zu sehen.«
»Hallo, Percy«, sagte Harry und mühte sich, nicht zu lachen.
»Ich hoffe, dir geht's gut?«, sagte Percy pompös und schüttelte ihm die Hand. Es war, als ob Harry einem Bürgermeister vorgestellt würde.
»Sehr gut, danke.«
»Harry!«, sagte Fred, schob Percy mit dem Ellbogen aus dem Weg und verbeugte sich tief, »Einfach toll dich zu sehen, alter Junge.«
»Großartig«, sagte George, stieß Fred beiseite und ergriff seinerseits Harrys Hand. »Absolut umwerfend.«
Percy runzelte die Stirn.
»Das reicht jetzt«, sagte Mrs Weasley.
»Mum!«, sagte Fred, als ob er sie just in diesem Augenblick erkannt hätte, und packte ihre Hand: »Einfach unglaublich dich zu sehen.«
Wegen der Situationskomik....

Band 1 S. 100
(Onkel Vernon) »Komische Art, zu einer Zaubererschule zu kommen, mit dem Zug. Die fliegenden Teppiche haben wohl alle Löcher, was?«

Band 1 S. 169
»Was ist ein Zaubererduell?«, fragte Harry. »Und was soll das heißen, du bist mein Sekundant?«
»Naja, ein Sekundant ist dazu da, um deine Angelegenheiten zu regeln, falls du stirbst«, sagte Ron lässig [...]

Band 1 S. 301
»Teufelsschlinge, Teufelsschlinge...was hat Professor Sprout gesagt? - Sie mag das Dunkle und Feuchte - "
»Dann mach Feuer!", ächzte Harry.
»Ja - natürlich - aber hier gibt es kein Holz!", schrie Hermine händeringend.
»BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN?", brüllte Ron. "BIST DU NUN EINE HEXE ODER NICHT?"

Band 2S. 81f
»Vielleicht ist er (Snape) krank!«, sagte Ron hoffnungsvoll.
»Vielleicht hat er gekündigt«, entgegnete Harry, »weil er wieder nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten darf!«
»Oder sie haben ihn rausgeschmissen!«, meinte Ron begeistert. »Immerhin kann ihn ja keiner ausstehen -«
»Oder vielleicht«, sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, »wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid.«


Soviel zu Harry Potter (is nen bischen lang geworden....)

"Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, dass es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren." Stanisław Lem

"Unerhört schnelle Systeme begehen unerhört schnell Fehler." Stanisław Lem
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 26 Mär, 2006 17:10

Das hast du von harry potter Xperts runter kopiert oder?
LANG LEBE SCHOTTLAND

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 28 Mär, 2006 16:11

woran sieht man es?
Darf ich es nicht ?
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Geheimquartier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Wilkau Haßlau (Weltmetropole)

Beitragvon Geheimquartier » Di 28 Mär, 2006 18:08

Lieber Reich Und Gesund Als Arm Und Krank !!!
Bild

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Di 28 Mär, 2006 20:32

schon wollts nur wissen
Woher? wie die seite und das Band angegeben sind-wäre doch ein zufall würdest du es geunauso wie harry potter Xperts angeben :lol:
LANG LEBE SCHOTTLAND

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 28 Mär, 2006 23:10

lieber Tennisarm, als Raucherbein :D

das ist jedoch nicht aus HP.

störts wen ? :)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Mi 29 Mär, 2006 13:44

Mad-Eye hat geschrieben:lieber Tennisarm, als Raucherbein :D

das ist jedoch nicht aus HP.

störts wen ? :)

Wie WAHR!
LANG LEBE SCHOTTLAND

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 29 Mär, 2006 18:22

are you that bad at kissing - ron zu harry bei dem satz dachte ich ich muss sterben vor lachen,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan