Euer Lieblingszitat

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 30 Mär, 2006 01:29

hermione.... *freu+ von dir hat man auch lange nichts mehr gehört (gelesen) :D oder bin ich blind???

der satz ist echt klasse. ron hat so gar kein fingerspitzengefühl bewiesen :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 30 Mär, 2006 21:45

nein bist nicht blind *g* war nur verschollen, aber jetzt hats mich ja wieder hier her verschlagen *g* aber schön dass das bemerkt wurde,... *strahl*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 30 Mär, 2006 21:47

zu ron:
ich fand die aussage so klasse, irgendwie hat das harry gehört,.. gehör ja nicht gerade zu seinen größten fans
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 30 Mär, 2006 23:54

tja... ich hab halt das verückte auge :D
schön , dass du wieder zurück bist.

lg
mad
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 31 Mär, 2006 22:04

verrückte auge *g* ich würds eher magisch nennen *g*

yes i'm back und ich hoffe es bleibt so,..

werd mir heute die vierer dvd reinziehen vielleicht find ich ein gerenzgeniales zitat,.. um wieder zum topic zurückzukommen ;o)
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 01 Apr, 2006 10:04

hab ja mein lieblingszitat aus dem vierer fiim ganz vergessen, ich steh drauf wenn moody sagt "end of story. good bye. the end" wieso weiß ich auch nicht, aber jedes mal amüsiere ichmich köstlich darüber,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 19:42

Meine 3 lieblingszitate sind komischer Weise alle 3 aus dem 6ten Teil zwischen Harry und Snape:

Snape:Ja, SIR!
Harry: Sie müssen mich nicht Sir nennen, Professor.

Snape:Den Unterschied zwischen einem Inferi und einem Gespenst wird uns sicher Potter nennen können
Harry: Gesprenster sind durchsichtig
Snape: Oh, man merkt das 6 Jahre Zaubereiunterricht bei ihnen nicht verschwendet waren, Gespenster sind durchsichtig. (dann ein Text über den Unterschied) ...und wie uns Potter so weise berichtete, Gesprenster sind durchsichtig.

Snape: Und wieso steht der Name Runald Waschlab auf dem Umschlag
Harry: Das ist mein Spitzname
Snape: Ihr Spitzname.
Harry: Ja, so nennen mich meine Freunde
Snape: Ich weiß was ein Spitzname ist (es hört sich nicht besonders witzig an!)

Dann noch 2 andere

(Buch 5)


Molly: Oh, super, Ron, du bist Vertrauenschüler wie alle in der Familie!
Fred und George: UNd was sind wir? Nachbarn von nebenan?

Dudley: Nachts bist du nicht so mutig
Harry: Es ist nacht. So nennt man es nämlich, wenn es dunkel ist
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 06 Mai, 2006 19:46

aaaach ja herrlich... es gibt soviele gute Zitate, nur leider fällt mir grad kein lustiges ein ;)

Aber ich finde das aus meiner Sig ziemlich geil, fehlt nur ein bisschen.. ich werds demnächst mal hier komplettieren
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 07 Mai, 2006 22:45

Ron: "Krumm ist wie ein Vogel, so wie er durch die Lüfte schwebt."
Ginny: "Du bist verliebt Ron."
Fred: "Vicktor ich bin in dich verliebt!"
George: "Nehms mir nicht krumm!"

:lol: da lach ich mich kaputt.... hahahah xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 07 Mai, 2006 22:52

Oh ja, des lieb ich ja auch... Denen ihre Sprüche sind eh immer mit die besten
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 08 Mai, 2006 13:41

Alinaaa hat geschrieben:Snape:Ja, SIR!
Harry: Sie müssen mich nicht Sir nennen, Professor.

Snape: Und wieso steht der Name Runald Waschlab auf dem Umschlag
Harry: Das ist mein Spitzname
Snape: Ihr Spitzname.
Harry: Ja, so nennen mich meine Freunde
Snape: Ich weiß was ein Spitzname ist (es hört sich nicht besonders witzig an!)
Die Zitate finde ich auch gut. Mir gefallen überhaupt die Dialoge zwischen Harry und Snape am besten. Die Dialoge zwischen Ron und Hermine sind auch klasse.

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Di 09 Mai, 2006 09:19

mir fallen gerade keine lusigen dialoge ein aber liebsten mag ich die zwischen snape und harry, ron und hermin und die mir fred und george
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 19 Sep, 2006 16:44

teil 3: karte des Rumtreibers zu Snape:(so ungefähr)
"Mr.Moony erweißt Professor Snape die Ehre und rät dem Schleimbeutel sich die Haare zu waschen." und
"Mr.Krone wünscht sein befremden kundzutun,dass ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde"

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 19 Sep, 2006 18:04

Ohjaa! Das mit der Karte des Rumtreibers war echt toll! Hier mal komplett:

"Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaunlich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten."
"Mr Krone kann Mr Moony nur beipflichten und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist."
"Mr Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, dass ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde."
"Mr Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, sich die Haare zu waschen."

Und naja, die meisten, die ich sagen wollte, wurden hier schon genannt, aber ich noch ein paar.

Sirius wandte den Kopf. Er wurde sehr ruhig, wie ein Hund, der einen Hasen gewittert hat. "Bestens." sagte er leise. "Schniefelus."

"Lass ihn in Ruhe.", wiederholte Lily. Sie blickte James mit allen Anzeichen tiefer Abneigung an. "Was hat er euch getan?"
"Nun", sagte James und schien darüber nachzudenken. "Es ist eher die Tatsache, dass er existiert, wenn du verstehst was ich meine..."

[...]
"Evans!" rief James ihr nach. "Hey, EVANS!"
Aber sie drehte sich nicht um.
"Was ist los mit ihr?", sagte James und versuchte vergeblich ein Gesicht aufzusetzen, als ob dies eine beiläufige Frage wäre, die ihn eigentlich nicht interessierte.
"Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, Mann, würd ich sagen, sie hält dich für ein bisschen eingebildet.", sagte Sirius.

(Ich liebe diese ganze Denkarium-Szene einfach!)

"Er hat andauernd sein Haar verstrubbelt." sagte Harry mit gequälter Stimme.
Sirius und Lupin lachten.
"Hab ich ganz vergessen, dass er das immer getan hat.", sagte Sirius zärtlich.

[...]"Wart nur bis ich Dad erzähle, dass du dieses Ding rausgezogen hast -"
"Jetzt rennst du zu Daddy, was? Hat sein Putzi-Putzi-Boxchampion Angst vor Harrys bösem Zauberstab?"

"Seit wann bist du eigentlich Big D?", sagte Harry.
"Klappe." raunzte Dudley und wandte sich ab.
"Cooler Name.", sagte Harry grinsend und holte seinen Cousin ein.
"Aber für mich wirst du immer der putzige Duddywutz sein."

"Glaub mir." krächzte Black. "Glaub mir, Harry. Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben, als das zu tun."

"Du bist ganz der Sohn deines Vaters, Harry..."

"...so tief geliebt worden zu sein, selbst wenn der Mensch, der uns geliebt hat, nicht mehr da ist, wird uns immer ein wenig schützen."

Und last but not least:

"You'd have thought Black and Potter were brothers! Inseperable!"

Sind allesamt aus Band 1,3 und 5.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Mi 20 Sep, 2006 20:05

Mir gefallen die am besten:
Band 6:

"Harry,du hast eine Made im haar",sagte Ginny fröhlich und beugte sich über den Tisch,um sie herauszufischen;Harry spürte,wie ihm eine Gänsehaut den Nacken emporkroch,die nichts mit made zu tun hatte.

Oder auch das:

Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
Ihr solltet EHER Angst haben vor
DU-SCHEIßT-NIE-MEHR-
der Verstopfungssensation,die die Nation in Atem hält!

Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.Erst hab ich gedacht ich les nicht richtig! :lol:

Das ist finde ichdas beste:

Harry sah sich um;da kam Ginny auf ihn zugelaufen;mit hartem,glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn.Und ohne nachzudenken,ohne sich um die Tatsache zu kümmern,dass fünfzig Leute zusahen,küsste Harry sie.

Band 2:
"Acgh du kommst dieses Jahr nach Hogwarts?",fragte Harry GInny.
Sie nickte,errötete bis unter die Wurzeln des flammend roten Haares und setzte ihren Ellenbogen in die Butterschale. :lol:

Naja und dann noch einige Sachen,die hier schon genannt wurden!!!
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

cron