Extreme Fans!!!!!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Jul, 2006 20:54

hab en freundin übers internet die hat hermines zauberstab ^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 03 Jul, 2006 21:38

Das find ich gar nicht so extrem, sondern cool ;) Ich hätte gern den Zeitumkehrer....
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Jul, 2006 05:32

Ich bin zwar auch ein HP-Fan, aber verkleiden würd ich mich nicht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 04 Jul, 2006 13:07

Ist ja nicht unbedingt ne Verkleidung, sondern eher Schmuck :P Hab z.B. auch den einen Ring und trag ihn wie einen ganz normalen..Also jetzt nicht an ner Kette oder so... :roll:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Do 08 Feb, 2007 11:36

die bilder sind ja voll süß eh.ich bin ja auch ein riesen fan aber so weit möcht ich dann persönlich doch nicht gehen.aber sieht echt gut aus...

mione13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon mione13 » So 11 Feb, 2007 19:45

Die Bilder sind toll, ic habe gerade anregungen bekommen soetwas auch zu machen :lol:
harry potter forever

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 19 Feb, 2007 00:45

Ich plane mich mit meiner besten Freundin zu Faschingdienstag als James Potter und Sirius Black zu verkleiden... :roll:
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Feb, 2007 01:48

Dann mußt aber auch Bilder posten!!!!
Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 19 Feb, 2007 09:12

Ich bin zwar kein Fastnachtsfan aber wenn würde ich mich als einer der Gryffindors verkleiden :wink:
Bild

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Fr 20 Apr, 2007 22:32

ich werd mit drei andern wahrscheinlich verkleidet auf die OotP Premiere gehen. Muss mich noch entscheiden ob als Luna Lovegood oder Bellatrix Lestrange.
Aber für Luna sind meine Haare jetzt zu kurz...

Mal sehen, wahrscheinloch gehen wir als Narcissa, Snape, Bellatrix und Sirius. Wird sehr extrem werden, wenn wir sowas machen dann richtig^^

Hach ich kanns kaum erwarten!

Noch 91 Tage bis Deathly Hallows und noch 83 Tage bis OotP! (na OK, jeweils + 1 Stunde, und 27 Minuten, aber wer zählt das schon :D)
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!