Euer Lieblingszitat

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Euer Lieblingszitat

Beitragvon Lavender Brown » Do 18 Aug, 2005 11:15

Hallo!

Was ist euer Lieblingszitat?
Ich mag das Zitat am Liebsten das in meiner Sig steht, ich find es irgendwie lustig ^^

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Do 18 Aug, 2005 11:19

Ich mag eigentlich ziemlich viele Zitate aus den Büchern, aber fallen mir im moment nicht alle ein.
aber das was in meiner sig steht gefällt mir ziemlich gut (war von sirius black).
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 18 Aug, 2005 11:20

also meine Lieblingszitate entstehen eigentlich meistens zwischen Ron und Hermine ^^
Hufflepuff

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Re: Euer Lieblingszitat

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 18 Aug, 2005 16:09

Lavender Brown hat geschrieben:Hallo!

Was ist euer Lieblingszitat?
Ich mag das Zitat am Liebsten das in meiner Sig steht, ich find es irgendwie lustig ^^


Ja... :lol: Das ist lustig!
Ich kann mich gar nicht entscheiden...

4. Teil:
"Und hier ist ein Bild, Weasley!", sagte Malfoy, schlug das Blatt um und hob die Zeitung in die Höhe. "Ein Bild deiner Eltern vor ihrem Haus - wenn man das überhaupt Haus nennen kann! Deine Mutter könnte auch ein paar Pfunde weniger vertragen!"

5. Teil:
Wie Hermine stieß auch Mrs Weasley einen spitzen Schrei aus.
"Ich kann's nicht fassen! Ich glaube es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!"
"Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?", sagte George beleidigt, aber seine Mutter schob ihn beiseite und schloss ihren jüngsten Sohn in die Arme.

6. Teil:
Spoiler
This is a copy of Advanced Potion-Making that you purchased from Flourish and Blotts?"
"Yes," said Harry firmly.
"Then why," asked Snape, "does it have the name "Roonil Wazlib" written inside the front cover?"
Harry's heart missed a beat. "That's my nickname," he said.


Ansonsten mag ich alles, was Draco Malfoy, Fred und George und Ron so alles sagen...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Do 18 Aug, 2005 18:10

Ich lache eigentlich auch am meisten über Ron, weil seine Sprüche eigentlich immer so ungewollte lustig sind *g*,über Dumbledore muss ich auch oft schmunzeln *g* und natürlich über Fred und Georg.......Daher habe ich eigentlich auch nicht wirklich ein Lieblingszitat....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Do 18 Aug, 2005 19:01

Mein Lieblingszitat stammt aus dem 1. Buch, die begegnung draco mit Harry im Hogwartsexpress.
Draco: Du wirst feststellen das einige zaubererfamilien besser sind als als andere. Du wirst Dich doch hoffentlich nicht mit der falschen Sorte abgeben.
Harry: Danke ich entscheide selber wer zur falschen Sorte gehört.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

erised
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Beitragvon erised » So 21 Aug, 2005 12:06

Natürlich von Fred und George, weil ich kann Ron nich so ab.
ich glaub ich finde das mit "Mum es ist einfach unglaublich dich hier zu sehen" so cool, ich glaub dis stand im 2. Buch und von Mundugus im 5. MIt "jetzt nichts mehr undercover, Figgy????"[url][/url]



"Wir müssen realistisch sein, versuchen wir das Unmögliche!"
Che Guevara

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 21 Aug, 2005 12:10

Meins kommt aus dem dritten Band, wo Sirius zu Harry sagt :"Du bist der Sohn deines Vaters!"

Also da wär ich echt nicht drauf gekommen. Ansonsten mag ich alles von Fred und George und was sie manchmal mit Percy machen

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 21 Aug, 2005 12:47

Es gibt wirklich sehr viele witzige Unterhaltungen in allen Büchern, zur Zeit ist mein Lieblingszitat allerdings eines, welches nicht lustig,sondern einfach nur sehr schön ist, wie ich finde.
Es ist aus Band VI aus der Unterhaltung zwischen DD und Harry:
Spoiler
"I am not worried, Harry. I am with you"


:cry: Seufz- das ist doch echt schön, oder?[/spoiler]

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » So 21 Aug, 2005 14:06

Mein Lieblingszitat stammt auch aus HP6, es ist aus einer Unterhaltung zwischen Harry und Snape:

Spoiler
"This is your copy of Advanced Potion- Making that you purchased from Flourish and Blotts?"
"Yes" said Harry firmly.
"Then why" asked Snape, "does it have the name Roonil Wazlib written inside the front cover?"
Harry´s heart missed a beat.
"That´s my nickname" he said.
"Your nickname" repeated Snape.
"Yeah... that´s what my friends call me" said Harry.


:lol: :lol: :lol:
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 21 Aug, 2005 16:46

Ich habs hier schonmal geschrieben, Band 6, Seite 106:

Spoiler
''E is always so thoughtful,' purred Fleur adoringly, stroking Bill's nose. Ginny mimed vomiting into her cereal behind Fleur.
:lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 21 Aug, 2005 17:51

Na dann wolln wir mal *Ärmel hochkrempel* sind doch EINIGE :

-"Celebrity is as celebrity does" CoS, Gilderoy Lockhart
-"Accio Brain" OotP, Ron
-"Well,well,well, Patronus-Potter " OotP Lucius Malfoy glaub ich ...
-"This Voldything's back, you say?" OotP, Vernon Dursley
-"Wotcher Harry !" OotP, Tonks
-"Who's Cedric ? Your boyfriend?" OotP, Dudley Dursley
-"Let me introduce you to your new DADA teacher,... ME !" Cos, Lockhart
-"May I offer you a cough drop,Dolores?" OotP, McGonagall
Spoiler
-"Once again you show all the sensitivity of a blunt axe"
-"He never asked us to call him 'Prince' "
-"I'll want a pay rise, Dumbledore!"
-"Well,Wormtail's here but we're not counting vermin,are we ?"
-"To find out how aeroplanes stay up!"
-"Dumbledores man through and through"
-Slughorn "You've been a very long time.Upset stomach ?"
Dumbledore:"No,I was merely reading the Muggle magazines.I do love knitting patterns."
..always..

~Hermine~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Schweiz

Beitragvon ~Hermine~ » So 21 Aug, 2005 19:50

einige zitate aus dem 6.buch find ich einfach der hammer. auch das mit den weasley-zwillingen als sie sagten, ob sie denn nachbarn von nebenan seien.
~Harry Potter 4-ever~
~Sirius lebt weiter.. in unseren Herzen~

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 22 Aug, 2005 09:58

meins ist wie molly sagt: jeder meiner kinder war jetzt vertrauesschüler,
fred und george:und was sind wir nachbarn von nebenan?
die ist zum totlachen!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Ron-love.ya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 12
Wohnort: luxemburg

Beitragvon Ron-love.ya » Mo 22 Aug, 2005 14:23

mein lieblingszitat ist das was in meiner sig steht! :D
*Spiders...
The spiders...they want me to tap dance...
And i don't want to tapdance!!*

cron